Brother Entrepreneur Pro PR1000e 10-Nadel-Stickmaschine

https://youtube.com/watch?v = JKRi5vm0PSI

Einführung:

Wir wissen, dass die Auswahl einer Stickmaschine eines der wichtigsten Dinge ist, die Sie berücksichtigen sollten, besonders wenn du ein starter bist. Bei der richtigen Stickmaschine stellen sich viele Fragen.

Brother Entrepreneur Pro PR1000e ist eine der besten Stickmaschinen von Brother. Egal, ob Sie ein Bastler oder ein professioneller Sticker sind, in beiden Fällen würde dir der Bruder Entrepreneur Pro PR1000e reichen.

10 Nadelstickmaschine für Zuhause

Stichgeschwindigkeit:

Brother Pro PR1000e ist ein 10 Nadelstickmaschine, die Ihnen bietet 1000 Stiche pro Minute, und das sorgt für schnelle Stickarbeiten. Sie können Ihre mehrfarbigen Projekte durchsticken, ohne viel Zeit aufwenden zu müssen.

Brother pro PR1000e bietet Ihnen ein neues fortschrittliches Super View HD-LCD-Touchscreen-Display, und dieses LCD-Panel bietet den besten Farbempfang als jede andere Stickmaschine, Es bietet nicht nur die beste Klarheitsansicht, aber es hat auch Optionen, um durch den Stickprozess zu navigieren.

Sie können das Beleuchtungsniveau durch neue Helligkeitsoptionen anpassen; überblicken 16.7 Millionen Farben bei erweiterten Betrachtungswinkeln, Designauswahl verwalten, Sehen Sie sich die integrierten Tutorials an, und vieles mehr.

Innova Chrome LED-Fadenfarbsystem:

Als Anfänger könnten Sie ein Problem mit dem Fadenfarbsystem haben, aber mit der Stickmaschine PR1000e müssen Sie sich keine Sorgen machen, PR1000e verfügt über das Innova Chrome LED-Fadenfarbsystem, das ermöglicht Ihnen, die Farbe mit einer narrensicheren Methode virtuell abzugleichen.

Dies wurde in der ersten Generation des Brother Pro PR1000e eingeführt, und jetzt wird es in PR1000e verbessert. So, Jetzt können Sie ganz einfach überprüfen, welche der Garnfarben auf die jeweilige Spule gehören, Alles, was Sie tun müssen, ist, die Farbe anzupassen, um Fehler zu vermeiden.

Dies wurde in der Brother Pro PR1000e Stickmaschine der ersten Generation eingeführt, und jetzt wird es in PR1000e verbessert. So, Jetzt können Sie ganz einfach überprüfen, welche der Garnfarben auf die jeweilige Spule gehören, Alles, was Sie tun müssen, ist, die Farbe anzupassen, um Fehler zu vermeiden.

Innova Chrome passt nicht nur zur Garnfarbe, es funktioniert auch als visueller Status, und diese LED-Leuchten zeigen an, wenn etwas schief geht, wie z. B. Fadenbruch, Sie informieren Sie auch, wenn Ihr Design fertig ist. So, man kann so ziemlich alles mit nur einem Blick überwachen.

Stickmaschine Einfädelsystem:

PR1000e verfügt außerdem über ein Öseneinfädelsystem und ein automatisches Einfädelsystem, das macht das einfädeln so einfach, Sie müssen nur den nummerierten Anweisungen folgen; Es verfügt auch über eine Spannstange, die verhindert, dass sich die Fäden verheddern.

Nachdem Sie mit Ihrem Design fertig sind, Brother Entrepreneur Pro PR1000e bietet Ihnen eine Option zum Zurücksetzen der Spule, mit der Sie eine Option zum Löschen des Speichers des Spool-Threads erhalten, es hilft Ihnen, ein neues Design zu beginnen, indem es die Daten für die Nadelposition des letzten Designs löscht.

Einsatz der InnovEye-Technologie :

Ein weiteres Premium-Feature des Brother pro PR1000e ist die InnovEye-Technologie, die Ihnen auf einen Blick den Bereich der Nadel anzeigt, So haben Sie eine genaue Vorstellung davon, was Ihre Nadel gerade verarbeitet.

Die InnovEye-Funktion funktioniert auch mit einer Schneemann-Stickpositionsmarkierung, die Ihnen hilft, eine Nadeleinstichposition für Ihr Design präzise und automatisch zu finden.

Die Brother Pro Stickmaschine bietet auch ein Upgrade-Paket für PR1000 und PR1000e, Nach dem Update kann die PR1000 Serie einen Scanner haben, und das macht dein Leben so einfacher, als Stickerin kann man nicht mehr verlangen.

Mit Hilfe eines Scanners, Sie können Ihr Design in Echtzeit auf einem LCD-Bildschirm sehen. Sie können den gesamten Stoff scannen und sich dann das Bild genauer ansehen.

InnovEye hilft Ihnen auch bei der Musterplatzierung durch eine Kamera, und es macht dir das Leben wirklich leichter, wenn es um sich wiederholende Muster oder die Grenzen geht.

Zum Block nähen :

Schließlich ist das letzte und definitiv nicht das letzte Feature des Upgrade-Kits die Option zur Anpassung der Bildschirmdichte, Diese Funktion wird auch als Stich zum Blockieren bezeichnet. Diese Funktion berechnet die Anzahl der Stiche, wenn Sie Ihr Design auf bis zu vergrößern 200% oder verkleinern Sie auf 60% Originalgröße des Designs.

Dies macht das endgültige Design verbessert und qualitativ hochwertig, da das Design in keiner Größe seine Stickqualität verliert, dank der Dichteanpassungsfunktion auf dem Bildschirm.

Sie können sogar die Stichdichte steuern und manuell einstellen, wenn Sie mit dem Ergebnis der automatischen Dichte nicht zufrieden sind, Alles, was Sie tun müssen, ist das Dichteanpassungstool zu verwenden, um die Werte manuell nach Ihren Anforderungen zu ändern.

Farbmischfunktion:

Ein weiteres wertvolles Feature der Stickmaschinenserie PR1000e ist eine Farbmischfunktion, mit der Sie die Farbe Ihres Designs mit nur einem Klick ändern können alter, Alles, was Sie tun müssen, ist das Design auszuwählen, Klicken Sie auf das Mischsymbol und wählen Sie aus vier Farbschemata, Sie erhalten sogar weitere Optionen wie lebendig, zufällig und weich. Sie können so lange mischen, bis Sie Ihr Lieblingsfarbschema erhalten haben.

Das Mischen von Farben ist eine der besten Lösungen, wenn Ihr Design nicht zum Stoff passt, oder wenn Sie demselben Design eine etwas andere Note verleihen möchten.

Wenn Sie einen benutzerdefinierten Bekleidungsladen planen oder bereits betreiben, bieten wir Ihnen an, unseren zu probierenDigitalisierung von Diensten um Ihre direkten Kosten zu senken.

Als Digitalisierungsagentur, Wir bieten unsere Dienstleistungen anStickereibetriebe Senden Sie uns Ihr Bild und wir senden Ihnen ein kostenloses Angebot zu. So können Sie die Qualität überprüfen & Preisgestaltung durch den eigentlichen Prozess, nicht nur auf Worte angewiesen. Wenn Sie ein kostenloses Angebot erhalten möchten, klicken Sie einfach auf den Link.https://zdigitizing.com/get-free-quote/

Hoffe, es wird für euch hilfreich sein!

Brother Entrepreneur Pro PR1000e 10-needle Home Embroidery Machine

https://youtube.com/watch?v=JKRi5vm0PSI

Introduction:

We know that choosing an embroidery machine is one of the most essential things to consider, especially when you are a starter. There are a lot of questions in mind considering the right embroidery machine.

Brother Entrepreneur Pro PR1000e is one of the best embroidery machines by brother. Whether you are a hobbyist or a professional embroider, in both cases the brother Entrepreneur Pro PR1000e would be enough for you.

10 Needle Embroidery Machine for home

Stitching speed:

Brother Pro PR1000e is a 10 needle embroidery machine that offers you 1000 stitches per minute, and that ensures fast embroidery work. You can embroider through your multi-color projects without having to spend a lot of time.

Brother pro PR1000e offers you a new advanced super View HD LCD touch screen display, and this LCD panel features the best color reception than any other embroidery machine, not only it features the best clarity view, but also it has options to navigate through the embroidery process.

You can adjust the lighting level through new brightness options; view about 16.7 million colors at expanded viewing angles, manage design selection, watch the built-in tutorials, and a lot more.

Innova Chrome LED thread color system:

Being a beginner you might have a problem with the thread color system, but with PR1000e embroidery machine you don’t have to worry about it, PR1000e features Innova Chrome LED thread color system, that allows you to match the color virtually by a foolproof method.

This was introduced in the first generation Brother Pro PR1000e, and now it is more enhanced in PR1000e. So, now you can easily check that which of the thread colors belong on the specific spool, all you have to do is to match the color to avoid mistakes.

This was introduced in the first generation Brother Pro PR1000e embroidery machine, and now it is more enhanced in PR1000e. So, now you can easily check that which of the thread colors belong on the specific spool, all you have to do is to match the color to avoid mistakes.

Innova Chrome is more than just matching the thread color, it also works as visual status, and these LED lights indicate if something goes wrong such as thread breakage, they also let you know when your design gets ready. So, pretty much you can monitor everything by just a glance.

Embroidery Machine Threading system:

PR1000e also features an eyelet threading system and an auto threading system, this makes the threading so easy, you just need to follow the numbered instructions; it also features a tension bar that refrains the threads from getting tangled.

After you are done with your design, Brother entrepreneur pro PR1000e offers you a spool reset option, by which you get an option to erase the memory of the spool thread, it helps you to start a new design by erasing the data for the needle position of the last design.

Use of  InnovEye Technology :

Another premium feature of the Brother pro PR1000e is InnovEye technology that shows you the area of the needle in just one glance, so you have an exact idea of what your needle is processing at the moment.

InnovEye feature also works with a snowman embroidery positioning marker that helps you to find a needle drop position for your design precisely and automatically.

Brother pro embroidery machine is also offering an upgrade package for both PR1000 and PR1000e, after the update the PR1000 series can have a scanner, and this makes your life so easier, being an embroiderer you could not ask for more.

With the help of a scanner, you can see your design in real-time on an LCD screen. You can scan the entire fabric and then take a closer look at the image.

InnovEye also helps you with pattern placement by a camera, and it really makes your life easier when it comes to repeated patterns or the borders.

Stitch to block :

Finally the last and definitely not the least feature of the upgrade kit is the on-screen density adjustment option, this feature is also known as a stitch to block. This feature calculates the number of stitches as you zoom in your design up to 200% or zoom out to 60% original size of the design.

This makes the final design enhanced and premium in quality, as the design will not lose its stitched quality in any size, thanks to the on-screen density adjustment feature.

You can even take control of stitch density and set it manually, if you are not satisfied with the result of automatic density, all you have to do is use the density adjustment tool to change the values manually according to your requirement.

Color shuffling Function:

Another valuable feature by embroidery machine series PR1000e is a color shuffling function that allows you to alter the color of your design with just one click, all you have to do is select design, click on the shuffling icon and choose from four arrays of color schemes, you even get further options such as vivid, random and soft. You can keep shuffling until you get your favorite color scheme.

Color shuffling is one of the best solutions when your design does not match the fabric, or when you want to add a little different touch to the same design.

If you are planning or already running a custom apparel shop we offer you to try our digitizing services to lower your direct cost.

As a digitizing agency, we offer our services to embroidery businesses send us your image and we will send you a free quote. So you could check out quality & pricing through the actual process not just relying on words. If you want to try for a free quote just click the link. https://zdigitizing.com/get-free-quote/

Hope it will be helpful for you guys!