5 Tipps zur Auswahl der richtigen Digitalisierungsagentur für die Auslagerung der Digitalisierung

Auswahl der richtigen Digitalisierungsagentur für das Outsourcing Stickerei digitalisieren Arbeit kann langweilig sein. Es ist in der Tat eine langsame und ermüdende Arbeit, weil man mehrere Dinge im Auge behalten muss.
Eine Digitalisierungsagentur zu finden, die Ihre Anforderungen erfüllen kann, ist nicht so einfach, wie es scheinen mag. Aus diesem Grund haben wir einige der umfassendsten Tipps für Sie zusammengestellt, wie Sie die Digitalisierungsarbeiten auslagern können!
Also lasst uns anfangen.

Nummer 1

Servicequalität

Jede Digitalisierungsagentur kann Ihnen Dienstleistungen erbringen, aber nicht jede Digitalisierungsagentur kann Ihnen qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten, und natürlich macht es keinen Sinn, eine Agentur zu beauftragen, die Ihnen keinen qualitativ hochwertigen Service bieten kann. Es gibt mehrere Dinge, die Sie bei der Suche nach der richtigen Digitalisierungsagentur berücksichtigen müssen.

Überprüfen Sie die tatsächliche Produktqualität:

Eine gute Digitalisierungsagentur würde ihre Sammlung immer auf ihre Website hochladen, es spiegelt nicht nur wider, dass sie sehr lange daran gearbeitet haben, sondern Sie können auch sehen, welche Art von Arbeit sie produzieren.
Versuchen Sie auch, sich für die tatsächlichen Projektbilder und nicht für bearbeitete Arbeitsfotos zu entscheiden. Tatsächliche Fotos würden Ihnen einen tiefen Einblick darüber geben, wie gut oder schlechter ihre Arbeit ist.
Wenn Sie ihre offizielle Website besuchen, sollten Sie in der Lage sein, ihre Arbeit zu sehen. Der beste Weg, die Qualität zu testen, besteht darin, sich an den eigentlichen Prozess zu halten, und die meisten Unternehmen bieten kostenlose Testversionen an.

Verlassen Sie sich auf externe Bewertungen:

Eine gute Digitalisierungsagentur würde ihre Sammlung immer auf ihre Website hochladen, es spiegelt nicht nur wider, dass sie sehr lange daran gearbeitet haben, sondern Sie können auch sehen, welche Art von Arbeit sie produzieren.
Versuchen Sie auch, sich für die tatsächlichen Projektbilder und nicht für bearbeitete Arbeitsfotos zu entscheiden. Tatsächliche Fotos würden Ihnen einen tiefen Einblick darüber geben, wie gut oder schlechter ihre Arbeit ist.
Wenn Sie ihre offizielle Website besuchen, sollten Sie in der Lage sein, ihre Arbeit zu sehen. Der beste Weg, die Qualität zu testen, besteht darin, sich an den tatsächlichen Prozess zu halten, den die meisten Unternehmen anbieten die kostenlose Testversion..

Verlassen Sie sich auf externe Bewertungen:

Die Bewertung ist eine erstaunliche Sache, sie sagt viel über die Qualität des Produkts aus, daher wäre es eine wirklich gute Entscheidung, nach den positiven Bewertungen zu suchen, bevor Sie ihre Dienstleistungen kaufen.
Aber es gibt noch eine andere wichtige Sache, bei der Sie sich nicht auf die Überprüfung der Website verlassen sollten; Versuchen Sie stattdessen, sich auf externe Bewertungen wie Trust Pilot-Bewertungen zu konzentrieren.
Wichtig ist auch, den positiven Ruf der Digitalisierungsagentur in verschiedenen Communities und Social-Media-Gruppen aus der Vogelperspektive zu betrachten.
Überprüfen Sie die Bewertungen, Kommentare und was die Leute über das Unternehmen und ihre Erfahrungen sagen. Und so können Sie die Qualität der richtigen Digitalisierungsagentur bestimmen.

Nummer 2

Preise digitalisieren

Die Preisgestaltung ist definitiv ein weiterer wichtiger Aspekt jeder richtigen Digitalisierungsagentur. Sie sollten der Digitalisierungsagentur den Vorzug geben, die niedrige und angemessene Preise für ihre Dienstleistungen anbietet.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, neben dem angemessenen Preis auch den Wert zu berücksichtigen. In den meisten Fällen senken einige Stickereiagenturen ihre Preise, aber Sie können auch einen großen Unterschied in ihren digitalisierten Designs feststellen. Sie würden aufgrund der niedrigeren Preise kein Logo in Premiumqualität produzieren. Und dies sollte nicht der Fall sein.


Eine richtige Digitalisierungsagentur hätte Konsistenz in ihren Tarifen, sie würde Ihnen nicht nur angemessene Gebühren berechnen, sondern sie würde auch keine Kompromisse bei der Qualität ihrer Dienstleistungen eingehen.
Versuchen Sie, sich für eine Digitalisierungsagentur zu entscheiden, die mehrere Preispläne für Sie hat, damit es für Sie wirklich einfacher sein kann, einen Plan basierend auf Ihren Anforderungen auszuwählen. Dies kann für Sie kostengünstig und billiger sein, wenn Sie langfristig arbeiten .

Nummer 3

Seitenwechsel

Dies ist eine weitere wichtige Sache, die Sie nicht vermeiden sollten, wenn Sie Ihr Geschäft erfolgreich führen möchten, dann sollten Sie eine Agentur beauftragen, die Ihnen eine schnelle Abwicklung ermöglicht. Wenden Sie sich an sie und fragen Sie nach der schnellen Bearbeitungszeit. Wenn sie dies für Sie tun können, bedeutet dies, dass sie geeignet sind.
Eine schnelle Bearbeitungszeit spart Ihnen nicht nur Zeit, um die Produktion abzuschließen, sondern verleiht Ihrem Unternehmen auch einen fairen Ruf.

Nummer 4

Kundensupport

Eine weitere sehr wichtige Sache ist der Kundensupport; Es kommt auf die richtige Kommunikation an. Wenn Ihre Agentur für Stickereidigitalisierung Ihre Fragen nicht beantworten kann oder nicht schnell genug antwortet, können Sie sich auch nicht sicher sein, wann sie am dringendsten benötigt wird.
Eine gute Stickerei-Digitalisierungsagentur würde immer mit Ihnen kommunizieren und sich Zeit nehmen, um Ihre Fragen zu beantworten. Sie können immer mit ihnen kommunizieren, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Und sobald Sie sich über ihre Reaktionszeit sicher sind und ihre Sammlung von Arbeiten durchgesehen haben, können Sie jederzeit eine Bestellung aufgeben. Und auf diese Weise riskieren Sie weder Ihre Zeit noch Ihre Bemühungen.

Nummer 5

Servicefunktionen

Schließlich ist die Servicefunktion auch eine wichtige Sache, wenn Sie sich für eine richtige Digitalisierungsagentur entscheiden. Sie wählen auch, wie flexibel sie sind, wenn Sie sie um einige Änderungen in letzter Minute bitten müssen oder wenn Sie einige Änderungen an Ihrem Logo benötigen, dann sollten sie dies nicht tun berechnen Ihnen dafür einen Aufpreis.
Je nach Art Ihrer Bestellung benötigen Sie Ihr digitalisiertes Design manchmal auch dringend, eine perfekte Digitalisierungsagentur versteht den Ernst einer solchen Situation. Und sie würden Ihr Design sicherlich dringend liefern.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Backup-Option, wenn Ihre Datei versehentlich beschädigt wird oder Sie Ihre Datei verlieren oder löschen. Dann sollte Ihre Digitalisierungsagentur in der Lage sein, Ihnen Ihre Design-Sicherungsdatei zur Verfügung zu stellen.

Dies waren einige der wichtigsten Tipps, wie Sie die richtige Digitalisierungsagentur finden und auswählen können, um die Digitalisierungsarbeit auszulagern. Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Stickerei benötigen Digitalisierung von Dienstleistungen Gehen Sie einfach zu ZDigitizing! Wir bieten kostenloses digitalisierungsangebot So konnten Sie die eigentliche Arbeit durchgehen und sich nicht nur auf Worte verlassen.

Wir bieten individuelle Stickdesigns an

Stickerei Digitalisierung

Wir können eine Stickdatei für Ihre Maschine erstellen. Sie müssen Ihr Bild hochladen und die Optionen auswählen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Vektorgrafiken

Wir können Ihr Rasterbild in Ihr gewünschtes Vektorformat vektorisieren, das für den Siebdruck oder alles andere verwendet werden kann.

getfreeZitat

Erhalten ein kostenloses Angebot

Bitte reichen Sie Ihr Kunstwerk in einem beliebigen Format ein, und wir erstellen Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot.

Wenn du bereits digitalisierte Designs kaufen möchten Dann überprüfen Sie das Design unten! Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere beliebten Produkte in unserem Shop zu entdecken

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3103 Verkauft

Glückliches Hummel-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

5 tips to choose the right digitizing agency for outsourcing digitizing

Selecting the right digitizing agency to outsource the embroidery digitizing work can be tedious. It is indeed a slow and tiresome work because you have to keep an eye on multiple things.
To find a digitizing agency that can fulfill your demands is not as easy as it might seem. This is why we have brought some of the most comprehensive tips for you about how to outsource the digitizing work!
So, let’s get started.

Number#1

Service Quality

Any digitizing agency can give you services, but not every digitizing agency can provide you with the quality services, and of course, there is no point hiring an agency that cannot give you high-quality service. There are multiple things that you need to keep under your consideration while you search for the right digitizing agency.

Check for actual product quality:

A good digitizing agency would always have their collection uploaded on their website, it not only reflects that they have been working for a very long time, but also you will be able to see through what kind of work they produce.
Also, try to go for the actual project images rather than edited work photos, actual photos would give you deep insight regarding how nice or worse their work is.
By visiting their official website, you should be able to see their work. The best way to test the quality is to go with the actual process and most of the companies are providing free trial.

Rely on external reviews:

A good digitizing agency would always have their collection uploaded on their website, it not only reflects that they have been working for a very long time, but also you will be able to see through what kind of work they produce.
Also, try to go for the actual project images rather than edited work photos, actual photos would give you deep insight regarding how nice or worse their work is.
By visiting their official website, you should be able to see their work. The best way to test the quality is to go with the actual process and most of the companies are providing free trial.

Rely on external reviews:

The review is an amazing thing, it tells a lot about the quality of the product, so it would be a really nice decision to check for the positive reviews before you buy their services.
But there is another important thing that you should not rely on the website’s review; instead, try to focus on external reviews such as Trust Pilot reviews.
Another important thing is to have a bird’s eye view for the positive reputation of the digitizing agency in various communities and social media groups.
Check for the reviews, comments, and what people say about the company and their experiences. And that is how you can determine the quality of the right digitizing agency.

Number#2

Digitizing pricing

Pricing is definitely another important aspect of any right digitizing agency. You should give preferences to the digitizing agency that offers low and reasonable prices for their services.
Another important thing is to consider value along with the reasonable price, in most cases, some embroidery agencies lower their rates, but you can also see a big difference in their digitized designs. They would not produce a premium quality logo due to the lower prices. And this should not be the case.


A right digitizing agency would have consistency in their rates, they would not only charge you reasonably but also they will not compromise on the quality of their services.
Try to go for a digitizing agency that has multiple pricing plans for you, so that it can be really easier for you to select any plan based on your requirements, this can be cost-effective and cheaper for you if you have a long term work.

Number#3

Turn-around Time

This is another important thing that you should not avoid, if you want to run your business successfully, then you should hire an agency that gives you a quick turn-around. Contact them and ask for the quick turn-around time, and if they can do it for you, then it means they are suitable.
Quick turn-around time will not only be time-saving for you to complete the production but also it will bring a fair name to your company.

Number#4

Customer support

Another most important thing is the customer support; it is all about the right communication if your embroidery digitizing agency is not able to answer your questions, or not replying soon enough, then also you cannot be sure about their response when you will need them the most.
A good embroidery digitizing agency would always communicate with you and would take their time to satisfy your questions. You can always communicate with them before you place an order.
And once you are sure about their response time, and have gone through their collection of work, you can always place an order. And that way you will not risk your time and efforts.

Number#5

Service functions

Finally, Service function is also an important thing when you choose a right digitizing agency you also choose how flexible they are if you have to ask them for some last-minute changes, or if you need some changes in your logo, then they should not charge you extra for that.
Also, sometimes based on the type of your order you might need your digitized design on an urgent basis, a perfect digitizing agency understands the gravity of such a situation. And they would surely deliver your design on an urgent basis.
Another important is the backup option if somehow you mistakenly get your file corrupted or you lose your file or delete it. Then your digitizing agency should be able to provide you with your design backup file.

These were some of the main tips on how you can find and choose the right digitizing agency to outsource the digitizing work. If you want more information or need embroidery digitizing services just head over to ZDigitizing! We offer free digitizing so you could checkout through the actual work not just relying on words.

Wait, We have 40% OFF​ for you

Copy given coupon and apply before payment

ZD40%OFF