ZDigitalisierung

Bewertungen:

Geschichten von unseren Kunden

anschauen

Kundenstimmen

Wir revolutionieren die Art und Weise, wie Vertriebsteams mit Kunden interagieren. Unser Erfolg wurde von Ihrer Leidenschaft für großartiges Verkaufen angetrieben.

Berndt
BerndtSticken
Erfahre mehr
Tolle Kommunikation und Service. Sehr schnelle Abwicklung und erstklassige Logokonvertierung. Ich werde sie auf jeden Fall wieder verwenden!
Jeanne Sirovatka
Jeanne SirovatkaSticken
Erfahre mehr
Superschnelle Konvertierung meines Firmenlogos zu einem sehr günstigen Preis. Das Geld absolut wert und eine fantastische Erfahrung!
Ed Olsen
Ed OlsenSticken
Erfahre mehr
Toller Service, tolle Produkte. Ich werde diese Boutique immer benutzen, um meine Kleidung zu kaufen. Eines der wenigen Unternehmen, das wirklich liefert, nicht wie andere, die bezahlen und niemals Geld oder Produkte erhalten. Mach weiter so!
Caroline Durkee
Caroline DurkeeSticken
Erfahre mehr
So einfach zu bedienen und sehr schneller Service!! Ich habe gerade den Brother SE625 bekommen und wollte einige kundenspezifische Designs anfertigen. Ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren!
Kenneth Ray Leslie
Kenneth Ray LeslieSticken
Erfahre mehr
Zdigitizing ist ein großartiger Service. Die Digitalisierungsfähigkeiten sind tadellos, zusammen mit einem großartigen Kundenservice. Ich freue mich darauf, diese Dienste wieder in Anspruch zu nehmen, und ich kann sie für alle Ihre Stickerei-Digitalisierungsanforderungen wärmstens empfehlen.
Dioganys Mimi Bryant
Dioganys Mimi BryantSticken
Erfahre mehr
Ich kann nicht genug über Zdigitizing sagen, diese Jungs sind gut in dem, was sie tun! "Sie haben den besten Kundenservice" und die schnellste Bearbeitungszeit, die ich je erlebt habe.... Ich bin ein Kleinunternehmer, der versucht, in all dieser Verrücktheit zu bestehen, aber mit Zdigitizing habe ich sachkundig, professionell und sehr hilfsbereite Leute, die mir besorgen können, was ich brauche. Ich würde sie jedem sofort weiterempfehlen 🙂 Danke ZD
Grija Mainali
Grija MainaliSticken
Erfahre mehr
Ich wünschte, ich hätte früher von diesem Laden gewusst, weil ich viel vermisst habe. Es gibt niemanden, dem ich vertraue, all meine Stickereien zu einem sehr erschwinglichen Preis zu digitalisieren. Ich empfehle sie auch wegen ihrer sehr schnellen Reaktionszeit. Du wirst es nicht bereuen.

KOSTENLOSES ANGEBOT ERHALTEN

Senden Sie uns Ihr Bild und wir senden Ihnen ein kostenloses Angebot.

Zdigitizing

reviews:

Stories From Our Customers

Play Video

What They’re Saying

We revolutionize the way sales teams interact with customers. Our success has been driven by your passion for great selling.

Robert
RobertEmbroider
Read More
Great communication and service. Very fast turnaround and top notch quality logo conversion. I will definitely use them again!
Jeanne Sirovatka
Jeanne SirovatkaEmbroider
Read More
Super fast work converting my company logo at a very reasonable price. Completely worth the money and fantastic experience!
Edi Olsen
Edi OlsenEmbroider
Read More
Great service, great products. I will always use this boutique to buy my clothes. One of the only companies that really delivers not like others who pay and never receive money or products. Keep up the good work!
Caroline Durkee
Caroline DurkeeEmbroider
Read More
So easy to use and very quick service!! I just got the Brother SE625 and wanted some custom designs made. Can't wait to try them out!
Kenneth Ray Leslie
Kenneth Ray LeslieEmbroider
Read More
Zdigitizing is an awesome service. There digitizing skills are impeccable, along with great customer service. I am looking forward to using there services again and I highly recommend them for all your embroidery digitizing needs.
Dioganys Mimi Bryant
Dioganys Mimi BryantEmbroider
Read More
I can't say enough about Zdigitizing, those guys are good at what they do! "they've got the best customer service" & the fastest turn around time I've ever experienced.... I'm a small business owner trying to make it in all this craziness but with Zdigitizing I have knowledgeable, professional, and very helpful people that can get me what I need. I would recommend them to anyone in a heartbeat 🙂 Thank you ZD
Grija Mainali
Grija MainaliEmbroider
Read More
I wish that I had known about this store earlier because I was missing a lot. There is no one els that I trust to digitize all of my embroidery and at a very affordable price. I recommend them also because of their very fast response time. You will not regret it.

Wait!

Get a Free Quote

In less than 5 minutes only