So beheben Sie eine beschädigte Stickmusterdatei

Korruptes Stickmuster: Meistens kommt es bei uns vor, dass aufgrund zufälliger Fehler oder systematischer Fehler Fehler im Design auftreten können. Obwohl wir vorbeugende Maßnahmen ergreifen, um Unordnung zu vermeiden, Wir sind Menschen und machen manchmal Fehler bei unseren Maschinenstickprojekten. Und es kann so frustrierend sein. Ich möchte das Objekt wegwerfen, wenn mir etwas passiert. Aber ich habe einige Wege gefunden, um Sticking-Fehler kreativ zu korrigieren, nachdem ich ein paar Jahre lang den Profis zugehört hatte.

Tatsächlich, in einer Gruppe von Mitgliedern, zu denen ich gehöre, Eine Frau wurde mutig proklamiert, um einen Fehler zu beheben. Es ist schön, aber das weiß ich nicht. Außerdem, einige cool, Zum Befestigen einer Schraube oder einer Stickmusterdatei stehen innovative Lösungen zur Verfügung.

Möglichkeiten zur Behebung von Stickfehlern:Stickerei Digitalisierung

  1. Sichern Sie Ihre Maschine
  2. Zerreiße deine Stiche
  3. Decken Sie die Stickfehler mit einem Patch ab
  4. Schneiden Sie die Fehler mit umgekehrter Applikation aus
  5. Fügen Sie einen Knopf oder einen Bogen oder einen Strassstein hinzu, um einen Fehler zu verbergen
  6. Übermalen Sie den Fehler mit einem dauerhaften Marker
  7. Fügen Sie einige Stiche von Hand hinzu
  8. Erstelle ein neues Objekt (ein Stück Stoff) und füllen Sie die Stickerei wieder auf
  9. Fügen Sie einen Namen oder ein anderes Detail hinzu, um das Design auszugleichen

Lassen Sie uns mit einem Beispiel diskutieren:

Korruptes Stickmuster Datei, durch Auswahl des Objekts, Wir können den Winkel des Objekts ändern. Sie können das Objekt in jeder gewünschten Form ändern. Wenn Sie eine Datei in PES exportieren; Sie müssen die Option auswählen “Konvertieren Sie Stiche in Objektformen (EMB Grade: C.)” Klicken Sie dann auf OK. Und jetzt, wenn Sie ein Objekt auswählen, d.h., Sie möchten eine Kurve von Objekten entfernen, die das Objekt anzeigen, und durch Veränderung 2 bis 3 Grad Winkel, auf diese Weise, Die Kurvenlinie verschwindet. Dann digitalisieren Sie das Objekt.

Werkzeuge zur Behebung des beschädigten Stickmusters:Werkzeuge zum Sticken

Abhängig von Ihrer persönlichen Wahl oder Aufgabe, Sie verwenden die Werkzeuge sehr gut. Einige Leute denken, dass die Schere des Bruders am besten funktioniert, während andere sich für eine schärfere chirurgische Schere entscheiden. Und während jemand es vielleicht vorziehen würde, mit einer Rasierklinge zu arbeiten, jemand anderes könnte denken, dass ein Einwegrasierer viel verzeihender ist. Die Hauptsache, die beachtet werden muss, ist die Tatsache, dass das Rippen ein heikler Prozess ist. Beachten Sie, dass schärfere Instrumente mehr Sorgfalt benötigen als träge Geräte.

1) Verwenden der gleichen Techniken zum Entfernen von Stichen, um C zu reparierenOrrupt Stickerei Design:

Die Auswahl des richtigen Stichstilwerkzeugs ist Ihr erster Schritt. Ein Nahtband oder eine starke Nadel eignet sich normalerweise gut zum Laufen von Stichen. Ein Nahttrenner, eine schwere Nadel, Für Satinstiche wird normalerweise ein Xacto-Messer benötigt. Mit einer einschneidigen Rasierklinge, ein einseitiger Rasierer, oder eine elektrische Stichentfernungsvorrichtung Füllstiche können am effektivsten entfernt werden.

2)Elektrischer Stichentferner bei der Arbeit mit Strickwaren:

Ein Nahttrenner oder eine Messerklinge passt gut, wenn Sie mit einem Strick arbeiten, der mit viel Füllung bestickt ist. Manchmal sind die Maschen fein gestrickt, und wenn sie entfernt werden, Sie müssen vorsichtiger sein.

3)Neustich der Korruptes Stickmuster:

So, du siehst, Sie sollten sich nicht oft die Mühe machen, Ihre Stickfehler zu korrigieren. Beseitigen Sie den Fehler und verwandeln Sie ihn in einen innovativen Erfolg!

Viel Spaß beim Nähen, Jeder!

Fazit:

So, Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, worauf Sie sich einlassen, bevor Sie eine Stickmaschine kaufen und bevor Sie sie kaufen, suchen Sie nach allen Funktionen, Profis, und Nachteile, damit Sie effizient damit arbeiten können.

Hoffe, es war hilfreich für euch, wenn es irgendwelche Fragen gibt oder ihr mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

How To Fix A Corrupt Embroidery Design File

Corrupt Embroidery Design: It happens mostly with us that error can occur in design due to Random error or Systematic error. Although we are taking preventive steps to avoid messing, we are human and make mistakes on our machine embroidery projects sometimes. And it can be SO FRUSTRATING. I want to throw away the object if something happens to me. But I found some ways to creatively correct sticking errors after a few years of listening to the pros.

In fact, in a group of members to which I belong, one woman has been boldly proclaimed to fix any mistake. It’s nice, but I don’t know about that. Besides, some cool, innovative solutions are available to fix a screw or embroidery design file.

Ways to Fix Embroidery Mistakes:corrupt embroidery design

  1. Back up your machine
  2. Rip out your stitches
  3. Cover the embroidery mistakes with a patch
  4. Cut out the errors with reverse applique
  5. Add a button or a bow or a rhinestone to hide a mistake
  6. Paint over the error with a permanent marker
  7. Add a few stitches by hand
  8. Make a new object (a piece of cloth) and replenish the embroidery
  9. Add a name or another detail to balance out the design

Let’s discuss with an example:

Corrupt embroidery design file, by selecting the object, we can change the angle of the object. You can change the object in any shape which you want. When you export a file in PES; you have to select the option “Convert stitches into object shapes (EMB Grade: C)” then click on ok. And now when you choose any object, i.e., you want to remove a curve from objects indicating the object, and by changing 2 to 3 – degree angle, by doing this, the curve line will disappear. Then digitize the object.

Tools Used to Fix corrupt Embroidery design:tools for embroidery

Depending on your personal choice or task, you use the tools very well. Some people think brother’s scissors perform best, while others opt for sharper surgical scissors. And while someone might prefer operating with a razor blade, someone else might think that a disposable razor is far more forgiving. The main thing that needs to be kept in mind is the fact that ripping is a delicate process. Be aware that sharper instruments need greater care than sluggish devices.

1) Using the same stitch-removing Techniques To Fix Corrupt Embroidery Design:

Selecting the right stitch style tool is your first move. A seam ribbon or strong pin typically works well for running stitches. A seam ripper, a heavy pin, or a Xacto knife is usually required for satin stitches. With a one-edged razor blade, a unilateral razor, or an electric stitch removal device fill stitches can be removed most effectively.

2)Electric stitch remover while working with knits:

A seam ripper or a knife blade fits well if you work with a knit that’s embroidered with a lot of fill. Sometimes the stitches are in the delicate knit, and when they are removed, you must be more careful.

 3) Restitching the Corrupt Embroidery Design:

 So, you see, you shouldn’t often bother to try to correct your embroidery errors. Remove the mistake and turn it into an innovative success!

Happy stitching, Everyone!

 

Conclusion:

So, make sure you know what you are getting into before you purchase an embroidery machine and before you buy it look for every feature, pros, and cons so that you can work with it efficiently. In the situation of corrupt embroidery design file you have to understand the ways to  solve it.

We are Offering Custom Embroidery Designs

Embroidery Digitizing

We can produce an embroidery file for your machine. You need to upload your image and select the options that suit your needs.

Vector Art

We can vectorize your raster image into your required vector format, which can use for screen printing or anything else.

getfreeQuote

Get A Free Quote

Please submit your artwork in any format you have, and we will provide you a free quote in less than 5 minutes only.

If you want to buy already digitized designs then check the design below! We highly recommend you to explore our popular products in our store

Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Girl-Flower.png

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now