Digitalisierung von Stickereien im eigenen Haus im Vergleich zum Outsourcing

Sollte ich Stickerei-Digitalisierungsarbeiten auslagern oder intern aufbewahren, ist dies die beste Option für mich?

Viele Menschen bevorzugen interne Aktivitäten, wenn sie ein Stickerei- / Siebdruckgeschäft eröffnen, und fühlen sich dadurch sicherer, wenn sie bedenken, dass alles vor ihnen vor sich geht, das ist ein bisschen wahr, aber merkst du?? Dass es viele Leute gibt, die nicht aus dem Bereich der Stickerei-Digitalisierung kommen, Das könnte es ihnen etwas erschweren, das gesamte Setup einzurichten.

Wir werden drei große Nachteile beleuchten, mit denen Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bei Ihrem internen Setup konfrontiert sind.

Nummer 1:  Kosten der Digitalisierungssoftware

Wie wir wissen, ist die Digitalisierungssoftware für Stickereien teurer als eine Stickmaschine, die auch viel Zeit in Anspruch nimmt & Anstrengung, es zu lernen.

Professionelle Sticksoftware kann Sie bis zu . kosten $5000.

Und dies kann einer der Gründe sein, sich zu Ihren internen Kosten zu addieren, wie es zum notwendigen Übel wird, von dem du dich nicht abschütteln kannst.

Nummer 2: Kosten für Experten-Digitalisierer

Ein weiterer wichtiger Aspekt, der sich etwas mit der Sticksoftware verbindet, ist der professionelle Digitizer, der sie bedient. Sie können von Ihrem Digitalisierungsprojekt keine besseren Ergebnisse erwarten, wenn Sie keinen erfahrenen Digitalisierungsmitarbeiter einstellen. Und das ist die zweite Hauptsache, die die Kosten für Sie in die Höhe treibt!

Nach dem Durchschnitt, ein professioneller digitalisierer kann dich ungefähr kosten $3500 zu $5000 monatlich. Selbst wenn Sie ihn auf Stundenbasis einstellen, ist das ungefähr 18$ wird dich nicht weniger kosten.

Und wenn Sie einen Blick auf die Arbeitnehmersteuern werfen, anfallende Arbeitskosten dann werden Sie sicherlich einen großen Unterschied sehen.

Nummer 3: Verwaltung und Kosten der dedizierten Einrichtung

Die Verwaltung Ihres dedizierten Setups mag am Anfang einfach erscheinen, aber es ist eines der schwierigen Dinge, je weiter du hineinkommst, desto komplexer wird es.

Ihr dediziertes Setup erfordert möglicherweise viele Dinge von Ihnen, z. B. das Einrichten des Computersystems, Drucker, sie vernetzen, Verwaltung Ihrer Daten und vieles mehr.

Wenn Sie all diese Dinge einrichten, können Sie Ihren Aufwand mit dem erheblichen Betrag erhöhen, und auch die Büroräume könnten einer der Gründe sein, Ihre Ausgaben zu erhöhen.

Ihr Stick-Setup erfordert immer eine Investition von Zeit, Bemühungen, und professionelle Betreuung, um Ihre Digitalisierungsaufgabe zu erledigen, Vielleicht können Sie einen oder mehrere Aspekte des Setups handhaben, aber seien wir mal ehrlich, dass Sie nicht mit jedem Aspekt der Stickerei umgehen können, wenn Sie keinen starken Hintergrund für die Digitalisierung von Stickereien haben. Und das könnte für das Geschäft fatal sein.

Reden wir auf der anderen Seite, wenn Sie Stickerei-Digitalisierungsarbeiten auslagern

Auf der anderen Seite müssen Sie sich keine Sorgen machen, Experten für die Digitalisierung von Stickereien einzustellen, Sonderausgaben, dediziertes Setup, Qualitätskontrolle, Steuern oder ähnliches.

Lassen Sie sich von uns durch einige der wichtigsten Vorteile führen, die Sie durch das Outsourcing von Stickerei-Digitalisierungsarbeiten erzielen können.

Mal ehrlich, Es gibt viele Vorteile, die Stickerei-Digitalisierungsdienste auszulagern, und wir können sie vielleicht nicht alle zusammenfügen, aber sicher sind einige der wichtigsten Vorteile erwähnenswert!

Keine Software, kein Digitizer

Wenn Sie die Stickdigitalisierungsarbeit auslagern, Sie tun sich selbst einen großen Gefallen, indem Sie die Digitalisierungssoftware überflüssig machen. Außerdem, Sie müssen keinen erfahrenen Digitalisierer für Ihre Arbeit einstellen.

Ihre Outsourcing-Agentur sorgt dafür, dass Ihre Digitalisierungsarbeit ohne Qualitätseinbußen erledigt wird, und so kannst du viele ressourcen einsparen.

Keine dedizierte Einrichtung und kein Platz

Wenn Sie die Stickdienstleistungen auslagern, können Sie sicher sein, dass Sie keinen Cent für Ihr dediziertes Setup ausgeben. Kein dediziertes Setup, keine zusätzlichen Kosten für die Verwaltung Ihres Speicherplatzes!

So können Sie sicher Ihr Geld sparen.

Wachstum Ihres Geschäfts

Wenn Sie Stickdienstleistungen auslagern, du beauftragst den besten Dienstleister, und dieses Team arbeitet für Sie, sodass Sie sich nicht um die Verwaltung des gesamten Systems kümmern müssen, Sie können sich einfach auf die Strategien konzentrieren, die Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens helfen können, inzwischen, Ihr Dienstleister sorgt dafür, dass Sie die beste Digitalisierung für Ihre Anforderung erhalten.

Und diese Art von Fokus hilft jedem Unternehmen, in die Höhe zu wachsen.

Zeitersparnis

Wenn Sie die Stickerei-Digitalisierungsdienste von einem Team von Fachleuten auslagern, dann ist es nicht mehr Ihr Anliegen, die Dinge innerhalb eines Zeitrahmens für Sie vorzubereiten, Sie können Ihrem Provider mitteilen, welche Erwartungen Sie an die Befristung haben, und dann arbeitet das beste Stickerei-Outsourcing-Unternehmen für Sie zusammen mit der Uhr.

Und das spart Ihnen nicht nur viel Zeit, um sich auf verschiedene Dinge wie Ihre Stickarbeiten zu konzentrieren, sondern Sie können auch Ihre Ressourcen sparen.

Verzichten Sie auf zusätzliche Ausgaben

Haben Sie sich jemals vorgestellt, dass die interne Arbeit Ihre Ausgaben weit über Ihre Erwartungen hinaus übersteigen könnte?, und dazu gehören viele Dinge wie Ihre Stromrechnung, Steuern, Ihre Ressourcen bei der Einstellung von Mitarbeitern, ihre zahlen, Krankenversicherung, und vieles mehr!

Wenn Sie Ihre Stickarbeiten einem Outsourcing-Unternehmen übertragen müssen, können Sie sich alle zusätzlichen Kosten ersparen, und Sie können auch sicherstellen, dass Sie qualitativ hochwertige Arbeit leisten, Handeln Sie also klug und geben Sie nicht nur tausend Dollar für Ihr internes Setup aus, wenn Sie die gleiche Arbeit viel billiger erledigen können.

Qualitätssicherung

Das Letzte, aber definitiv nicht das Geringste, ist die Qualität der Arbeit, natürlich, Wenn Sie das beste Outsourcing-Unternehmen einstellen, erhalten Sie die beste Digitalisierungsqualität für Stickereien, und das ist eines der wichtigsten dinge.

Weder Sie noch Ihre Kunden können bei der Qualität Kompromisse eingehen; und wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter keinen Stickhintergrund haben, Dann werden möglicherweise keine hervorragenden Ergebnisse erzielt, was ein großes Nein für Ihr Stickereigeschäft sein kann, und mit einem guten Dienstleister können Sie die Qualität Ihrer Arbeit sicherstellen.

Wenn Sie den Stickservice auslagern, zahlen Sie nur für das, was Sie bekommen, und es entstehen keine zusätzlichen Kosten und versteckte Gebühren.

Dies waren einige der Hauptvorteile des Stickoutsourcings! Die Auslagerung der Stickerei-Digitalisierung spart Zeit, budgetfreundlich und qualitätssichernd

Und wenn Sie einen kompetenten Digitalisierungsdienstleister für knapp $10-$20 pro Design oder $300-$500 pro Monat mit doppelter Produktion, Warum sollten Sie dann Tausende von Dollar für Ihr internes Setup ausgeben?.

Aber stellen Sie sicher, dass Sie immer das auswählen, was für Sie und das Wachstum Ihres Unternehmens am besten ist.

Embroidery digitizing in-house vs outsourcing

Should I outsource embroidery digitizing work or keep it in-house which one is the best option for me?

A lot of people prefer in-house activities when they start an embroidery/screen printing business and that makes them feel safer as they consider everything is going on in front of them, which is somewhat true but do you realize? That there are a lot of people who do not come from the embroidery digitizing field, so that might make things a little bit difficult for them while establishing the whole setup.

We are going to shed light over three major drawbacks that you are highly likely to confront with your in-house setup.

Number 1:  Cost of Digitizing software

As we know that embroidery Digitizing software is more expensive than an embroidery machine which also takes a lot of time & effort to learn it.

Professional embroidery software can cost you up to $5000.

And this can be one of the reasons to add up to your in-house cost, as it becomes necessary evil which you cannot shake yourself from.

Number 2: Cost of expert digitizer

Another important aspect which somewhat links itself to the embroidery software is the professional digitizer who operates it. You cannot expect better results out of your digitizing project if you do not hire an expert digitizer employee. And that is the second main thing which highly uplifts the cost for you!

According to the average, a professional digitizer can cost you about $3500 to $5000 on a monthly basis. Even if you hire him on an hourly basis that is about 18$ will not be going to cost you any less.

And if you consider taking a quick glance at employee taxes, labor incurred costs then you will surely see a big difference.

Number 3: Management and expenses of dedicated setup

Managing your dedicated setup might seem easy in the start but it is one of the difficult things, the farther you get into it, the more complex it becomes. 

Your dedicated setup might require a lot of things from you such as setting up the computer system, printers, networking them, managing your data and a lot more.

setting up all these things can increase your expense with the considerable amount, and also the office space might be one of the reasons to increase your expense.

Your embroidery setup always demands the investment of time, efforts, and professional supervision to get your digitizing job done, you might be able to handle one or more aspects of the setup, but let us just be honest, that you cannot handle every aspect of embroidery if you do not have a strong embroidery digitizing background. And that might be fatal for the business.

Let’s talk on the other hand if you outsource embroidery digitizing work

On the other side you do not have to worry about hiring embroidery digitizing experts, extra expenses, dedicated setup, quality control, taxes or anything like that. 

Let us walk you through some of the main benefits that you can achieve through outsourcing embroidery digitizing work.

Honestly, there are a lot of benefits of outsourcing the embroidery digitizing services, and we might not be able to put them all together, but for sure some of the main advantages are worth mentioning!

No software no digitizer

When you outsource the embroidery digitizing work, you do yourself a great favour of eliminating the need of digitizing software. Moreover, you are not required to hire any expert digitizer for your work.

Your outsourcing agency makes sure to get your digitizing work done without reducing the quality, and that way you can save a lot of resources.

No Dedicated setup and space

When you outsource the embroidery services you can be certain of not spending even a penny on your dedicated setup. No dedicated setup, no extra cost of managing your space!

This way surely you can save your money.

Growth of your business

When you outsource Embroidery services, you hire the best service provider, and that team works for you so you do not have to worry about managing the whole system on your own, you can just focus on the strategies that can help you to grow your business, meanwhile, your service provider makes sure you get the best digitizing according to your requirement.

And this kind of focus helps any business to grow sky-high.

Time saving

When you outsource the embroidery digitizing services by a team of professionals, then getting things ready for you within a time frame remains no longer of your concern, you can tell your provider the expectation you have regarding the time limitation, and then the best embroidery outsourcing company works for you along with the clock.

And that not only saves you a lot of time to focus on different things such as your embroidery work but also you can save your resources.

Refrain yourself from extra expenses

Have you ever imagined in-house work might exceed your expenses way beyond your expectations, and that includes a lot of things such as your electricity bills, taxes, your resources in hiring staff, their pays, medical insurance, and a lot more!

Having to assign your embroidery work to an outsourcing company can save you from all of the extra expenses, and you can also make sure to achieve quality work, so act smart and do not just go spending thousand dollars on your in-house setup when you can get the same job done way cheaper.

Quality assurance

Finally the last but definitely not the least thing is the quality of the work, of course, hiring the best outsourcing company will give you the best embroidery digitizing quality, and that is one of the most important things.

Neither you nor your clients can compromise on the quality; and if you or your employees do not have an embroidery background, then it might not produce excellent results which can be a big No for your embroidery business, and with a good service provider you can assure the quality of your work.

When you outsource the embroidery service you only pay for what you get, and no extra cost and hidden charges come into existence.

These were some of the main benefits of embroidery outsourcing! Outsourcing the embroidery digitizing is time saving, budget friendly and quality ensuring

And when you can hire an expert digitizing service provider for just about $10-$20 per design or $300-$500 per month with double the production, then why would you go spending thousands of dollars on your in-house setup.

But always make sure to choose what is best for you and the growth of your business.

Wait, We have 40% OFF​ for you

Copy given coupon and apply before payment

ZD40%OFF