So erstellen Sie das 3D-Puffstickmuster

Wie man das 3D -Puff -Stickerei Design | Ultimate Guide macht

Die 3D-Puffstickerei wird weitgehend verwendet, um Primärschaumstoffe für den konkreten Aspekt des Projekts zu verwenden. Durch die Verwendung verschiedener Schattierungen und Bereiche in der 3D-Puff-Stickerei können Sie verschiedene Nähfarben und Nähmaterialien verwenden.

So erstellen Sie ein 3D-Puff-Stickmuster

Im Folgenden werden die Schritte zum Erstellen eines 3D-Puffstickmusters beschrieben.

Datei in Wilcom öffnen:

Starten Sie zuerst Ihre Wilcom-Software auf Ihrem PC, um einen 3D-Rausch zu machen Stickmuster. Starten Sie zuerst Ihre Wilcom-Software auf Ihrem PC und klicken Sie dann auf die Wilcom-Symboloption (angezeigt als orangefarbenes W) in der oberen Ecke der linken Seite der Hauptseite.
Öffnen Sie die Datei Wilcom
Öffnen Sie die Datei Wilcom

Stickerei Digitalisierung
&
Vektorgrafiken

Sind Sie auf der Suche nach kostengünstigen Dienstleistungen für die Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also am richtigen Ort. Wir können jede Art von Grafik in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

 Datei importieren: 

Klicken Sie dann auf und öffnen Sie die Option Grafik importieren, die sicherlich oben auf der Hauptseite angezeigt wird, und wählen Sie danach die gewünschte aus Vektordatei in Wilcom und öffnen Sie es. Sie möchten ein 3D-Puff-Stickmuster erstellen.

Datei importieren
Datei importieren

Skizzieren Sie das Objekt: 

Das Objekt wird im Briefkasten angezeigt. Klicken Sie nun auf die Innenseite des grauen Teils des Objekts und umreißen Sie das Objekt, indem Sie auf der linken Seite die Option Spalte C auswählen und die Einstellung der Umrandung Ihren Anforderungen anpassen.

Umrunden Sie das Objekt

Messung anpassen: 

Sie können auch die Breite, den Winkel und den Eckenanteil des Umrisses anpassen, indem Sie auf die rechte Seite der Hauptseitennamen als Objekteigenschaften klicken. Es gibt zu viele Optionen, sodass Sie die Länge, Breite, das Seitenverhältnis und vieles mehr aus diesen Optionen anpassen können.

Messung einstellen

Verriegelungsstich: 

Wenn der 3D-Umriss des Objekts erstellt ist, nähen Sie alle Ecken des Objekts mit Steppnähten (auch hier können Breite und Länge nach Ihren eigenen Bedürfnissen angepasst werden).

Verschlussstich

Vervollständige das Objekt:

Bereiten Sie dann den inneren Teil des Objekts vor, indem Sie einfach auf die Innenseite des Objekts klicken und die Maße nach Belieben und Wünschen anpassen.

Vervollständigen Sie das Objekt
Vervollständigen Sie das Objekt

Dichte anpassen: 

Danach; Passen Sie die Dichte des vorbereiteten Materials im inneren Teilobjekt an, das wir in ein 3D-Puff-Design umwandeln müssen.

Dichte einstellen

Legen Sie die Eigenschaften fest: 

Passen Sie auch die Unterlage als Doppelzickzack an und stellen Sie auch den Abstand des Objekts nach Ihren Wünschen ein.

Stellen Sie die Eigenschaften ein
Stellen Sie die Eigenschaften ein

 Speicher die Datei: 

Nachdem Sie Ihre gewünschte Aufgabe erledigt haben, können Sie die Datei auf Ihrem PC speichern. Um die Datei zu speichern; Klicken Sie auf die Option Datei und wählen Sie die Option Speichern unter, benennen Sie die Datei und speichern Sie sie in dem gewünschten Ordner. Ihre gewünschte Datei ist fertig und liegt jetzt in 3D-Form vor. So können Sie Ihre 3D Puff Embroidery Designdatei verwenden.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, gehen Sie einfach zu ZDIGITALISIERUNG!

 

Benötigen Sie einen digitalisierenden Service für Ihre Stickmaschine mit einer superschnellen Turnaround und einer hervorragenden Qualität.

Häufig gestellte Fragen

Die 3D -Puff -Stickerei digitalisiert wird für die 3D -Stickerei, in der die Oberfläche des Musters durch Platzieren von Schaum unter die Stickgenähte erhöht wird. Es verleiht dem digitalisierten Muster ein dreidimensionales und erstaunliches Aussehen, indem die Designstiche auf dem Material hervorgehen lassen. Die 3D -Puff -Stickdigitalisierung eignet sich perfekt für einfache Designs und Logos ohne Feinheiten wie Initialen und Alphabete. In ähnlicher Weise wird es hauptsächlich für größere und mutigere Designs verwendet, die sich abheben und die richtige Aufmerksamkeit erregen sollen. 3D -Puff -Stickerei Digitalisierung hat einen eigenen exklusiven und einzigartigen Look.

Puff -Stickerei heißt 3D -Stickerei. 3D -Stickerei ist ein Effekt, der durch das Sticken eines Stücks Schaum auf Kleidung gelegt wird. Wenn alles korrekt erledigt ist, bleibt der Schaum unter der Nähte erweitert, wodurch ein 3D, erhöhter oder konkreter Effekt auf das gestickte Design wirkt. Dies könnte tatsächlich die richtige Art von Logo herausspringen lassen. Puff -Stickerei ist ein Effekt, der mehr verlangt wird, als es realistisch möglich ist.

Puffy Stitch ist farbiger Stickschaum, der für die Herstellung von erhöhten 3D -Stickereien verwendet wird. Puffy Foam verleiht der Maschinenstickerei eine erhöhte Dimension. Stickereien Puff-Schaumblätter sind ungiftig, wasserfest und maschinenwaschbar, aber brennbar und kann nicht trocken geäußert werden. Es stechen sauber, wenn es durchnäht ist, und lässt die Nähte über dem Material abheben. Puffy Stitch3d Puff -Schaum für Sticken ist in 2 mm-, 3 mm- und 6 mm -Dicken zugänglich.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

How to make the 3D puff embroidery design

How To Make The 3D Puff Embroidery Design |Ultimate Guide

The term 3D Puff Embroidery is extensively used to use primary foam substances for the project’s tangible aspect. Using different shades and ranges in 3D Puff Embroidery, you can utilize diverse sew colors and sewing kinds of stuff.

How To Make 3D Puff Embroidery Design

The following are the steps used in Making a 3D puff embroidery design.

Open File In Wilcom:

First, launch your Wilcom software on your pc for making a 3D rush Embroidery design. First, launch your Wilcom software on your pc and then click the Wilcom icon option (shown as an orange W) on the upper corner of the left side of the main page.
Open File Wilcom
Open File Wilcom

 Import File: 

Then click and open the Import graphic option that will surely appear on the upper side of the main page, and after that, select your desired vector file in Wilcom and open it.which you want to make 3D Puff Embroidery design.

Import File
Import File

Outline The Object: 

The object will be shown in the Letter Box. Now click the inner side of the grey part of the object and then outline the object by selecting the Column C option on the left side and adjust the setting of the outline per your requirements.

Outline The Object
Outline The Object

Adjust Measurement: 

You can also adjust the width, angle, and corner fraction of the outline by clicking on the right side of the main page names as Object Properties.  There are too many options so that you can adjust the length, width, sides ratio, and many more from these options.

Adjust Measurement
Adjust Measurement

Lock Stitch: 

When the 3D outline of the object is created, lock stitch all corners of the object(again, width and length can be adjusted by your own needs).

Lock Stitch
Lock Stitch

Complete The Object:

Then prepare the inner part of the object by just clicking on the inner side of the object and adjust the measurements for your ease and desires.

Complete The Object
Complete The Object

Adjust Density: 

After that; adjust the density of the prepared stuff in the inner part object to whom we need to convert into a 3D puff design.

Adjust Density
Adjust Density

Set The Properties: 

Also, adjust the Underlay as Double Zigzag and also set the spacing of the object concerning your desires.

Set The Properties
Set The Properties

 Save The File: 

After completing your desired task, you can save the file on your pc. To save the File; Click on the File option and select the option Save as and then name the File and save it in which folder you want. Your desired File is ready, and it is in 3D form now. So you can use your 3D Puff Embroidery design file.

 

If you need more information just head over to ZDIGITIZING!

 

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With a super-fast turnaround and excellent quality.

Frequently Asked Questions

3D puff embroidery digitizing is made for 3D embroidery in which the surface of the pattern is raised by placing foam under the embroidery stitching. It gives the digitized pattern a 3 dimensional and amazing look by making the design stitches stand out on the material. 3D puff embroidery digitizing is perfect for easy designs and logos without any intricacies, like, initials and alphabets. Similarly, it is majorly used for bigger and bolder designs that are supposed to stand out and get proper attention. 3D puff embroidery digitizing has its own exclusive and unique look.

Puff embroidery is called 3D embroidery. 3D embroidery is an effect accomplished by placing a piece of foam on clothing as it is being embroidered. When everything is correctly done the foam remains expanded under the stitching, which makes a 3D, raised, or concrete effect to the embroidered design. This could actually make the right kind of logo pop out. Puff embroidery is an effect that is demanded more than it is realistically possible to do.

Puffy stitch is colored puffy embroidery foam that is used for making raised 3D embroidery designs. Puffy foam adds a raised dimension to machine embroidery. Embroidery puff foam sheets are non-toxic, water-resistant and machine washable, but it is flammable and can’t be dry-cleaned. It pricks cleanly when stitched through and makes the stitching stand out above the material. Puffy stitch3D puff foam for embroidery is accessible in 2mm, 3mm, and 6mm thicknesses.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

Embroidery Digitizing & Vector Art Services

Are you looking for embroidery digitizing and vector art services at low cost with superfast turnaround, guarranted quality and preview before pay? So, you are at right place. We can digitize and vectorize any type of artwork in your required file format.