4 wichtige Dinge, die Sie beim Digitalisieren von Briefen beachten sollten

Briefe digitalisieren

Dinge, die beim Digitalisieren von Briefen zu beachten sind, kann manchmal schwierig sein, sie scheinen einfach zu digitalisieren und damit zu arbeiten. Aber tatsächlich können sie dich in Schwierigkeiten bringen. Hier können Sie 4 wichtige Dinge lernen, die Sie bei der Arbeit mit Buchstaben beachten sollten. https://youtu.be/RIIEDdpgT9s 1)Die Textbreite Das Digitalisieren wird sogar schwierig, wenn Sie mit kleinen Buchstaben arbeiten, da Sie bezahlen müssen … Mehr

Die 5 besten Druckmethoden mit Vor- und Nachteilen

Beste Druckmethoden

Einführung Der Einstieg in das Druckgeschäft kann schwierig sein. Es gibt viele Druckmethoden, und welche am besten zu Ihnen passt, sollte von Beginn der Einrichtung an bestimmt werden. In diesem Artikel werden wir die 5 besten Arten von Druckdiensten besprechen. Wenn Sie darüber nachdenken, eine Druckerei zu gründen oder Ihre individuelle Bekleidung erweitern möchten … Mehr

So fügen Sie jedem Stickdesign einen Schriftzug hinzu

In diesem Artikel besprechen wir „Wie füge ich jedem Stickmuster in der Wilcom-Anwendung einen Schriftzug hinzu? Wir werden lernen, Formen für Buchstaben zu erstellen. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihren Buchstaben ein Design zu verleihen. Schritt 1: Öffnen Sie die Wilcom-Anwendung und importieren Sie Ihre gewünschte Designdatei. Schritt 2: Fügen Sie Buchstaben im normalen Stil hinzu: Öffnen Sie die Registerkarte „Schriftzug“, und geben Sie die … Mehr

So erstellen Sie das 3D-Puffstickmuster

3D-Puff-Stickerei-Design

Der Begriff 3D Puff Embroidery wird häufig verwendet, um primäre Schaumstoffe für den greifbaren Aspekt des Projekts zu verwenden. Durch die Verwendung verschiedener Schattierungen und Bereiche in der 3D-Puff-Stickerei können Sie verschiedene Nähfarben und Nähmaterialien verwenden. Im Folgenden werden die Schritte zum Erstellen eines 3D-Puffstickmusters beschrieben. Datei in Wilcom öffnen: Starten Sie zuerst Ihre Wilcom-Software … Mehr

So konvertieren Sie Tatami-Design richtig in Satin | Wilcom-Software

Tatami-Design richtig in Satin umwandeln

In diesem Artikel zeige ich Ihnen einige einfache Schritte, wie Sie das Tatami-Design in der Wilcom-Software richtig in Satin konvertieren können. Schritt 1: Öffnen Sie Ihre Wilcom-Anwendung und importieren Sie Ihre gewünschte Designdatei. Schritt 2: Nachdem Sie Ihre Tatami-Designdatei importiert haben, können Sie sie einfach in Satin konvertieren. Aus dem Symbolleistenmenü können Sie die … Mehr

Die 5 besten kostenlosen Stickprogramme

5 Beste kostenlose Software

In diesem Artikel besprechen wir die 5 besten und kostenlosen Stickprogramme, die Sie sicherlich für Ihre professionelle Stickarbeit verwenden können. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete Option. Die Auswahl der kostenlosen Sticksoftware ist nicht so einfach, wie es scheinen mag, da Ihnen nicht jede Stickdigitalisierungssoftware alle Funktionen bietet. es könnte also nicht gut für dich sein … Mehr

5 beste Sticksoftware

5 beste Sticksoftware

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen fünf der besten Stickprogramme, die Sie für Ihre wichtigsten Stickarbeiten verwenden können, wir werden ihre Vor- und Nachteile und ihre Funktionen besprechen. https://www.youtube.com/watch?v=AUttI-UYNcQ Beste Sticksoftware, die Sie zum Digitalisieren von Stickereien befolgen müssen Brother PE-Design 11 Sticksoftware Brother PE-Design 11 ist eine der besten und wertvollsten … Mehr

4 important things to consider while digitizing letters

digitizing letters

Digitizing letters can be tricky sometimes, they might appear easy to digitize and work with. But in fact, they can put you in trouble. Here you can learn 4 main things to consider while working with letters. 1)The Text Width Digitizing even becomes challenging when you work with small letters, as you have to pay attention to details and in order … Read more

5 Best Printing Methods With Pros & Cons

Best Printing methods

Introduction Getting into the printing business can be tricky. There are many printing methods, and which one suits you the best should be determined since the beginning of setup. In this article, we will discuss the 5 Best types of printing services. If you are thinking of starting a printing business or if you want to expand your custom apparel … Read more

How to Add lettering to Any Embroidery design

In this article we’ll discuss “How to add lettering to any embroidery design in wilcom application? We will learn to make shapes for letters.Follow these steps for putting a design to your letters. Step 1: Open up the Wilcom application and import your required design file. Step 2: Add letters in Normal style: Open the lettering Tab, And type the … Read more

How to make the 3D puff embroidery design

3D puff embroidery design

The term 3D Puff Embroidery is extensively used to use primary foam substances for the project’s tangible aspect. Using different shades and ranges in 3D Puff Embroidery, you can utilize diverse sew colors and sewing kinds of stuff. The following are the steps used in Making a 3D puff embroidery design. Open File in Wilcom: First, launch your Wilcom software … Read more

How to convert tatami design to satin properly | Wilcom Software

convert tatami design to satin properly

In this article I will be sharing some easy steps on how to convert the tatami design to satin in wilcom software in a proper way. Step1: Open your Wilcom application and import your required design file. Step2: After you have imported your Tatami design file you can easily convert it into Satin.From the toolbar menu, you can choose the … Read more

5 Best Free embroidery software

5 Best free software

In this article, we will discuss 5 Best and Free embroidery software that you can certainly use in your professional embroidery work. Choose the most suitable option for you.Choosing the free embroidery software is not as easy as it might seem, because not every embroidery digitizing software provides you with all functionalities. so it might not be good for your … Read more

5 best embroidery software

5 Best Embroidery Software

In this article we are going to show you five of the best embroidery software that you can utilize for your core embroidery work, we will discuss their pros and cons and their features. https://www.youtube.com/watch?v=AUttI-UYNcQ Best embroidery software you must need to follow for embroidery digitizing Brother PE-Design 11 Embroidery software Brother PE-Design 11 is one of the best and worth … Read more