Komplette Übersicht über die Brother Luminaire XP2 Näh- und Quiltmaschine

Die Brother Luminaire XP2 Stickquiltmaschine ist eine Einnadel-Stickmaschine, die alle fortschrittlichen Funktionen enthält, die eine effiziente und nützliche Maschine bieten könnte.

 Es hat einen großen Stickrahmen, der zu einer besseren Stickleistung führt. 

Brother Luminaire XP2 Stickmaschine zum Nähen

Das LCD-Display kann alle auf dem Stoff auszuführenden Designs verwalten, zoomen und bearbeiten. Bestehend aus vielen Futter Stickmotive macht es einfach, Motive auszuwählen und perfekt zu sticken. Nur wenige Modelle verfügen über eine automatische Erkennung, wann die Arbeit beendet werden muss. Es kann nicht nur das Stickmuster erkennen, sondern auch hinein- und herauszoomen, um eine Vorschau des Stickmusters anzuzeigen. Brother Luminaire XP2 Jetzt können Sie alle erweiterten Funktionen der Luminaire mit brillanten neuen Steppinnovationen genießen.

Brother Luminaire XP2 Einnadel-Stickmaschine
Brother Luminaire XP2 Stickmaschine

Merkmale:

  •         Fast 1300 integrierte Stickdesigns, 670 Zierstichdesigns und 192 Disney-Designs
  •         Die Geschwindigkeit davon Stickmaschine ist 1,050 SPM und eine Kamera zum Scannen von Stoffen und Designs.
  •         Brother Luminaire XP2 hat eine Arbeitsfläche von 65 Quadratzoll        
  •         Innovative Konnektivitätsoptionen durch die My Stitch Monitor Mobile App
  •         Vier eingebaute Rahmen, kapazitives 10.1-LCD-Display
  •        Endpunkt-Nähfunktion, um das Nähen dort zu stoppen, wo Sie enden möchten
  •         Eine Schnellwechselplatte einer Nadel, drei Farbmischfunktionen für mehr Farbmöglichkeiten
  •         LED-Licht mit robuster und hoher Farbe zum Anzeigen des Stickmusters, faltbare Garnspule, Steppstiche in 3 Längen (kann mit den Händen verwendet werden)
  •         Verstellbarer Druckfuß mit Kniehebel.

Vorteile:

Großer Stickbereich:

Brother Luminaire XP2 Einnadel-Stickmaschine
Großer Stickbereich

Einer der größten und fortschrittlichsten Rahmen, die Brother in seiner Serie anbieten kann, ist die Brother Luminaire XP2-Maschine, die misst 10-5/8 x 16 Zoll der Oberfläche.

Richtlinie Markierungslinie und Raster:

Es bietet eine Führungslinie und ein Raster, um das Stickdesign auf dem Stoff zu positionieren, indem es einfache, abgewinkelte, doppelte und Rasterlinienoptionen zum Sticken mit den genauen Abmessungen empfiehlt. Es ist eine hervorragende Funktion für Biesen, mehrere Stichreihen, Gardinenstangenlücken, parallele Nähte, Säume, dekorative und Kreuzstich.

Stitch-Vision-Technologie:

Kann die Designs und Stiche auf Stoff in einem Vorschaubereich von 5 x 3 Zoll in der Vorschau anzeigen, bearbeiten und anhören.

Arbeitsbereich und Nadelarm:

Diese Maschine eignet sich am besten für virtuell erstellte Designs mit einem Arbeitsbereich von 65 Quadratzoll. Der Nadelarm der Größe 13.1 Zoll ist einer unserer größten Arme zur Aufnahme des Quilts.

LCD-Display mit kapazitiver Technologie:

LCD-Display mit kapazitiver Technologie
LCD-Display mit Captive-Technologie

Diese Maschine eignet sich am besten für virtuell erstellte Designs mit einem Arbeitsbereich von 65 Quadratzoll. Der Nadelarm der Größe 13.1 Zoll ist einer unserer größten Arme zur Aufnahme des Quilts.

Federhebelrahmen:

Federhebelrahmen
Federhebelrahmen

Die Rahmen sind gummiert, um den Stoff zu greifen; in dieser Phase löst ein Federhebel die Klemmumreifung. Einige der zusätzlichen Rahmen, die mit der Maschine geliefert werden, sind 10-5/8 x 10-5/8 Zoll, 5 x 7 Zoll und 4 x 4 Zoll groß, um auch die harten und empfindlichen Stoffe zu verarbeiten.

Eingebauter Zeiger zum Sticken:

Es zeigt eine Markierung in drei Farben mit einem „T“-Zeichen und gibt gleichzeitig die Mitte des Stickmusters an, um die Nadel auf dem Stoff zu positionieren.

Meine mobile Design Snap-App:

Jetzt können Sie ohne Kabel mit der My Design Snap Mobile App arbeiten Stickmuster übertragen vom Telefon zur Maschine.

Endpunktnähen:

Nähen am Endpunkt
Nähen am Endpunkt

Durch die INNOVEye-Funktion erkennt die Kamera die Stichfrequenz und stoppt automatisch an der Stelle, an der Sie das Stickdesign beenden möchten.

Integrierte Tutorials:

Brother Luminaire XP2 bietet integrierte Tutorials für ihre Maschinen, sodass ein Neuling die Funktionen leicht erlernen kann. Außerdem hilft es, auf dem Stoff zu sticken, da es 40 Tutorial-Videos mit einer hohen Anzeige enthält.

Steppstickerei:

Durch diese Funktion gibt es fünf Optionen, um Schärpendesigns mit 2-Farben-Steppung zu geben. Daher sind attraktive und elegante Bordürenarbeiten zu sehen. Fünf sechseckige Formen bieten Ihnen mehr Möglichkeiten zum Quilten.

Fazit:

Brothers bringen immer einzigartige Funktionen mit fortschrittlicher Technologie auf den Markt. Dasselbe ist drin Brother Luminaire XP2 Stickmaschine zum Nähen, die meistverkaufte Maschine mit großer Stickfeldfläche. Sie können erweiterte Funktionen mit hochwertigen Stickereien auf Ihren gewünschten Produkten genießen. Daher perfektioniert eine komplette Reihe auffälliger Funktionen Ihre Stickarbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Brother Leuchte xp2 wiegt 43.21 lbs. Die Brother-Leuchte xp2 verfügt über fortschrittliche Funktionen wie die revolutionäre Stitch-Vision-Technologie, App-basierte Funktionen, auf die Sie von Ihrem Smartphone aus zugreifen können, und erstaunliche neue Steppinnovationen. Die Brother-Leuchte xp2 bringt Licht in Ihre Welt. Die Stitch-Vision-Technologie hilft Ihnen, praktisch die beste Stichposition und genauere Vorschauen mit einer intelligenten Lichtprojektion zu finden. Zeigen Sie Designs und Stiche in der Vorschau an und bearbeiten Sie sie direkt auf Ihrem Material mit einem virtuellen 5 x 3-Vorschaubereich, der eine Hilfslinienmarkierung und ein Raster anzeigt, um zahlreiche Reihen paralleler Stiche zu erstellen, wenn Sie dies wünschen.

Ja, die Brother Leuchte ist eine Näh-, Quilt- und Stickmaschine. Mit ihren erstaunlichen neuen und verbesserten Funktionen ist die Brother Luminaire die stärkste, technologisch fortschrittlichste Maschine. Es ist alles, wovon Sie geträumt haben, und mehr! Die Brother-Leuchte ist das neue Luxus-Näherlebnis, vollgepackt mit Spitzentechnologie, die nirgendwo sonst zu finden ist. Es gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Stick-, Quilt- und Nähträume zu verwirklichen. Die Brother-Leuchte wurde als Antwort auf Ihren Bedarf an exklusiven, branchenführenden Funktionen entwickelt, mit denen Sie größere Projekte als je zuvor durchführen können. Machen Sie Ihre Projekte größer mit einem Rahmen von 408 x 272 mm, dem größten Rahmen, den Brother derzeit anbietet. Die Brother-Leuchte ist außerdem die einzige Nähmaschine, die über einen eingebauten, interaktiven Projektor verfügt, der ein neues Maß an Genauigkeit für das Heimnähen bringt.

Die Brother-Leuchte wird mit dem exklusiven My Design Center geliefert, das die innoveye-Technologie mit Designmethoden wie Strichzeichnungsscannen, Illustrationsscannen und die Möglichkeit zum Tüpfeln und Freihandstichen ohne den Einsatz von Software, PC oder Stichregulierung enthält. Die Brother-Leuchte ist das neue Luxus-Näherlebnis, vollgepackt mit Spitzentechnologie, die nirgendwo sonst zu finden ist. Es gibt Ihnen die Freiheit, Ihre Stick-, Quilt- und Nähträume zu verwirklichen. Die Brother-Leuchte wurde als Antwort auf Ihren Bedarf an exklusiven, branchenführenden Funktionen entwickelt, mit denen Sie größere Projekte als je zuvor durchführen können. Machen Sie Ihre Projekte größer mit einem Rahmen von 408 x 272 mm, dem größten Rahmen, den Brother derzeit anbietet. Die Brother-Leuchte ist außerdem die einzige Nähmaschine, die über einen eingebauten, interaktiven Projektor verfügt, der ein neues Maß an Genauigkeit für das Heimnähen bringt.

Lieferumfang der Brother-Leuchte: 1. Vier Stickrahmen-Sets 2. Stickfuß 3. Zickzack-Nähfuß 4. Nähfuß 5. Überwendlingsfuß 6. Reißverschlussfuß 7. Kameraerkennungs-Knopflochfuß 8. Knopfansetzfuß 9. Blindstichfuß 10. Dual Transportfuß 11. Geradstichfuß 12. Freihand-Quiltfuß 13. Freihand-Echo-Quiltfuß 14. Freihand-Quiltfuß mit offener Spitze 15. ¼-Zoll-Quiltfuß 16. Doppeltransportfuß für Couching 17. Garnführung zum Nähen Annähen 18. Annäherfuß für Stickereien 19. Garnführung für Annähen an Stickereien 20. Garneinfädler 21. Aufkleber zum Annähen von Endpunkten 22. Geradstich-Stichplatte

Wenn Sie die Kosten für die Digitalisierung von Stickereien für Ihre Designs erfahren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot unterbreiten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Brother Luminaire XP2 Sew Embroidery Quilt Machine Complete Overview

Brother Luminaire XP2 Sew Embroidery Quilt Machine Complete Overview

Brother Luminaire XP2 embroidery quilt machine is a single needle embroidery machine that includes all the advanced features that an efficient and beneficial machine could hold. It has a large embroidery frame which will result in better embroidery performance. 

How To Combine Embroidery And Heat Printing

The LCD screen display can manage, zoom and edit all the designs to be performed on the fabric. Consisting of many feed embroidery designs makes it easy to select designs and embroider them with perfection. Only a few models come with automatic detection when to stop the work. Not only detect, but it can also zoom in and out to preview the embroidery design. Brother Luminaire XP2 now you can enjoy all of the advanced features of the Luminaire with brilliant new quilting innovations.

Brother Luminaire XP2 Single Needle Embroidery Machine
Brother Luminaire XP2 Embroidery Machine

Features:

  •         Almost 1300 built-in embroidery designs, 670 decorative stitches designs, and 192 Disney designs
  •         The speed of this embroidery machine is 1,050 SPM, and a camera to scan fabric and designs.
  •         Brother Luminaire XP2 has a workspace of 65 square inches        
  •         Innovative connectivity options by My Stitch Monitor Mobile App
  •         Four built-in frames, 10.1 LCD capacitive display
  •        Endpoint sewing function to stop the sewing where you want to end
  •         A quick-release plate of a needle, color shuffle three functions for more color possibilities
  •         LED light of robust and high color used to see the embroidery design, foldable thread’s spool, quilting stitches in 3 lengths ( can be used with hands)
  •         Adjustable pressure footer with knee lifter.

Benefits:

Large Embroidery Area:

Brother Luminaire XP2 Single Needle Embroidery Machine
Large Embroidery Area

One of the largest and advanced frames that brother can provide in their series is in Brother Luminaire XP2 machine, which measures 10-5/8 x 16 inches of the surface.

Guideline Marker Line And Grid:

It provides a guideline marker line and grid to position the embroidery design on the fabric by recommending single, angled, double, and gridline options to embroider at the exact dimensions. It’s an excellent feature for pintucks, multiple rows of stitches, curtain rod gaps, parallel stitching, hems, decorative, and cross-stitching.

Stitch Vision Technology:

Can preview, edit and audition the designs and stitches on fabric in a preview area of 5 x 3 inches.

Workspace And Needle Arm:

This machine is best to handle virtually made designs by a workspace of  65 square inches. The needle arm of size 13.1 inches is one of our most giant arms to accommodate the quilt.

LCD Display With Capacitive Technology:

LCD Display With Capacitive Technology
LCD Display With Captive Technology

This machine is best to handle virtually made designs by a workspace of  65 square inches. The needle arm of size 13.1 inches is one of our most giant arms to accommodate the quilt.

Spring Lever Frame:

Spring Lever Frame
Spring Lever Frame

Frames have rubber plated to grip the fabric; in this phase, a spring lever releases the clamp hooping. Some of the additional frames provided with the machine are 10-5/8 x 10-5/8  inches, 5 x 7 inches, and 4 x 4 inches to handle the tough and delicate fabrics too.

Built-In Pointer For Embroidery:

It displays a mark in three colors with a sign of “T” while giving the center of the embroidery design to position the needle on the fabric.

My Design Snap Mobile App:

Now you can work without wires by My design Snap Mobile app to transfer embroidery design from the phone to the machine.

End Point Sewing:

End Point Sewing
End Point Sewing

By the INNOVEye feature, the camera detects the stitch frequency and stops at the place where you want to end the embroidery design automatically.

Built-In Tutorials:

Brother Luminaire XP2 provides built-in tutorials to their machines so that a newbie can easily learn features. Moreover, it helps to embroider on the fabric as it contains 40 tutorial videos with a high display.

Quilt Embroidery:

By this feature, there’s five options to give sash designs of  2 color quilting. Hence attractive and elegant border work can be seen. Five hexagon shapes are there to provide you more options for quilting.

Conclusion:

Brothers always launch unique features with advanced technology in the market. The same is in Brother Luminaire XP2 Sew Embroidery Quilt Machine, the best-selling machine with a large embroidery field area. You can enjoy advanced features with great quality embroidery work on your required products. Hence a complete range of eye-catching features gives perfections to your embroidery work.

Frequently Asked Questions

Brother luminaire xp2 weighs 43.21 lbs. Brother luminaire xp2 has advanced features like revolutionary stitch vision technology, app-based features accessible from your smartphones, and amazing new quilting innovations. Brother luminaire xp2 brings lights to your world. Stitch vision technology helps you find virtually the best stitching positioning and more exact previews with a smart light projection. Preview and edit designs and stitches directly on your material with a 5 x 3 virtual preview area that shows a guideline marker and a grid to make numerous rows of parallel stitching when you want it.

Yes, Brother luminaire is a sewing, quilting, and embroidery machine. With its amazing new and boosted features, the Brother Luminaire is the most strong, technologically-advanced machine. It is everything you could have dreamt about, and more! The Brother luminaire is the new luxury sewing experience packed with cutting-edge technology found nowhere else. It frees you to achieve your embroidery, quilting, and sewing dreams. Brother luminaire is designed in response to your need for exclusive, industry-leading features which let you make bigger projects than ever before. Make your projects bigger with a 408 x 272 mm frame, the biggest that Brother currently provides. The Brother luminaire is as well the only sewing machine to feature a built-in, interactive projector, bringing a new level of exactness to the home sewist.

Brother luminaire comes with the exclusive my design center, which incorporates innoveye technology with design methods like line art scanning, illustration scanning, and the capability to make stippling and free-motion-like stitching without the use of software, PC, or stitch regulation. The Brother luminaire is the new luxury sewing experience packed with cutting-edge technology found nowhere else. It frees you to achieve your embroidery, quilting, and sewing dreams. Brother luminaire is designed in response to your need for exclusive, industry-leading features which let you make bigger projects than ever before. Make your projects bigger with a 408 x 272 mm frame, the biggest that Brother currently provides. The Brother luminaire is as well the only sewing machine to feature a built-in, interactive projector, bringing a new level of exactness to the home sewist.

Brother luminaire comes with: 1. Four embroidery frame sets 2. Emrbodiery foot 3. Zigzag foot 4. Monogramming foot 5. Overcasting foot 6. Zipper foot 7. Camera detecting buttonhole foot 8. Button fitting foot 9. Blind stitch foot 10. Dual feed foot 11. Straight stitch foot 12. Free-motion quilting foot 13. Free-motion echo quilting foot 14. Free-motion open toe quilting foot 15. ¼ inch quilting foot 16. Couching dual-feed foot 17. Yarn guide for sewing couching 18. Embroidery couching foot 19. Yarn guide for embroidery couching 20. Yarn threader 21. Endpoint sewing stickers 22. Straight stitch needle plate

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now