Wie man Master Cap Stickerei macht

Mützenstickerei

Mützenstickerei ist eine perfekte Möglichkeit für Ihr Maßbekleidungsgeschäft, mehr Gewinn zu erzielen. Außerdem, Sie können Ihre Vertriebskapazität steigern und einen Wettbewerbsvorteil in Ihrem Zielmarkt erzielen, wenn Sie wissen, wie es geht.

Die Stickmaschine ist so konzipiert, dass sie auf flacher Kleidung haftet, daher ist beim Sticken auf gewölbten Oberflächen besondere Vorsicht geboten. jedoch, das bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, Mastercaps zu besticken.

In diesem Artikel, Ich werde dir sagen, wie man eine Meisterkappenstickerei macht. Wir beginnen damit, die verschiedenen verfügbaren Huttypen zu besprechen, um den Hut auszuwählen, der zu Ihrem Projekt passt. Dann, Wir schließen mit kurzen Anleitungen ab, wie Sie den Hut zum Sticken richtig einspannen. Lass uns diskutieren!

Wählen Sie Ihre Mütze zum Besticken:

Für Tausende von Optionen, Sie sehen einen Katalog oder eine Website für einen Flaschenverschluss. Wählen Sie die Farbe, Farbkombination, Höhe der Krone, eine Form der Banknote, Rückseite, und die Liste wird immer angezeigt. Während der Stil von Hüten und Herstellern Hunderte ist, Die meisten Kappen sind in drei Hauptkategorien unterteilt:

OPF (Einteilige Front) Kappen:

Diese Kappen sind normalerweise “LKW / Bauer” klassifiziert. Diese Hüte werden vom Schaumlaminat getragen (das gibt die Struktur eines Hutes), und der Rest des Hutes ist eher ein Netz. Da OPF-Kappen mit laminierten Auskleidungen ausgekleidet sind, Knicken und Sticken ist normalerweise sehr einfach und hat keine zentrale Naht.

Varsity / Collegiate Caps:

Diese Kappen sind nicht vor der Platte laminiert und befinden sich tendenziell näher am Kopf. Sie sind auch nicht laminiert. Diese Kappen bewegen sich also tatsächlich, Daher ist es so wichtig, dass die Kappen angemessen festgezogen werden.

Sportmützen:

Dies ist normalerweise der am häufigsten verwendete Kappenstil, speziell zum Aufkleben von Hüten in die Frontplattenmitte (auch als Bermuda-Dreieck bekannt, In der Regel verlieren Sie Stiche an der Mittelnaht). Diese Kappe hat eine zentrale Naht und eine laminierte Rückenlehne, um die Struktur sichtbar zu machen.

Stickerei auf Ihrer Mütze:

Designs werden normalerweise von der Mitte bis zu den Rändern und dann von unten bis zur Oberseite des Flaschenverschlusses digitalisiert. Es ist einfacher, diese Details von der Mitte in Segmente zu verarbeiten, wenn die Konstruktionsdetails, die Sie an die Maschine angrenzen möchten, zu kompliziert sind. Wenn das Verfahren befolgt wird, Das Potenzial für Verzerrungen des Designs wird minimiert.

Designverzerrung reduzieren, Unterstützung ist auch notwendig. Die Bewegung im Rahmen kann minimiert werden, und die Designqualität verbessert. Diese Frames benötigen die genaueste Digitalisierung, damit die Bewegung im Frame reduziert und Verzerrungen minimiert werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Digitalisierungsfähigkeiten Ihres Hutes zu verbessern, Bitte versuchen Sie die folgenden Techniken, um die Leistung zu optimieren:

  • Beginnen Sie mit dem Logo

  • Betrachten Sie die Ausrüstung

  • Rückendeckung ist wichtig

  • Wählen Sie den rechten Deckel

  • Kennen Sie Ihre Stickleinwand

  • Kommen Sie zum Nähen

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Sticken von 3D-Mützen: Kappenstickerei

Um jedes Limit in der Bestellung richtig zu erkennen, Beachten Sie die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung, wenn Sie nach dem neuesten Projekt suchen möchten.

1. Aktivieren Sie den Kappenrahmen zuerst in einem vorhandenen Rahmen

2. Überprüfen Sie Ihren Riemenstil auf der Rückseite Ihres Produkts, Klappen Sie es auf und trennen Sie es, wenn Ihre Kappe einen verstellbaren Gurt hat, damit sie besser in der Maschine positioniert werden kann

3. Der nächste Schritt ist die Verwendung des Frame-System-Backups. Stellen Sie immer sicher, dass Ihre Hilfe den Teil des Hutes schützt, der bequem brütet.

4. Positionieren Sie das Produkt dann vorsichtig auf dem verknüpften Framework, Stellen Sie sicher, dass die Kopfbedeckungsbasis fest an der Führungsleiste anliegt.

5. Nach dem richtigen Positionieren der Kleidung, Sie sollten die Gesamtparameter der Abdeckung ausrichten; Drücken Sie unter die Abdeckung, um sicherzustellen, dass die rechte Seite an der Gürtelschnalle befestigt ist und die linke Seite sicher am Gürtelscharnier angeschnallt ist

6. Jetzt können Sie den Gurt an der Kopfbedeckung befestigen, Sie müssen sicherstellen, dass die Zähne der Zahnspange eng an der Naht zwischen der Vorderseite der Abdeckung und dem Scheck anliegen.

7. Nachdem Sie es repariert haben, Die Gürtelschnalle sollte gesichert sein. Bitte stellen Sie sicher, dass die Kopfbedeckung gerade und zentriert ist.

8. Ziehen Sie am festen Produkt, um Falten oder Fältchen zu entfernen; Schieben Sie den Kappenclip in die richtige Position, um sicherzustellen, dass die endgültige Oberfläche fest ist, während Sie die Kappe halten.

Das richtige gerahmte Produkt wird jetzt an die Rahmenmaschine angeschlossen! Denken Sie daran, dass für jeden Artikel in der Projektreihenfolge, Die obigen Schritte sollten befolgt werden, Was wichtig ist. Der einzige Weg, um eine zuverlässige zu gewährleisten, Eine reibungslose Präsentation für jedes Projekt dient dazu, Ihre Kunden mit jedem Projekt zufrieden zu stellen, Befolgen Sie ständig das richtige Rahmenverfahren.

Fazit:

Das Sticken auf der Kappe ist sowohl angenehm als auch rentabel. Es gibt jetzt mehrere Stickkappen, Stellen Sie also sicher, dass Sie die drei Kunden verstehen (oder du) Ihr Kunde ist daran interessiert, bevor Sie eine Bestellung starten und aufgeben. Befolgen Sie die obigen Schritte, Sie können Ihre Kunden zufrieden stellen.

Hoffe, es war hilfreich für euch, wenn es irgendwelche Fragen gibt oder ihr mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

How To Do Master Cap Embroidery

Cap Embroidery

Cap embroidery is a perfect way for your custom clothing business to generate more profit. Besides, you can increase your sales capacity and achieve a competitive edge in your target market if you know how to do it well.

The embroidery machine is designed to adhere to flat clothes, so special attention is required when embroidering on curved surfaces. However, it doesn’t mean that it is impossible to embroider master caps.

In this article, I am going to tell you how to make master cap embroidery. We start by discussing the different types of hats available to pick the hat that fits your project. Then, we will finish with short guiding steps on how to hoop the hat for embroidery correctly. Let’s discuss!

 

Choosing your cap for embroidery:

For thousands of options, you are viewing a catalog or website for a bottle cap. Choose the color, color combination, height of the crown, a form of the banknote, back cover, and the list will always be shown. While the style of hats and manufacturers is hundreds, most of the caps are divided into three major categories:

OPF (One Piece Front) caps:

These caps are usually “truck/farmer” classified. These hats are supported by the foam laminate (which gives the structure of a hat), and the rest of the hat is more of a mesh. Since OPF caps are lined with laminated linings, buckling and embroidering is typically very simple and has no central seam.

Varsity/ Collegiate caps:

These caps are not laminated in front of the panel and tend to be nearer to the head. They are also not laminated. Those caps are therefore actually moving, so it is so important that the caps are appropriately tightened.

Sports caps:

This is usually the most common cap style, particularly for sticking hats in the front panel center (also known as Bermuda triangle, you generally lose stitches on the central seam). This cap has its central seam and a laminated backrest to make the structure visible.

Embroidery on your Cap: 

Designs are typically digitized from the middle to the edges and then from the bottom to the bottle cap’s top. It is easier to handle these details from the center into segments if the design details you want to border the machine are too complicated. If the procedure is followed, the potential for distortion of the design is minimized.

To reduce design distortion, support is also necessary. The movement in the frame can be minimized, and the design quality improved. These frames need the most precise digitization so that the movement in the frame is reduced and distortion is minimized.

If you are interested in increasing your hat’s embroidery digitizing skills, please try the following techniques to optimize its performance:

  •       Start with the logo

  •       Consider the gear

  •       Backing is important

  •       Select the right lid

  •        Know your stitching canvas

  •        Get to stitching

A step by step guide to make 3d Cap embroidery: Cap embroidery process

To correctly recognize each limit on the order, keep in mind the following step-by-step guide when you are ready to search for the latest project.

 

1. Enable the cap frame first in an existing frame

2. Check your strap style on the back of your product, unfold it and separate it if your cap has an adjustable strap so that it can be positioned better in the machine

3. The next move is to use the frame system backup. Always ensure that your help protects the portion of the hat that is brooded comfortably.

4. Then position the product on the linked framework carefully, ensuring the headgear base is firmly opposed to the guideboard.

5. After positioning the clothes correctly, you should align the overall parameters of the cover; push up under the cover to ensure that the right side is attached to the belt buckle and the left side is securely buckled on the belt hinge

6. Now you are ready to attach the strap to the headgear, you must make sure that the brace’s teeth are tightly opposed to the seam between the cover front and the check.

7. After you’ve repaired it, the belt buckle should be secured. Please make sure the headgear is straight and centered.

8. Pull the fixed product to remove any wrinkles or wrinkles; slide the cap clip in the right position to ensure the final surface is tight while holding the cap.

 

The correct framed product will be connected to the frame machine now! Remember that for each item in the project order, the above steps should be followed, which is important. The only way to ensure a reliable, smooth presentation for each project is to keep your customers satisfied with each project, continually following the correct framing procedure.

conclusion:

Embroidery on the cap is enjoyable as well as profitable. There are several embroidery caps now, so make sure you understand the three customers (or you) your customer is interested in before starting and placing an order. By following the above steps, you can satisfy your customers.

Hope it was helpful for you guys if there any question or you want to read more embroidery business related articles visit blog

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With super-fast turnaround and excellent quality? Click the link and get a free quote.