Die wichtigsten Industriegeheimnisse des Siebdrucks wollen Sie wissen

Industriegeheimnisse zum Siebdruck. Als professioneller Siebdrucker müssen Sie über alles Bescheid wissen sBildschirmdruck Fakten und Geheimnisse über Ihre Arbeit. 

 Viele Siebdrucker sind in vielen Fällen verwirrtBildschirmdruck Fakten und Merkmale von was Siebdruck kann etwas anderes als gewöhnlichen Siebdruck tun.

 Es ist zwingend erforderlich, die Farbtöne und die Zeit zu kennen, die Ihr gesamter Prozess in Anspruch nimmt, und die Reaktion zweier überlappender Farben wirkt sich darauf aus Industriegeheimnisse zum Siebdruck an den Produkten arbeiten. Hier sind also die Industriegeheimnisse Siebdruck Sie müssen davon wissen und werden wahrscheinlich auch für Ihr Unternehmen hilfreich sein.

Die wichtigsten Industriegeheimnisse des Siebdrucks wollen Sie wissen

Warum heißt Siebdruck so? Wie wird die Farbkonsistenz sein?

Siebdruck wird so genannt, weil es der Prozess ist, Tinte mit Hilfe von Sieben zu drücken. Bei einem mehrfarbigen Druck benötigen Sie für jede Farbe ein separates Sieb. Das ist der Hauptgrund, warum die Kosten nach jeder Schicht hoch werden. Außerdem ist die Anzahl der Farben begrenzt. Es ist sehr effizient und tragbar, weniger Farbtöne zu verwenden, da es einfach zu drucken ist und Ihr Geld spart. Wenn Sie also weniger Farbschichten verwenden, erhalten Sie mehr Gewinn, und dies ist das nützlichste und effizienteste Industriegeheimnis des Siebdrucks.

Materialien, auf denen Siebdruck einfacher durchzuführen ist?

Obwohl der Siebdruck auf jeder Art von Stoff durchgeführt werden kann, ist er der am häufigsten verwendete Druck im Stoffdruck. Aber es gibt einige der Materialien oder Stoffe, auf denen Siebdruck auf Stoffen einfacher und effizienter durchzuführen ist:

Die Seide:

Seide ist der glattere Stoff für den Siebdruck. Aufgrund seiner dünneren Textur absorbiert es Tinte eher als andere.

Jersey-Siebdruck
Siebdruck
Baumwoll-Siebdruck
Baumwoll-Siebdruck

Baumwolle:

Baumwolle wird hauptsächlich als Gewebe für den Siebdruck verwendet. Aufgrund ihrer weichen, natürlichen Fasereigenschaft und durchlässigen Textur absorbieren sie leicht Tinte und verleihen ein feines Aussehen.

Wolle:

Je dicker der Stoff, desto mehr Tinte wird darin absorbiert. Da das absorbierte Tintenverhältnis erhöht wird, kann die Haltbarkeit gewährleistet werden, da dickere Schichten in längerer Zeit ausgewaschen werden.

Wollsiebdruck
Wollsiebdruck
Jersey-Siebdruck
Jersey-Siebdruck

Jersey:

Jersey ist ein dehnbares Material, absorbiert gut im Stoff und reißt, wenn der Stoff gedehnt wird.

Bei diesen Stoffen wird häufiger T-Shirt-Siebdruck als bei anderen Produkten verwendet.

Was ist der richtige Hub für das Siebdruckverfahren?

Für einen qualitativ hochwertigen Siebdruck sind mehrere Striche oft keine gute Wahl. Obwohl Sie die Druckqualität mit einem Strich sicherstellen können, ist die Verwendung von zwei Strichen effizienter. Wenn Sie jedoch die Anzahl der Striche von drei auf mehr erhöhen, nehmen Qualität und Effizienz des Stoffes und der Arbeit ab, da mehr Striche die Tinte dicker machen. 

Zu den Industriegeheimnissen des Siebdrucks gehören daher auch die Vorteile der Verwendung der richtigen Striche. Verwenden Sie also einen oder nur zwei Striche mit mittlerem Druck, um eine bessere Siebdruckqualität zu erzielen.

Ist Siebdruck ein umweltfreundliches Verfahren?

Wasserbasierte Tinten sind umweltfreundliche Siebdruckfarben, die recycelt werden können und die Umwelt vor schädlichen PVC-basierten Tinten schützen können. Es ist üblich, PVC-basierte Tinten zu verwenden, aber diese Tinten haben schwerwiegende gesundheitsgefährdende Auswirkungen auf die Umwelt und den Menschen. Daher werden wasserbasierte Tinten verwendet, die weich von Hand gedruckt werden, lebendige und schöne Farben haben und sich am besten für helle Kleidungsstücke eignen. 

Sie sind vielseitig einsetzbar und können in einer Vielzahl von Farben auf Kleidungsstücke drucken. Diese Links enthalten keine giftigen Chemikalien und Schwermetalle wie Blei, sodass diese Industriegeheimnisse über den Siebdruck auch dazu beitragen können, die Umweltverschmutzung zu reduzieren.

Fazit:

Ist dir das schon mal aufgefallen Industriegeheimnisse zum Siebdruckist eine einfache und effiziente Möglichkeit, Geld zu verdienen Stickereigeschäft? Es erfordert weniger Kampf und Zeit und liefert auf seine Weise das beste Ergebnis. Die industriellen Geheimnisse des Siebdrucks beinhalten viele Aspekte, die Ihre Arbeit erleichtern und Geld verdienen können.

Hinweis: Zdigitizing bietet hohe Qualität Stickdesigns und Vektorkunstdienste

Häufig gestellte Fragen:

Der grundlegende Prozess des Siebdrucks beinhaltet Erstellen einer Schablone auf einem Maschensieb und anschließendes Drücken der Tinte, um das Design zu erstellen und auf die untere Oberfläche zu drucken.

Beim Siebdruck wird Tinte mit einem Schablonensieb gepresst, um ein gedrucktes Design zu erzeugen. Es handelt sich um ein gängiges Design, das in einer Vielzahl unterschiedlicher Unternehmen verwendet wird. Wenn Sie also noch nie von dem Wort gehört haben, ist es möglich, dass Sie irgendwann einmal ein Siebdruckprodukt getragen oder verwendet haben, ohne es überhaupt zu merken. Das Verfahren wird oft als Siebdruck oder Siebdruck bezeichnet, alle diese Namen beziehen sich jedoch auf eine ähnliche, gängige Technik. Siebdruck ist eine effektive Methode zur Herstellung auffälliger Poster, Leinwände und Kunstwerke, kann aber auch zum Bedrucken von Materialien und Textilien verwendet werden und eignet sich daher hervorragend für die Herstellung aller Arten individueller Kleidung und Gegenstände. Wenn Sie sich jedoch als Hobby mit Industriegeheimnissen rund um den Siebdruck befassen oder darüber nachdenken, ein Unternehmen zu gründen, gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um den Prozess zu vereinfachen. Hier sind ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, um sich mit den Industriegeheimnissen rund um den Siebdruck vertraut zu machen. 1. Beginnen Sie mit hochwertigen Hemden – Wenn Sie Ihren Erfolg von Anfang an sichern möchten, verwenden Sie hochwertige Hemden. 2. Schauen Sie sich Videos an – Diese Online-Tutorials helfen Ihnen dabei, das Siebdrucken zu erlernen. 3. Verwenden Sie hochwertige Grafiken – Hochauflösende Bilder sind ein Muss. Wenn Sie Grafiken mit niedriger Auflösung verwenden, würden die Bilder auf Ihren Substraten verschwommen erscheinen, unabhängig davon, wie gut Sie beim Drucken sind. 4. Wählen Sie die richtigen Siebe aus – Die beim Siebdruck verwendeten Siebe haben unterschiedliche Maschenzahlen. Die Auswahl eines Siebes mit der richtigen Maschenzahl ist ein wichtiger Schritt, um sicherzustellen, dass ein qualitativ hochwertiges, feinstes Produkt entsteht. 5. Überprüfen Sie Ihre Ausrüstung täglich – Eine regelmäßige Überprüfung Ihrer Ausrüstung kann Ihnen viel FRUSTRATION ersparen. 6. Machen Sie immer einen Testdruck – Durch einen Testlauf stellen Sie sicher, dass alles richtig eingerichtet ist und Ihr Endprodukt nahtlos ist

Der Siebdruck ist eine clevere, aber erstaunliche Möglichkeit, verschiedene Muster auf verschiedene Produkte wie Hoodies, T-Shirts und Teambekleidung zu drucken, um sich von der Öffentlichkeit abzuheben. Es ist in einer Vielzahl von Unternehmen im Trend und wird für die Herstellung von auffälligen Kunstwerken, Postern und Leinwänden verwendet. Das macht den Siebdruck einzigartig. 1. Eine Druckmaschine – die Druckmaschine ist das Rückgrat jeder Druckerei. Die meisten Geschäfte beginnen mit einer manuellen Maschine und steigen im Laufe der Entwicklung auf eine automatische Maschine um. Es ist zunächst einmal eine intelligente 6-Farben-Druckmaschine, mit der Sie fast alles drucken können. 2. Tinte – Sie müssen zwischen herkömmlichen Tinten auf Wasserbasis und Entladungstinten wählen. Zu Beginn können Sie ein Standard-Tintenmischpaket zusammen mit einigen Grundfarben wie Weiß, Schwarz und lokalen Schulfarben kaufen, von denen Sie wissen, dass Sie sie häufig verwenden werden. Sie würden auch Tintenschaufeln und Plastikbehälter benötigen, um Ihre Tinte in den Griff zu bekommen. 3. Rakel – werden verwendet, um Tinte über das Sieb zu ziehen und den Druck abzulegen. Wie bei Sieben gibt es viele verschiedene Arten von Rakeln, und Sie sollten einige grundlegende Dinge auf Lager haben, um Sie durch Ihre üblichen Druckaufträge zu führen. 4. Substrate – Sie benötigen jedes Objekt, auf das Sie Ihre Drucke legen möchten, auch wenn es sich um T-Shirts, Sweatshirts oder Tragetaschen handelt. 5. Flash-Härtungseinheit – Eine Flash-Härtungseinheit ermöglicht es Ihnen, Ihre Tinten teilweise zu härten oder zu „gelieren“, sodass Sie Weiß unter Grundfarben oder überlappende Farben drucken können.

Der Siebdruck hat viele Vorteile, der erste ist die hohe Druckqualität. Ihre T-Shirt-Drucke werden im Vergleich zu On-Demand-Druckern farbintensiver. Auch wenn Sie Tinte auf Wasserbasis verwenden, fühlt sich der Drucker weicher an und hält länger. Der Siebdruck ist ideal für alle, die T-Shirts in großen Mengen bestellen möchten. Für den Druck eines einzelnen T-Shirts ist derselbe Einrichtungsaufwand erforderlich wie für tausende T-Shirts, sodass kleine Aufträge schwierig sind. Aber wenn Sie in großen Mengen bestellen, sind Ihre Kosten pro Shirt viel günstiger.

1. Verwenden Sie hochdetaillierte Grafiken – Versuchen Sie, ein Bild auszuwählen, das nicht viele Linien oder Details enthält. Probieren Sie etwas mit einer größeren Druckfläche aus. 2. Nicht ausreichend vorbereitet – Das Ergebnis des endgültigen Drucks beginnt mit guten Grafiken, die richtig vorbereitet sind. Sie können keinen guten Siebdruck erwarten, wenn Sie ein JPEG mit niedriger Auflösung verwenden. 3. Belichtungszeit nicht messen – Verwenden Sie einen Belichtungsrechner, um zu wissen, wie lange Sie Ihre Bildschirme belichten möchten. 4. Nicht ohne Kontakt verwenden – Sie müssen einen kleinen Abstand zwischen dem Sieb und dem Substrat lassen, damit es nicht zusammenklebt, wenn Sie die Tinte ziehen oder drücken. 5. Verwenden einer übermäßigen Menge an Tinte – Zu viel Tinte auf dem Bildschirm würde es schwieriger machen, den Klecks zu handhaben. 6. Zu starkes Aufdrücken – Drücken Sie nicht zu stark auf, da Sie sonst möglicherweise leichte Geisterbilder oder ein Verschmieren des Bildes bemerken, was die Arbeit vermasseln würde. 7. Keine Druckpresse verwenden – Die Presse würde den Bildschirm arretiert und fest halten, wodurch das lästige Ruckeln oder Bewegen beim Arbeiten mit dem Rakel entfällt. 8. Tinte auf dem Sieb belassen – Tinte auf Wasserbasis trocknet schneller als Plastisol. Wenn Sie also Tinten auf Wasserbasis verwenden, lassen Sie sofort etwas Wasser durch die Siebe laufen, sobald Sie mit dem Drucken fertig sind. Auf diese Weise können Sie Ihre Bildschirme zu hundert Prozent zurückfordern. 9. Tintenbehälter nicht abdecken – Lassen Sie Ihren Tintenbehälter nicht offen. Halten Sie es bedeckt, damit die Tinte nicht klumpt oder an den Rändern eintrocknet. 10. Keinen Testdruck machen – Dieser Schritt ist sehr wichtig. Sie sehen nicht nur, ob der Druck Ihren Vorstellungen entspricht, sondern sparen auch Zeit und Energie.

Wenn Sie die Kosten für die Digitalisierung von Stickereien für Ihre Designs erfahren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot unterbreiten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Industrial Secrets About Screen Printing

Top Industrial Secrets About Screen Printing Want To Know

Industrial Secrets about screen printing, As a professional screen printer, you must be aware of all facts and secrets about your work.  Many screen printers are confused in many facts and features of what screen printing can do other than ordinary screen printing.

 Knowing the shades and time your whole process takes is compulsory, and the reaction of two overlapped colors affects the screen printing work on the products. So here are the industrial secrets about screen printing you must know about and probably will be helpful for your business too.

Top Industrial Secrets About Screen Printing Want To Know​

Why is Screen printing named so? What will be the color consistency?

Screen printing is called so because it is the process of pushing ink by using screens. When doing a multi-colored print, for every color, you need a separate screen. That’s the main reason cost gets high after every layer. Also, there’s a limit to select the number of colors. It’s very efficient and portable to use fewer shades as it will be easy to print and save your money. So using fewer layers of colors will give you more profit, and it’s the most useful and efficient industrial secrets about screen printing.

Materials on which screen printing is easier to perform?

Although screen printing can be done on every kind of fabric and it’s the most used printing in cloth printings. But there are some of the materials or fabrics on which screen printing is more easy and efficient to perform on fabrics:

Silk:

Silk is the smoother fabric to perform screen printing. Because of its thinner texture, it absorbs ink readily rather than others.

Jersey Screen Printing
Silk Screen Printing
Cotton Screen Printing
Cotton Screen Printing

Cotton:

Cotton is mostly used fabrics for screen printing. Due to their soft, natural fiber property and permeable texture readily absorb inks and give a fine look.

Wool:

Thicker the fabric, more ink will be absorbed in it. As the ink ratio absorbed is increased so the durability can be ensured as thicker layers will wash out in more time.

Wool Screen Printing
Wool Screen Printing
Jersey Screen Printing
Jersey Screen Printing

Jersey:

Jersey is stretchable stuff, absorbs well in the fabric, and splits when the fabric is stretched.

In these fabrics, t-shirt screen printing is more often done rather than other products.

What is the right stroke for the screen printing process?

Multiple strokes are often not a considerable choice for good quality screen printing. Although you can ensure the quality printing using one stroke and using two strokes will be more efficient. But as you increase the number of strokes from three to above, the quality and efficiency of fabric and work decrease because more strokes will make the ink thicker. Hence the industrial secrets of screen printing include the benefits of using the right strokes. So use one stroke or just 2 with medium pressure for a better quality of screen printing.

Is screen printing an eco-friendly process?

Water-based inks are eco-friendly screen printing inks that can be recycled and can save the environment from harmful PVC-based inks. It’s common to use PVC-based inks, but these inks cause serious health hazardous effects to the environment and humans. So water-based inks are used, which are soft hand-printed, have vibrant and beautiful colors, and best for light-colored garments. They are versatile and being able to print in a wide range of colors on garments. These links do not contain any toxic chemicals and heavy metals like lead, so this industrial secrets about screen printing can also help save environmental pollution.

Conclusion:

Have you ever noticed that screen printing is an easy and efficient way to earn money in embroidery business? It requires less struggle and time and gives the best result in its way. The industrial secrets about screen printing involve the many aspects that could ease your working and earn.

Frequently Asked Questions:

The basic process of screen printing involves creating a stencil on a mesh screen and then pushing the ink to create and imprint the design on the below surface.

Screen printing is the procedure of pressing ink with a stenciled mesh screen to make a printed design. It is a common design used in a complete variety of different businesses, so whether you have never heard of the word before now, it is possible you have worn or utilized a screen-printed item at some point without even noticing. The procedure is often called serigraphy or silk screen printing, but all these names refer to a similar common technique. Screen printing is an effective method for making bold posters, canvas, and artwork, but the method could as well be utilized to print materials and textiles, so it is amazing for making all kinds of custom clothing and items. However, if you’re taking up screen printing as a hobby or considering starting a business, there are a few things you could do to make the process simpler. Here are a few things to keep in mind in order to get better at screen printing. 1. Start with high-quality shirts – If you want to ensure your success from the get-go, use high-quality shirts. 2. Watch videos – These online tutorials would help you teach how to screen print. 3. Use high-quality graphics – High-resolution images are a must. If you use low-resolution graphics the pictures would appear blurry on your substrates regardless of how amazing you are at printing. 4. Select the right screens – The screens utilized in screen printing come in different mesh counts, and selecting one with the suitable count is an important step in making sure a high-quality finest product is formed. 5. Check your equipment daily – Checking your equipment regularly could save you a lot of FRUSTRATION. 6. Always do a test print – Doing a test run ensures that everything is set up right and that your finished product would be seamless

Screen printing is a smart but amazing way of printing different patterns on different products such as hoodies, t-shirts, and team wear to stand out from the public. It is trendy amongst a wide range of businesses and it is utilized for making bold artwork, posters, and canvases. Here is what makes screen printing unique. 1. A press – the press is the backbone of each printing store. Most shops begin with a manual machine and upgrade to an automatic machine as they develop. It is smart, to begin with, a 6-color press, which will enable you to print nearly anything. 2. Ink – you will have to select from traditional water-based and discharge inks. As you begin, you can buy a standard ink mixing pack, along with a few basic colors like white, black, and local school colors that you know you will often use. You would as well need ink scoops and plastic containers to help you tackle your ink. 3. Squeegees – are utilized to pull ink across the screen and lay down the print. Like screens, there are a lot of different kinds of squeegees, and you will want to stock several basics to see you through your usual print jobs. 4. Substrates – You will need any object you’re going to be laying your prints down on, even if it’s T-shirts, sweatshirts, or tote bags. 5. Flash cure unit – A flash cure unit enables you to partially cure or “gel” your inks so you can print white under bases or overlapping colors.

Screen printing has many benefits, the first being the high quality of the print. Your t-shirt prints are going to be more lively in color compared to on-demand printers. Also if you are using water-based ink, the printer would feel softer and last for a longer time. Screen printing is an ideal fit for anybody looking to order t-shirts in a bulk quantity. The same amount of setup goes into printing a single t-shirt as it does in thousand t-shirts, so small orders are difficult. But when ordering in bulk quantity, your cost per shirt would be a lot less pricey.

1. Using highly detailed artwork – Try to pick an image that does not have a ton of lines or details. Try something that has a bigger print surface 2. Not preparing enough – The outcome of the final print begins with good artwork, prepared properly. You cannot expect a good screen print if you’re using a low-resolution jpeg. 3. Not measuring exposure time – Use an exposure calculator to know how long you want to expose your screens. 4. Not using off-contact – You must keep a bit of gap between the screen and the substrate so it does not stick together as you pull or push the ink. 5. Using an excessive amount of ink – Too much ink on the screen would make it tougher to manage the glob. 6. Squeeging down too hard – Don’t press too hard otherwise you may experience slight ghosting or smearing of the image which would botch the job. 7. Not using a printing press – The press would keep the screen locked and firm, removing any hassle of jerking or moving as you work the squeegee. 8. Leaving ink on the screen – Water-based ink dries faster as compared to plastisol. So, if you are using Water-based inks, immediately run some water through the screens once you are done with printing. This will allow you to reclaim your screens a hundred percent. 9. Not covering ink container – Don’t leave your ink container open. Keep it covered so that the ink does not get gloppy or dry up on the edges. 10. Not doing a test print – This step is very important. Not only do you see if the print turns out as you want, but you’re also saving time and energy too.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now