Verwenden Sie eine Hutstickmaschine

Jeder einzelne Hut Stickmaschine wurde entwickelt, um eine gute Stickerei auf den Kappen zu erzielen, die die Ecken und die Vorderseite der Kappe sicher hält, da die Gefahr besteht, dass die Stickerei die Form der Kappe ruiniert. Die Hutstickmaschinen können jede Form und Art von Hut besticken; sogar die meisten Mützenstickmaschinen sind für die Vorderseite und Mitte von Mützen ausgelegt.

Hier zeigen wir dir, wie du deinen Hut perfekt besticken kannst. Zuerst, wir geben Auskunft über die Vorderseite und Mitte der Mützenstickerei.

Welche Hutstickmaschinen können wir verwenden?Beste Stickerei

Bevor wir mit dem Besticken des Hutes beginnen, müssen wir einige grundlegende Dinge über unsere Hutstickmaschine wissen. Die bekanntesten Maschinen zum Besticken des Hutes sind; Bruder PE770, Sänger Futura XL400, BRUDER SE1900, Janome Memory Craft MC 9500, und Janome MB-4S Werbespots, usw.

Was sind die Grundkomponenten?

Einige der physischen Komponenten, die Sie normalerweise sehen, sind Nadelstange, Stickarm und Kopf, Kappenrahmen, Rahmenflügel, Stickrahmen, und Stickrahmen. Während einige der elektronischen Komponenten von Stickmaschinen; LCD- und Stichauswahlanzeigen, Fadenbruchmelder, Speicherkarten, und Leser oder Box, usw.

Wählen Sie Ihren Hut zum Besticken:aaa

Kappen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Sie durchsuchen sogar eine Website oder eine Mützensammlung und es stehen Hunderte von Möglichkeiten zur Verfügung. Sie können einen Hut Ihrer Wahl und Farbkombination wählen. Es gibt zwar Hunderte von Optionen und Stilen, die da draußen verfügbar sind, aber es gibt hauptkategorien sind wie folgt;

  • OPF (Einteilige Front) HüteLogo

Diese werden normalerweise als „Trucker/Farmer“-Caps kategorisiert. Diese Kappen haben ein Stück schaumstoffüberzogene Rückseite und so ist der übrig gebliebene Teil der Kappe eher ein Arbeitsstoff. OPF-Caps sind normalerweise schön einfach zu band und sticken aufgrund ihrer abgedeckten Rückseite und es gibt keine Mittelfalte in der Kappe.

  • College-HüteFa
    Diese Kappen neigen dazu, näher am Kopf zu sitzen, da sie keine verdeckte Rückseite haben (Struktur) auf der Vorderseite des Boards. Diese Kappen neigen dazu, sich ein wenig zu bewegen, Stellen Sie also sicher, dass es richtig eingespannt ist.

  • Sportmütze

Dies wird normalerweise als eine beliebte Mützenmode angesehen, speziell für Stickereien. Diese Kappe hat eine Mittelfalte in der Mitte des vorderen Boards,im großen und ganzen, neigt dazu, Maschen in der Mittelfalte zu verlieren) und eine verdeckte Rückseite, die ihm Struktur verleiht.

So besticken Sie den Hut?

Die Stickerei vorne und in der Mitte des Hutes ist die übliche Platzierung in der Hutstickmaschine. Die grundlegenden Schritte zur Verwendung einer Hutstickmaschine sind unten aufgeführt:

Halten Sie die Mütze zum Sticken bereit:

Der nächste Schritt besteht darin, die Mütze zum Besticken vorzubereiten, für diesen Zweck, Sie benötigen den Stabilisator, da Sie die Kappe nicht direkt einspannen können. Es ist einfacher, einen etwas größeren Stickrahmen zum Besticken der Mütze zu verwenden, damit Sie mehr Platz haben, um die Mütze zu bewegen.

Starten Sie nun den Vorgang, indem Sie den Stabilisator einspannen(lieber das klebrige). Jetzt können Sie die Mütze am Vlies befestigen und nach dem Stickvorgang auch ein überschüssiges Stück Vlies entfernen.

Sticken Sie auf Ihren Hut:

Versuchen Sie, eine größere Nadel zu verwenden, da der Stoff der Kappe hart und dicker ist. Achten Sie beim Stickvorgang darauf, dass sich Ihre Mütze nicht vom Stickvlies löst.

Einige wichtige Punkte, die Sie bei der Verwendung einer Hutstickmaschine beachten sollten, sind:

  • Klappen Sie alle Fadenabschneider für die Dauer des Vorgangs aus, da sie den Stickrahmen und den Geldschein stören könnten, Angabe des Grundes für die Verschiebung der Arbeit.

  • Verwenden Sie die Heftfunktion nicht, da sie einen Kasten über das Layout formen oder auch über den nutzbaren Bereich hinausragen könnte. Verringern Sie nach Möglichkeit die Stickgeschwindigkeit, da Sie dafür sorgen müssen, dass der Hutstoff für die Dauer der Technik flach bleibt und kein Teil der Krempe stecken bleibt

  • Passen Sie auf, dass Sie Ihre Hände nicht mehr unter die Nadel oder die Nadelstange fassen und gleichzeitig die Bestandteile der Mütze zum Sticken aufbewahren müssen.

  • Möglicherweise müssen Sie Ihre Nadel manuell auffädeln, da ein Teil der Mütze auch in die Art und Weise Ihres Stickens geraten kann, wenn Sie auf die automatische Nadelvorrichtung angewiesen sind.

  • Nachdem du alles erreicht hast, Sie können den Hut vom Ring lösen und den Stabilisator von der Rückseite der Kappe leicht abziehen.

Fazit:

Ein großer Vorteil einer kompetenten Maschine gegenüber. ein Käufer für Handelszwecke ist, dass Sie einfach eine Geschäfts- oder Finanzierungslinie beantragen können.

Bestickte Mützen und Webmützen können außerdem noch gigantisch cool aussehen, wenn man sie mit der richtigen Einrichtung zu kombinieren versteht. Und, auch wenn das Sticken einer Mütze anfangs etwas schwierig sein kann, es kann mit Übung mühelos erlernt werden.

Für beste Ergebnisse auf Mützen und anderen Kleidungsstücken, Sie müssen die richtige Schnur und Zubehör wie Spulen auswählen, Nadeln, Rückendeckung, und mehr!

Hoffe, es war hilfreich für euch, wenn es irgendwelche Fragen gibt oder ihr mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit einer superschnellen Abwicklung und ausgezeichneter Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

Use a Hat embroidery machine

Every single Hat embroidery machine is designed to do good embroidery on the caps keeping the corners and front of the cap safe as it is a great risk that embroidery can ruin the shape of the cap. The hat embroidery machines can embroider every shape and kind of hat; even most of the cap embroidery machines are designed to do the front and center of caps.

Here we will show you how to embroider your hat with perfection. First, we will give information about the front and center of cap embroidering.

 

Which Hat embroidery machines can we use?Best embroidery

 Before starting the embroidery on the hat we need to know some basic things about our hat embroidery machine. The most famous machines to embroider the hat are; Brother PE770, Singer Futura XL400, BROTHER SE1900, Janome memory craft MC 9500, and Janome MB-4S Commercials, etc.

What are the basic components?

Some of the physical components you usually see are Needle Bar, Embroidery Arm and Head, Cap frame, Frame sash, embroidery hoop, and embroidery frame. While some of the electronic components of embroidery machines are; LCD and stitch selection displays, Thread break detectors, memory cards, and reader or box, etc.

Choosing your hat for embroidery:aaa

Caps are present in a variety of types. You browse at even a website or cap collection and there are hundreds of choices available. You can choose a hat of your choice and color combination. While there are hundreds of options and styles available out there, but there are main categories are as follows;

  •         OPF (One-piece front) hatslogo

These are ordinarily categorized as “trucker/farmer” caps. These caps have one piece of foam covered backing and so the leftover portion of the cap is more of a work fabric. OPF caps are ordinarily lovely simple to the band and embroider due to their covered backing and there’s no center crease inside the cap.

  •         Collegiate hatsfa
    These caps tend to fit closer to the head because they don’t have any covered backing (structure) on the front of the board. These caps do incline to move a bit, so make sure that it is appropriately hooped.

  •         Sports hat

This is usually considered as a popular fashion of cap, particularly for embroidery. This cap has a center crease down the middle of the front board,by and large, tends to lose stitches within the center crease) and a covered backing giving it structure.

How to embroider the hat?

The embroidery on the front and center of the hat is the commonly used placement in the hat embroidery machine. The basic steps to use a hat embroidery machine are given below:

Keep ready the hat to embroider:

The next step is to prepare the cap for embroidery, for this purpose, you need the Stabilizer as you can’t hoop the cap directly. It’s easier to use a slightly bigger hoop for embroidering the hat so that you have more space to move the hat.  

Now start the process by hooping the stabilizer(prefer the sticky one). Now you can attach the hat to the stabilizer and can also remove an excess piece of stabilizer when you have done your embroidery process.

Do embroidery on your hat:

 

Try to use a larger needle because the stuff of the cap is hard and thicker. In the embroidery process make sure to not dislodge your hat from the stabilizer.

 

Some Important points to keep In mind while using a hat embroidery machine are:

  • Flip all thread cutters off for the duration of the process as they could disturb the hoop and the bill, giving the reason for the work to dislodge.

  • Keep away from using the basting function as it could shape a box across the layout or may also extend past the usable region. Lessen the embroidery speed if you could due to the fact you will be required to make certain that the hat fabric remains flat and no part of the brim gets stuck for the duration of the technique

  • Be very careful no longer to get your hands underneath the needle or the needle bar at the same time as having to keep the components of the hat for embroidering.

  • You may be required to string your needle manually as a part of the hat can also get within the manner of your embroidering if you depend upon the automatic needling device.

  •  After you’ve achieved the whole lot, you may get rid of the hat from the ring and lightly peel off the stabilizer from the return of the cap.

Conclusion:

 

A huge advantage of getting a proficient machine vs. a buyer one for trade purposes is that you simply can apply for a business or financing line of credit. 

Embroidered hats and weaved caps can look gigantically cool besides if you know how to combine them up with just the proper furnish. And, even though to embroider a cap can be a bit difficult at first, it may be learned effortlessly with practice.

For the most excellent results on caps and other articles of clothing, you must select the correct string and supplies such as bobbins, needles, backing, and more!

Hope it was helpful for you guys if there any question or you want to read more embroidery business related articles visit blog

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With a super-fast turnaround and excellent quality? Click the link and get a free quote.