10 Die hilfreichsten Tools für das Stickgeschäft, die Sie kennen müssen

Bereit für den Stickstart? Aber was braucht man einfach zum Sticken?? Die Verwendung der geeigneten Stickwerkzeuge für das Projekt ist unerlässlich, und die Leistung auch.

Werkzeuge sind bei weitem die wichtigsten Dinge für jedes Handwerk. Sie benötigen ein paar Dinge . Das Wichtigste, was Sie zum Abschließen der Stickprojekte benötigen, sind die notwendigen Listen.

Stickerei ist eine Methode, um Stoff von Hand oder maschinell mit Mustern aus Garn oder Zahnseide zu verschönern. Die meisten Leute beginnen mit einfachen Sets, um die Stiche zu lernen und originelle Designs für zu Hause zu erstellen, Zubehör, und Kleidung.

Wenn Sie jemals mit Maschinenstickerei zu kämpfen hatten, Sie haben möglicherweise nicht die richtigen Werkzeuge, um Ihr Projekt effektiv abzuschließen. Stickwerkzeuge und Zubehör machen das Sticken auf einer Vielzahl von Produkten schneller und schneller, Fehler korrigieren, und sogar Fehler vermeiden.

Stickerei ist schön. Es ist beruhigend, Heilung, und ein Heilmittel für den unruhigen Geist. Die Stickkunst hat den Zeittest überstanden, sich als Hobby zu präsentieren, das leicht zu erlernen und budgetschonend ist. Wenn Sie dieses alte Handwerk nehmen möchten, Sie werden ein paar grundlegende Stickwerkzeuge benötigen, um Sie in Schwung zu bringen.

Im Folgenden finden Sie einige hilfreiche Stickwerkzeuge, die Sie benötigen und benötigen: –

1-Sticknadeln Nadeln zum Sticken

Jede Nadel kann ein Stück Faden durch das Tuch ziehen, aber individuelle Styles machen einen besseren Job. Die Verwendung der richtigen Nadel für einen Job macht das Sticken für Anfänger weniger schwierig und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass bessere Ergebnisse erzielt werden.

Es gibt drei Arten von Nadeln, die zum Sticken von Kleidung verwendet werden.

  1. Crewel-Nadel
  2. Gobelinnadel
  3. Hutmachernadel

Crewel-Nadel

  • Länge 4-5 cm
  • Langes Auge und scharfe Spitze
  • Wird zum Einfädeln dicker Garne verwendet

Die Ösen der Crewel-Nadel würden größere Stickfäden verarbeiten, und eine scharfe Spitze ist erforderlich, um die Nadel durch dichte Garn- und Stoffschichten zu drücken.

Da Sie auch Maschen direkt übereinander legen und Ihr Faden dicht gepackt und gewebt wird, Sie müssen Nadeln kaufen, die scharf genug sind, um die anderen Linien zu durchdringen, ohne stecken zu bleiben oder Schaden zu verursachen.

Gobelinnadel

Eine Gobelinnadel ist eine Nadel mit langem Öhr, die dicke oder mehrsträngige Fäden beim Sticken aufnehmen kann. Diese Art von Nadel ist im Allgemeinen ungefähr 4-6 cm lang und am Ende der Öse etwas dicker, um ein Reiben und Abnutzen des Fadens bei der Verwendung zu verhindern.

Die am häufigsten verwendeten Kreuzstichnadeln sind 24 und 26, während Nadeln in Größen erhältlich sind 20, 22, 24, 26, und 28. Verwenden Sie nur einen Strang gestrandeter Baumwolle (Zahnseide) bei Verwendung von Größe 28, das Auge ist also sehr empfindlich und kann spalten.

Hutmachernadel

Hutmachernadeln werden manchmal auch als Strohnadeln bezeichnet und werden traditionell für die Hutherstellung verwendet.

Im Folgenden sind die Merkmale der Miliner-Nadel:

  • Runde Augen
  • Verwendet in Plissee- und ausgefallenen dekorativen Handarbeiten

Allgemein, die nadelklasse ist länger als die scharfen, nützlich zum Wickeln und Binden, häufig beim Fräsen verwendet.

2-Stickschere Stickschere

Stickscheren unterscheiden sich von Standard-Kunstscheren. Sie haben kleinere, im Allgemeinen dünnere Klingen, die unglaublich scharf sind und normalerweise eine deutlich gekippte Spitze erreichen. Die meisten von ihnen sind über 3.5 zu 4 “hoch, mit Klingen, die von 1 bis 2,5” hoch. Der Hauptgrund, sie zu verwenden; Sie können nah an den Grundstoff herankommen, um die Fäden sauber zu schneiden.

3-Reifen und RahmenReifen und Rahmen

Der Reifen besteht aus zwei Ringen, und der Stoff wird zwischen die Kreise gespannt und mit einer Schraube befestigt. Sie sind das am häufigsten verwendete Dehnungswerkzeug. beim Sticken, sei es von Hand oder maschinell.

Du wirst Holz- und Plastikteile bekommen. Ein 4′′-Rahmen reicht für kleine Stickmuster, aber es ist vielseitiger für dich, wenn du es in verschiedenen Größen hast.

Der Stickrahmen, der den Stoff richtig verteilt, ist in mehreren Größen erhältlich. In Handstickerei, Wir verwenden einen kreisförmigen Reifen, bei dem, wie bei der Maschinenstickerei, ein rechteckiger Reifen wird oft verwendet.

4-Maßband Maßband farbig

Ein Maßband ist normalerweise 60 Zoll lang zum Messen des Körpers, das ist ungefähr 1.5 Meter. Es ist eine gute Idee, ein Maßband zur Hand zu haben, damit Sie die Arbeit, die Sie erledigt haben, messen können, Und dieses Werkzeug kann ein starres Lineal ersetzen, wenn Sie nervös sind, wie einfach es sein wird, es zu lesen.

5-Licht und Vergrößerung maxres Standard

Da es sehr schwer sein kann zu sehen, woran Sie arbeiten, besonders wenn Ihr Sehvermögen nachlässt oder Sie bei sehr schwachem Licht arbeiten, Der Kauf einer Lupe ist eine gute Idee. Für die Übertragung von Stickmustern ist eine gute Beleuchtung unerlässlich. Eine Lupe wird Ihnen helfen, Handarbeiten zu genießen, ohne Ihre Augen zu belasten.

6-Transparentpapier Transparentpapier

Der erste Schritt zu einer schönen Stickerei besteht darin, Stickmuster auf das Tuch zu übertragen. Leichtes Seiden- oder Pauspapier, das mit Ihrem Muster markiert ist, wird beim Pauspapier-Transferprozess zum Markieren eines Stickmusters auf Stoff verwendet, oft als Thread-Tracing bezeichnet.

Ohne direkt Spuren auf dem Stoff zu haben, es ist eine perfekte Möglichkeit, ein Muster an den Stoff zu übergeben, gut geeignet für den Einsatz auf empfindlichen oder nicht waschbaren Stoffen. Finden Sie Ihr Muster für die Stickerei, kopiere es auf deinen Stoff und starte deine Aufgabe.

7-Fingerhut

Ein FingerhutEin Timble wird verwendet, um die Nadel in die Watte zu drücken, indem Sie sie an der Fingerspitze tragen und auch zum Drücken der Nadel verwenden. Es schützt Ihre Finger vor dem Einklemmen von Nadeln und verhindert, dass Blut auf der Stickerei abfärbt.

8- StickgarnBaumwollgarn-Abfälle

Wenn es um Stickgarn geht, die Gestaltungsmöglichkeiten sind vielfältig. Wählen Sie die Art, die am besten zu Ihrem Projekt und Ihrem Stoff passt. Wolle, Leinen-, die Seide, Baumwollfaden, Rollenstickmaschine, und Pakete mit Handstickerei; welchen Thread wir auch verwenden, Stellen Sie sicher, dass es bequem und langlebig ist.

9- Radiergummi für StickereienStickerei

Dieses elektrische Instrument sieht aus und wird genauso verwendet wie eine Haarschneidemaschine. Wenn Sie große Bereiche Ihrer Stickerei entfernen oder sogar ganz beginnen möchten, Sie können dieses Werkzeug verwenden, um alle Ihre Fäden auf einmal zu schneiden.

10-Nadelkissen wie-man-Sticken-Hoop-Nadelkissen

Nadelkissen sind normalerweise dicht mit Füllung gefüllt, um die Nadeln an Ort und Stelle zu halten.

Eigenschaften von Nadelkissen:

  • Hält Nadeln und Nadeln immer griffbereit
  • Dünn, gefülltes Kissen
  • Wird zum Nähen von Stecknadeln verwendet

Fazit:

Werkzeuge variieren in großen Mengen; In diesem Artikel, die gängigsten Stickwerkzeuge werden besprochen. Während des Stickvorgangs, all diese herausragenden instrumente erfüllen eine funktion. So, Sie brauchen vielleicht nicht jeden für jedes einzelne Projekt, es zur Hand zu haben ist hilfreich, nur falls du es tust!

Ich hoffe, es war hilfreich für euch, wenn ihr Fragen habt oder mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit einer superschnellen Abwicklung und ausgezeichneter Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

10 most helpful embroidery business tools you need to know

Ready for the embroidery to start? But what is it that you simply require for doing embroidery work? Using the appropriate embroidery tools for the project is essential, and so is performance.

Tools are by far the most critical things for any craft.You’ll require a few things . The essential you need to complete the embroidery projects are the necessary lists.

Embroidery is a method of embellishing cloth by hand or machine with designs made of thread or floss. Most people start with basic kits to learn the stitches and create original designs for home, accessories, and clothing. 

 

If you’ve ever struggled with machine embroidery, you might not have the correct tools to complete your project effectively. Embroidery tools and accessories make embroidery on a wide range of products quicker and faster, correct errors, and even prevent errors.

Embroidery is lovely. It is soothing, healing, and a cure for the troubled mind. The art of embroidery has survived the time test, posing itself as a hobby that is easy to learn and budget-friendly. If you’re going to take this ancient craft, you’re going to need a few essential embroidery tools to get you going.

 

Following are some helping embroidery tools you will want and need: –

 

1-Embroidery Needles Needles for embroidery

Any needle can draw a piece of thread through the cloth, but individual styles do a better job. Using the right Needle for a job will make embroidery less difficult for newbies and make it much more likely to produce better results.

 

There are three types of Needle used for embroidery clothes.

  1.  Crewel Needle
  2. Tapestry Needle
  3. Milliner’s Needle 

  Crewel Needle

  • Length 4-5 cm
  • Long eye and sharp point
  • Used for threading thick yarns

The eyes of the crewel needle would handle larger threads of embroidery, and a sharp tip is required to force the Needle through dense layers of yarn and cloth. 

Since you will also place stitches right on top of each other and your thread will be tightly packed and woven, you’ll need to buy needles that are sharp enough to penetrate the other lines without getting stuck or causing harm.

  Tapestry Needle

A tapestry needle is a long eye needle that can take thick or multi-stranded threads in embroidery. This type of Needle is generally about 4-6 cm in length and slightly thicker at the end of the eye to prevent the thread from rubbing and wearing when in use. 

The most widely used cross stitch needles sizes are 24 and 26, while needles are available in sizes 20, 22, 24, 26, and 28. Use only one strand of stranded cotton (floss) when using size 28, so the eye is very delicate and can split.

   Milliner’s needle

Milliner’s needles are sometimes referred to as straw needles and are used for hats making traditionally. 

The following are the features of Miliner’s needle:

  • Round eyes
  • Used in pleating and fancy decorative needlework

 Generally, the needles class is longer than the sharp ones, useful for wrapping and binding, commonly used in milling.

2-Embroidery Scissors Embrodiery Scissors

Embroidery scissors vary from standard art scissors. They have smaller, generally thinner blades that are incredibly sharp and usually reach a significantly tipped point. Most of them are about 3.5 to 4 “tall, with blades that range from 1 to 2.5” tall. The primary reason to use them; they can get close to the ground fabric to cut the threads cleanly.

 

3-Hoops and frameshoops and frames

 The hoop consists of two rings, and the fabric is stretched between the circles and secured with a screw. They are the most widely used stretching tool. when embroidering, be it by hand or machine.

You’re going to get wooden ones and plastic ones. A 4′′ hoop is enough for small embroidery designs, but it’s more versatile for you if you have it in various sizes. 

The embroidery hoop that spreads the fabric properly is available in several sizes. In hand embroidery, we use a circular hoop where, as in machine embroidery, a rectangular-shaped hoop is often used.

4-Tape measure Tape measure colored

A measurement tape is usually 60 inches long for measuring the body, which is approximately 1.5 meters.  It is a good idea to have a tape measure on hand so you can measure the work you’ve completed, and this tool can take the place of a rigid ruler if you’re nervous about how easy it’s going to be to read.

5-Light and Magnification maxres default

As it can be very hard to see what you are working on, especially if your eyesight fails or you are working in very dim light, buying in a pair of magnifiers is a good idea. Good lighting is essential for transferring embroidery designs. A magnifier will help you enjoy needlework without straining your eyes.

6-Tracing Paper tracing paper

The first step towards beautiful embroidery is to move embroidery patterns onto the cloth. Lightweight tissue or tracing paper marked with your pattern is used in the tracing paper transfer process of marking an embroidery design on cloth, often referred to as thread tracing.

 Without directly having marks on the fabric, it is a perfect way of passing a pattern to fabric, having it well suited for use on delicate or non-washable fabrics. Find your pattern for the embroidery, copy it to your fabric and start your task.

7-Thimble 

A thimbleA TImble is used to force the needle into the cotton by wearing it on the tip of your finger and also using it to help push the needle. It keeps your fingers safe from pinching needles and preventing blood from staining on the embroidery.

8- Embroidery threadcotton-yarn-waste

When it comes to embroidery thread, there is a wide range of options to design. Choose the kind that fits your project and your fabric the most. Wool, linen, silk, cotton thread, roller embroidery machine, and packages of hand embroidery; whatever thread we use, make sure it is comfortable and durable.

9- Embroidery Eraserembroidery

This electric instrument looks and is used in much the same way as a pair of clippers. If you want to remove vast areas of your embroidery or even start entirely, you can use this tool to cut all your threads at once.

10-Pin cushion how-to-make-embroidery-hoop-pincushion

Pincushions are usually packed tightly with stuffing to keep pins in place.

Features of pincushion:

  • Keeps pins and needles close at hand
  • Thin, stuffed cushion
  • Used to sew pins 

Conclusion:  

Tools vary in huge amounts; in this article, the most common embroidery tools are discussed. During the embroidering process, all of these outstanding instruments serve a function. So, you may not need each one for every single project, getting it on hand is helpful, just in case you do!

 

Hope it was helpful for you guys if there any question or you want to read more embroidery business-related articles visit the blog

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With a super-fast turnaround and excellent quality? Click the link and get a free quote.