Ricoma EM-1010 Heimstickmaschine | Vollständige Übersicht

Einführung:

Da sind viele Stickmaschinen die für den kommerziellen Maßstab geeignet sind, aber wenn Sie Ihr Geschäft von zu Hause aus starten möchten oder Ihr Geschäft gerade von einem kleinen Niveau aus gestartet haben, dann brauchen Sie nur eine perfekte Heimstickmaschine.
Zweifellos hilft uns die Art der Stickmaschine bei unserer Stickarbeit sehr, und deshalb ist die Wahl der richtigen Stickmaschine von entscheidender Bedeutung.

Beste 10 Nadelstickmaschine:

EM-1010 ist eine der besten 10-Nadel-Stickmaschinen von Ricoma für das Heimgeschäft, und egal, ob Sie ein Bastler sind, der zu Hause eine Stickmaschine einrichten möchte, oder ein Handwerker, der ein Stickgeschäft gründen möchte, EM-1010 würde es tun genügen alle Ihre Anforderungen.
Eines der besten Dinge an Ricoma EM-1010 ist, dass Sie eine große Auswahl an Mützen und fertigen Kleidungsstücken besticken können. Sie können diese Stickmaschine ganz einfach überall hin mitnehmen, da sie nur etwa 99 Pfund wiegt. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, es überall hin zu bewegen, ohne auf Schwierigkeiten stoßen zu müssen.

Reifen:

Ricoma EM-1010 bietet Ihnen 4 Stickrahmen, die für jedes Projekt perfekt geeignet sind; Sie können kleinere bis größere Stickprojekte ganz einfach ausführen. Die Ricoma EM-1010 ist eine Heimstickmaschine mit dem größten Stickrahmen.
Für kleine Gegenstände bietet es Ihnen einen 2.8 Zoll x 2 Zoll großen Reifen, den Sie für alle kleinen Gegenstände wie Babykleidung oder die Ärmel verwenden können.
Für etwas größere Artikel hat er einen Rahmen von 4.3 Zoll x 4.3 Zoll, mit dem Sie Gegenstände in durchschnittlicher Größe wie Tanks und T-Shirts besticken können.
Und für ziemlich große Gegenstände wie Polo, Taschen und Bademäntel hat es einen 7.5 Zoll x 5.5 Zoll großen Reifen, und das ist noch nicht alles.
Wenn Sie noch größere Gegenstände wie Jacken, Uniformen und Hemden besticken möchten, können Sie einen Stickrahmen von 12.2 Zoll x 8.2 Zoll wählen. Und das fasst es ziemlich genau für Sie zusammen und Sie können alles besticken, was Sie wollen.
Darüber hinaus; es verfügt auch über ein Weitwinkel-Kappenbefestigungssystem; Mit ihm können Sie jede Art von Mützen besticken, sodass Sie keinen zusätzlichen Mützenaufsatz kaufen müssen.

Nachdem Sie mit Ihrem Lieblingsdesign fertig sind, können Sie es effizient direkt von Ihrem Computer auf die Stickmaschine zu Hause hochladen, da die EM-1010 netzwerkfähig ist. Sie müssen also nur einen USB-Stick anschließen und Ihr gewünschtes Design in der Maschine speichern.
EM-1010 ermöglicht es Ihnen, etwa 20 Millionen Stiche in seinem Bedienfeld zu speichern, auf die Sie jederzeit zugreifen können; Darüber hinaus ist das Bedienfeld sehr einfach zu bedienen, da die Maschine für Ihre Bequemlichkeit mit 50 Sprachen ausgestattet ist.

HD-Bildschirm:

EM-1010 verfügt über ein hochkapazitives 7-Zoll-HD-Touchscreen-Panel, mit dem Sie Ihr Design direkt vom Bildschirm aus bearbeiten, drehen, skalieren oder mit nur einem Klick duplizieren können. Sie können auch ihre Stichdichte einstellen.
Ein weiterer bester Teil ist, dass Sie Schriftarten aus der integrierten Bibliothek hinzufügen können, Sie können Schriftarten hinzufügen, wenn Sie einige personalisierte Designs erstellen möchten. Und auf diese Weise müssen Sie es nicht für Schriftarten digitalisieren.
Sie können den Stickrahmen, den Sie verwenden, auch mit Hilfe einer maschinenvoreingestellten Stickrahmenoption auswählen. Auf diese Weise zentriert Ihre Maschine Ihren Stickrahmen automatisch mit der richtigen Platzierung.

Nähgeschwindigkeit:

Ricoma EM-1010 bietet Ihnen eine Geschwindigkeit von 1000 SPM (Stiche pro Minute), was ausreicht, um Sie schnell und einfach durch Ihre Projekte zu bringen.
Ein weiterer Vorteil des Ricoma EM-1010 ist, dass Sie sich keine Gedanken über das Wechseln der Spulen machen müssen, da er über ein automatisches Farbwechselsystem verfügt, mit dem Sie ein mehrfarbiges Design von Anfang bis Ende ausführen können.
Diese Stickmaschine ist intelligent genug, um anzuhalten und anzuzeigen, wenn ein Fadenbruch auftritt, und sie erledigt so ziemlich alles von selbst, sodass Sie sie einfach in Betrieb nehmen, sich zurücklehnen und entspannen können.
Sie können das Smart Panel auch verwenden, um im Design hin und her zu gehen, es ermöglicht Ihnen, das Design vor- und zurückzuspulen und verschiedene Geschwindigkeiten zu simulieren, es hat auch eine Option zum Herausnehmen des Rahmens mit einer Taste, die es Ihnen noch einfacher macht, den Stickrahmen zu nehmen raus und Praktika machen.
Das Einstellen der Fadenspannung ist auch ganz einfach, Sie müssen nur den Knopf einstellen und Sie werden den Unterschied in Ihrem Design sehen, und das Beste am Spannungseinstellknopf ist, dass Sie sogar bei laufender Maschine damit interagieren können Gleiches gilt für die Designs, Sie können Ihre gewünschten Designs importieren, während die Maschine läuft, und das liegt an dem eingebauten Dual-Prozessor.
EM-1010 verbessert auch die Sichtbarkeit für Sie, da es über LED-Leuchten in der Nähe der Nadeln verfügt, sodass Sie selbst winzige Details im Auge behalten und Kompromisse bei der Qualität eingehen.
Außerdem müssen Sie sich keine Gedanken über die Nachreinigung Ihres Produkts machen; Es verfügt über ein automatisches Fadenabschneidesystem, sodass Sie fertige und hochwertige Produkte erhalten.
EM-1010 ist eine flexible Maschine, die Sie sogar an jede andere Ricoma-Maschine anschließen und Designs von Ihrem Computer importieren können, sodass Sie nicht zurückgelassen werden, wenn Sie eine andere Maschine kaufen müssen, um Ihr Geschäft zu erweitern.

Fazit:

Und last but not least erhalten Sie mit Ricoma EM-1010 alles, was Sie für den Start Ihres Projekts benötigen. Das Paket beinhaltet:

  • Hatch-Software von Wilcom
  • Mützensticksystem (Mützentreiber, Mützenstation, Mützenbügel)
  • 4 Reifen (2.8" x 2", 4.3" x 4.3", 7.5" x 5.5", 12.2" x 8.2")
  • Aussteller
  • Online-Tutorials
  • Lebenslanger Support (7 Tage die Woche)
  • 20,000 Lagerdesign
  • Starter-Kit (Garn, Spule, Unterlage, Nadel und mehr)
  • 25 Jahre Garantie

Die Ricoma EM-1010 ist eine der besten Maschinen, die Ihnen alles bietet, um Ihr Unternehmen zu gründen, und auch Ihr investiertes Geld wertschätzt. Wenn Sie also erwägen, ein Stickereigeschäft zu gründen, wäre dies die beste Option für Sie.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, gehen Sie einfach zu ZDIGITALISIERUNG!

Benötigen Sie einen Digitalisierungsservice für Ihre Stickmaschine mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie auf den Link und Holen Sie sich ein kostenloses Angebot.

5 Tipps für den Start eines Stickereiunternehmens im Jahr 2021

7 Notwendige Stickartikel | Stickerinnen

Ricoma EM-1010 Home embroidery machine | Complete overview

Introduction:

There are many embroidery machines that are suitable for commercial scale, but if you want to start your business from home, or if you have just initiated your business from a small level, then all you need is a perfect home embroidery machine.
No doubt the type of embroidery machine helps us a lot in our embroidery work, and that is why choosing the right embroidery machine is a vital and most important thing.

Best 10 Needle Embroidery Machine:

EM-1010 is one of the best 10 needle embroidery machines for home business by Ricoma, and whether you are a hobbyist who is looking to set up an embroidery machine at home or a crafter who wants to establish an embroidery business, EM-1010 would suffice all your requirements.
One of the best things about Ricoma EM-1010 is that you get to embroider a wide variety of caps and finished garments. You can move this embroidery machine anywhere you want quite easily because it only weighs about 99 pounds. This gives you the flexibility to move it around anywhere without having to face difficulty.

Hoops:

Ricoma EM-1010 offers you 4 hoops that are perfectly fine for any project; you can carry out smaller to bigger embroidery projects quite easily.Ricoma EM-1010 is a home embroidery machine with the largest hoop.
For small items, it offers you 2.8” inches by 2” inches hoop that you can utilize for any small item such as baby clothing or the sleeves.
For a little larger item it has 4.3” inches by 4.3” inches hoop that allows you to embroider average size items like tanks and tees.
And for fairly large items such as Polo, bags, and robes it has 7.5” inches by 5.5” inches hoop, and this is not just it.
If you want to embroider on even bigger items like jackets, uniforms, and shirts, then you can choose 12.2” inches by 8.2” inches hoop. And that pretty much sums it up for you and you can embroider anything you want.
Moreover; it also features a wide-angle cap attachment system; by using it you can embroider every type of cap, so you do not have to purchase a cap attachment additionally.

After you are done with your favorite design, you can efficiently upload it right from your computer to the home embroidery machine as EM-1010 features network capability, so all you have to do is connect a USB and store your required design into the machine.
EM-1010 allows you to store about 20 million stitches in its control panel that you can access anytime; moreover, the control panel is quite easy to use, as the machine is featured with 50 languages for your convenience.

HD screen:

EM-1010 features a high capacitive 7” inches HD touch screen panel that you can use to edit your design directly from the screen, you can rotate, resize or duplicate them with just one click. You can also set their stitch density.
Another best part is that it allows you to add fonts from the built-in library, you can add fonts if you want to create some personalized designs. And that way you do not have to digitize it for fonts.
You can also select the hoop you are using with the help of a machine pre-set hoop option. By doing this your machine will automatically center your hoop with the right placement.

Stitching speed:

Ricoma EM-1010 offers you 1000 SPM speed (Stitches per minute), which is sufficient enough to get you through your projects quickly and easily.
Another best thing about the Ricoma EM-1010 is that you do not have to worry about changing spools, it has an automatic color changing system that allows you to run multi-color design from start to finish.
This embroidery machine is smart enough to stop and indicate if any thread breakage occurs, and it pretty much does everything by itself, so you can just set it to work, sit back and relax.
You can also utilize the smart panel to go back and forth of the design, it allows you to simulate the design-forward and rewind and different speeds, it also has one button frame out option that makes it even easier for you to take the hoop out and do placements.
Setting the thread tension is also quite easy, you just need to adjust the knob and you will see the difference on your design, and the best part of the tension adjustment knob is that you can even interact with it while the machine is running, the same goes for the designs, you can import your required designs while the machine is running, and that is because of the dual built-in processor.
EM-1010 also improves visibility for you as it features LED lights near the needles so you can keep track of even tiny details, and you will compromise on quality.
Also, you do not have to worry about the post-cleanup of your product; it has an automatic thread trimming system so you can get finished and premium quality products.
EM-1010 is a flexible machine you can even connect it to any other Ricoma machine and import designs from your computer, so you would not be left behind if you have to purchase any other machine to expand your business.

conclusion:

And finally, last but not least, with Ricoma EM-1010 you get everything you need to start your project. The package includes:

  • Hatch software by Wilcom
  • Cap embroidery system ( cap driver, cap station, cap hoop)
  • 4 hoops (2.8” x 2”, 4.3” x 4.3”, 7.5” x 5.5”, 12.2” x 8.2”)
  • Stand
  • Online tutorials
  • Lifetime support (7 days a week)
  • 20,000 stock design
  • Starter kit (thread, bobbin, backing, needle, and more)
  • 25 years warranty

Ricoma EM-1010 is one of the best machines that gives you everything to start your business, and also it values your invested money, so if you are considering starting an embroidery business, it would be the best option for you.

If you need more information just head over to ZDIGITIZING!

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With super fast turnaround and excellent quality? Click the link and get free quote.

5 Tips for Starting an Embroidery Business in 2021

7 Necessary embroidery Items | Embroiderers