5 Effizienz-Tipps für das Stickereigeschäft

Jedes Unternehmen hat seine Schönheit, aber wenn Sie die Arbeit einwandfrei erledigen, Das wird definitiv Ihr Geschäft verbessern und Ihrem Unternehmen ein Startup geben, um auf der nächsten Ebene zu laufen. In diesem Video, wir werden diskutieren 5 Effizienz-Tipps für das Stickereigeschäft.

Es gibt viele Tipps, die Sie im Internet sehen können, um Ihr Stickereigeschäft effizient zu betreiben. jedoch, Die Punkte, die wir geben, stammen von der Stickereiproduktionsfirma. Dies sind die wesentlichen Tipps für ein profitables Stickereigeschäft.

1)ORGANISIEREN UND PLANEN:

Stickerei

Für das profitable Stickereigeschäft, Das erste, was Sie tun müssen, ist, die Branche durch das Setzen von Zielen zu ordnen. Sobald Sie einen vollständigen Plan erstellt haben, Es wird viel einfacher sein, Ihr Geschäft zu führen.

Am Anfang, kleine fehler können große katastrophen verursachen, so; Sie müssen für den Anfang ein gutes Interesse an Ihrem Unternehmen suchen. Erstellen Sie ein vollständiges Planungsdiagramm, Die Pläne werden jedoch nicht zu hoch sein. Sehen Sie sich an, wie Sie den Plänen folgen und die Planebene schrittweise auf die nächste Ebene erhöhen.

Für das Stickereigeschäft, Sie müssen wissen, welche Art von Maschinen erforderlich ist, Welchen Stoff werden Sie für den Start verwenden?, welche Fadenvielfalt, Spulen, Farbkombinationen, und Nadeln.

Sobald diese Gegenstände aussortiert sind, Der folgende Punkt ist die Einstellung von Mitarbeitern und welche Bedingungen für den Beschäftigungssektor erforderlich sind. Wenn alle diese Schritte unternommen wurden, Sie können mit den folgenden Schritten fortfahren.

2)FINANZMANAGEMENTS FÜR STICKEREIGESCHÄFTE:

Der nächste Schritt für die Effizienz Ihres Stickereigeschäfts besteht darin, den Jahresabschluss Ihres Unternehmens zu berücksichtigen. Die Kosten für Maschinenmaterialien, Fäden, Spulen, und Stoffe müssen berücksichtigt werden. Wie viel Geld wird benötigt, um ein Unternehmen zu führen?? Die Zeitdauer für die Laufzeit des Unternehmens? Gehalt der Mitarbeiter?

Und die Kosten für die Veröffentlichung unserer Produkte auf dem Markt? Für ein profitables Geschäft muss alles zuerst berücksichtigt werden. Wenn Sie einen Marketingplan für Ihr Unternehmen erstellen möchten, Sie budgetieren es auch gemäß Ihrem Jahresabschluss.

Überlegen wir mal, ob Sie einen Jahresplan für Ihr Marketinggeschäft erstellen, Sie werden an ein Preisdiagramm denken, das Ihrer Ausgabe entspricht. Ihre Maschinen, Ihre Arbeitszeiten, Ihre Kommunikationskriterien, alles wird im Gedächtnis behalten.

3)BEFEHL ZU IHREN HANDWERKEN:Beste Stickerei

Für eine effiziente Führung des Stickereigeschäfts, Sie sollten Ihre Maschinen kennen, ihre Funktion, und jedes einzelne Teil, um den Fehler beim Arbeiten schnell zu erkennen.

Wenn ein Faden ständig reißt und Sie Ihre Maschine kennen, Sie können es bald klären. Und wenn Sie wissen, was die beste Vorgehensweise für die Arbeit ist, hilft dies eher, wenn Sie wissen, wie man Logos auf unterschiedliche und präzise Weise platziert, oder wenn Sie viele Hacks zum Sticken der Stoffe kennen, die die Hälfte Ihrer Probleme lösen.

Ein weiteres Beispiel, das mir in den Sinn kam; bei verschiedenen Stickfarben, Sie sollten auch wissen, wie Sie die Farbe neben Farbe verwenden, um Ihre Arbeit sauber und präzise zu gestalten, und das wird nur möglich sein, wenn Sie die Farbkombinationen gut kennen und die Wirkung jedes Farbtons auf einen anderen Farbton besser aussieht.

4)DIE RICHTIGEN WERKZEUGE HABEN:

Für den Stickvorgang, Sie sollten jedes Werkzeug haben, das für die Stickerei benötigt wird, wie Fäden, Spulen, Schere, Maschinen, Nadeln, Stoff, usw.

Aber das richtige Werkzeug bedeutet, wenn jemand nach einem Muster Ihrer Stickerei fragt, Es wäre am besten, wenn Sie eine kleinere Maschine hätten, die nur für eine Arbeit läuft und schneller und präziser arbeitet als eine größere, Sie verschwenden also kein Elektrizitätsmaterial auf größeren Maschinen.

Und wenn es einen Fall gibt, in dem Sie die Trikots des Cricket-Teams sticken, und das Logo des Teams ist das gleiche. Immer noch, Spieler’ Namen sind unterschiedlich, also für diesen Fall, anstatt eine Mehrkopfmaschine ohne einen einzigen Kopf zu verwenden, Sie sollten eine Einzel- und Mehrkopf-Combo-Maschine haben, die beide Aufgaben erledigt.

5)MULTITASKING:

In der Stickerei Arbeit, wenn eine Maschine läuft, Es sollte keine Unterbrechung oder Unterbrechung beim Wechseln der Spulen geben, und das wird nur möglich sein, wenn in der Prozesszeit, Sie bereiten Material für den nächsten Prozess vor, z. B. das Aufnehmen weiterer Spulen oder Reifen oder das Anordnen von Reifen nach Größe usw. Platzieren der Spulen nach Farbtönen, beziehungsweise.

Wie die Maschine läuft, Sie sollten den nächsten Artikel einspannen oder den Stoff oder das Öl auf der Maschine für den Nachstickvorgang reinigen. Wenn Sie kein Multitasking betreiben, Sie behindern den Prozess und, als Ergebnis, Verschwenden Sie Zeit mit diesen kleinen Voraufgaben, die Sie vor ihrer Zeit ausführen sollten.

Die am häufigsten ersetzte Versorgung ist der Unterfaden. Muss zusätzlichen Unterfaden in der Nähe Ihrer Spulen aufbewahren. Wenn man keine Zeit mehr hat, Sie müssen keine Spule von einem anderen Ort nehmen, was zu einer Zeitverschwendung führt.

Ebenfalls, Sie müssen den Magnethaken an der Seite der Maschine befestigen, stecke Schere und Stifte hinein, und nehmen Sie sie bei Bedarf heraus, ohne Zeit mit der Suche nach kleinen Produkten wie diesen zu verschwenden.

FAZIT:

Für ein profitables Geschäft, Sie sollten wissen, wie Sie mit jeder Situation umgehen müssen, die zeitaufwändig ist und jedes Produkt beherrscht, Es gibt also keinen Produktverlust. Für mehr Produktion wird weniger Zeit benötigt.

Das reicht nicht einmal; Sie sollten jeden Vorrat in Ihrem Lager haben, So geht keine Zeit verloren, wenn Sie neue bestellen oder kaufen. Es wäre am besten, wenn Sie intelligente Werkzeuge hätten, um Ihre Arbeit zu präzisieren, weil

INTELLIGENTE ARBEIT >> HARTE ARBEIT

Hoffe, es war hilfreich für euch, wenn es irgendwelche Fragen gibt oder ihr mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

5 Efficiency Tips For Embroidery Business

Every business has its beauty, but if you do the work flawlessly, that will definitely enhance your business and give your business a startup to run on the next level. In this video, we will discuss 5 Efficiency tips for Embroidery Business.

There are many tips you can see on the internet to run your embroidery business efficiently. However, the points we are giving are from the embroidery production company. These are the essential tips for a profitable embroidery business. 

1)ORGANIZE AND PLAN:

Embroidery

For the profitable embroidery business, the first thing you require to do is arrange the industry by putting in goals. Once you make a full plan, it will be much easier to run your business.

In the start, small mistakes can cause big disasters, so; you must seek good interest in your business for the beginning. Make an entire plan chart, but plans won’t be too high and take a look at following the plans and gradually increasing the plan level to the next level.    

For the embroidery business, you must know what kind of machinery is required, which fabric will you utilize for the startup, what variety of threads, spools, color combinations, and needles. 

Once these items sort out, the following point is to hire employees and what conditions are necessary for the employment sector. When all these steps have been taken, you will be able to move to the subsequent steps.

2)FINANCIAL MANAGEMENTS FOR EMBROIDERY BUSINESS:

The next step for your embroidery business’s efficiency is to keep in mind your business’s financial statement. The cost of machine materials, threads, spools, and fabrics must be kept into consideration. How much money is needed to manage a business? The time duration for the run time of the company? Salary of the employees? 

And the cost of publishing our products to market? Everything must be considered first for a profitable business. If you want to make a marketing plan for your business, you also budget it according to your financial statement. 

Let’s think if you make a year plan for your marketing business, you will think of a price chart according to your output. Your machinery, your working hours, your communication criteria, everything will keep in mind.

3)COMMAND ON YOUR CRAFTS:Best embroidery  

For running the embroidery business efficiently, you should know your machines, their function, and every single part to quickly detect the error in working. 

If a thread is continuously breaking and if you know your machine, you can soon sort it out. And if you know what’s the best practice to do work that will help more like if you know how to put logos in different and precise ways or know many hacks for embroidering the fabrics that will sort out half of your problems.

Another example that came to mind; in doing different shades of embroidery work, you should also know how to use the color next to color to make your work clean and precise, and that will only be possible if you know color combinations well and the effect of every shade on another shade to look more surpassing.

 

4)HAVING THE RIGHT TOOLS:

For the embroidery process, you should have every tool required for the embroidery, like threads, spools, scissors, machinery, needles, fabric, etc. 

But the right tool means if someone asks for a sample of your embroidery, it would be best if you had a smaller machine that only runs for one work and does work faster and more precisely than a bigger one, so you don’t waste electricity materials on more giant one machines. 

And if there’s a case like you are embroidering the cricket team shirts, and the team’s logo is the same. Still, players’ names are different, so for this case, instead of using a multi-head machine without a single head, you should have a single and multi-head combo machine that does both the tasks.

 

5)MULTITASKING:

 

In Embroidery work, when a machine is running, there should be no break or stop in the changing the bobbins, and that will be possible only if in process time, you are preparing material for the next process like taking more spools or hoops or arranging hoops according to size and so on placing spools according to color shades, respectively.

As the machine runs, you should hoop the next item or clean the fabric or oil on the machine for the post embroidery process. If you are not multitasking, you are hindering the process and, as a result, wasting time in these small pre tasks that you should perform before their time.

The most commonly replaced supply is the bobbin thread. Must keep extra bobbin thread near your spools. When one runs out of time out, you don’t need to take a bobbin from another place, resulting in a wastage of time.

 

Also, you need to keep the magnetic hook attached to the machine’s side, put scissors and pins in it, and take them out when needed without wasting time searching for small products like these.

 

CONCLUSION:

 

For a profitable business, you should know how to handle every situation that is time-consuming and commands every product, so there’s no product loss. Less time will be consumed for more production. 

That’s not even enough; you should have every supply in your storehouse, so there’s no loss of time in ordering or buying the new ones. It would be best if you had smart tools to precise your work because 

 

SMART WORK >> HARD WORK

Hope it was helpful for you guys if there any question or you want to read more embroidery business related articles visit blog

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With super-fast turnaround and excellent quality? Click the link and get a free quote.