So verbessern Sie die Qualität der Stickerei-Digitalisierung

Woher wissen Sie, dass ein Embroidery Digitizer zusammen mit Ihrem digitalisierten Design gute Arbeit geleistet hat?? Der schwierigste Teil der Arbeit besteht darin, einen hochwertigen Digitalisierungsdienst für Stickereien für die Arbeit zu finden. So, In diesem Video, Wir werden überlegen, wie wir die Stickqualität verbessern können?

Das wissen wir alle heutzutage, Es ist nicht mühsam, einen Embroidery Digitizer zu Ihrer gewünschten Zeit zu finden. Ein einfacher Google-Look wird viele Dienste zur Digitalisierung von Stickereien anzeigen. Die meisten Stickerinnen lagern heutzutage ihre Digitalisierung für Stickereien aus, weil es Zeit und Mühe spart. Ein einwandfrei digitalisierter Plan erscheint ausgewogen auf dem Kleidungsstück. Die idealisierte Stickerei lässt es perfekt erscheinen.

Stichdichte:

Der erste und wichtigste Maßstab eines spezialisierten Digitalisierers ist die Effizienz seiner digitalisierten Designs. Wie gut das Muster auf ein Kleidungsstück passt, wie das Design aufgrund der Essenz der Kleidung angenommen wird. Die Technik, die zum Digitalisieren eines Hutmusters verwendet wird, unterscheidet sich von der Technik, die bei einem T-Shirt wie einem flachen Kleidungsstück verwendet wird. Der Stich läuft effizient, es spaltet nicht, und das wichtigste Merkmal ist, dass das Kunstwerk korrekt dargestellt werden kann.

Eine Replik Ihres zugewiesenen Kunstwerks sollte ein digitalisiertes Design sein. Deshalb, denn die Struktur ist das Herzstück Ihres Produkts, Sie können nie Kompromisse bei der Leistung eingehen. Wenn Sie Geld sparen, indem Sie einen billigen Digitalisierungsservice für Stickereien nutzen, werden Sie bei der Verarbeitung größere Verluste verursachen. Schließlich, auf lange Sicht, du wirst ohne deine Kunden enden.

Minimieren Sie die Sprungstiche:

Die Stichdichte bezieht sich auf die Anzahl der Stiche pro Fläche. Es ist ein grundlegender Aspekt bei der Digitalisierung von Stickmustern, und es wird von den Digitalisierern die meiste Zeit ignoriert. In Ergänzung, Die Stichzahl spielt eine wichtige Rolle bei der Digitalisierung von Stickmustern.

Es steckt eine vollständige Wissenschaft dahinter, diese Stichzahl anzupassen, und es ist nur ein Albtraum, die Kunst der Stichzahlverwaltung für optimierte Ergebnisse zu beherrschen.

Jeder Stoff benötigte einen anderen Wert für die Stichdichte, und es muss entsprechend eingestellt werden, um ein perfektes Design zu erhalten. Der Wert zwischen 0.4 zu 0.5 gilt als Standardwert für die Stichdichte.

Traditionell, Viele Digitalisierer legen einen Standardwert für die Digitalisierung von Software fest und erwarten ein perfektes Design, das für den Träger angenehm ist. Dieser Ansatz führt jedoch zu einem weniger qualitativen Design. So, Vergessen Sie nicht, die Stichdichte beim Digitalisieren von Stickmustern zu berücksichtigen.

Layering hinzufügen :

Es ist eine Strategie, die verwendet wird, um Stickmustern Tiefe zu verleihen. Es macht eine wesentliche Erweiterung darin um eine neue Dimension. In der Schichtung, Sie sollten nur für die Komponenten digitalisieren, die im Hintergrund der Ebene verfügbar sind. Es macht das Design schöner und erstellt einen umfangreichen 3-D-Plan. Es verbessert das Stickdesign so, dass es faszinierender aussieht.

Unterlegstiche:

Das andere wichtige Problem bei vielen Designs ist, dass während des gesamten Designs keine Unterlage genäht wird. Unterlegungslinien sind diejenigen, die vor den Hauptfülllinien gewebt werden. Sie sind im Vergleich zu Füllstichen breit gestreut und dienen als Grundlage für unser Hauptdesign.

An dem Punkt, an dem Sie einen Webplan auf eine Windeltextur nähen, Das Nähen unter der Unterlage hilft beim Packen, damit die Fäden nicht durch das Nähen springen.

Zu den potenziellen Problemen, die aufgrund fehlender Unterlage auftreten können, gehört das Einbeziehen von Falten, ziehen um, und Eindringen des bestickten Materials.

Stichwinkel :

Die Stichrichtungen und -winkel sind nicht durchgehend gleich, und sie sind angenehm angepasst, um das Drücken und Ziehen auszugleichen.

Als selbstverständlich, Das Digitalisierungsprogramm füllt gerne Nähzonen in einem bestimmten Gradwinkel, beispielsweise, der 45-Grad-Winkel. jedoch, für den Fall, dass Sie diesen Winkel nicht während Ihres gesamten Designs ändern, es wird eindimensional aussehen. Auf jeden Fall, wenn Sie den Stichwinkel zwischen den verschiedenen Formen in Ihrem Plan ändern, Es gibt eine signifikantere Unterscheidung zwischen mehreren Komponenten, was ein allgemeines, zusätzlich faszinierend aussehendes Design liefert.

Gewinderichtung:

In dem Design, wenn die Gewinderichtung geändert wird, Sie haben nicht die gleiche Anzahl von Pull-Problemen, wenn Sie es befestigen. Denke darüber nach; wenn jeder Stich Ihres Designs ähnlich läuft, Sie werden den Stoff auf diese Weise ziehen.

Stiche sperren :

Wenn die Stiche nach Abschluss des Designs nicht fest gebunden sind, zieht sich der Faden nach dem Zuschneiden heraus. Das Hinzufügen von Verriegelungsstichen hat den Vorteil, dass das Design auf dem Stoff befestigt wird, um ein Verziehen und Ziehen beim Herausnähen des Designs zu vermeiden.

Fazit:

Alle Dinge beiseite, Es ist wichtig sicherzustellen, dass nichts auf dem Planeten idealisiert ist. Die einfachsten Stickdigitalisierer benötigen Überstunden, um den Plan nach der Einreichung zu überarbeiten oder zu ändern. Professionelle Stickereien garantieren, dass das Problem mit dem Plan als bestes Bedürfnis behoben wird. Die meiste Zeit, in der diese Fehler bei der Erzeugung auftreten, wird angeordnet, wenn die Maschine nicht repariert wird.

Ich hoffe, es war hilfreich für euch, wenn ihr Fragen habt oder mehr Artikel zum Thema Stickerei lesen wollt Blog

Brauchst du Digitalisierungsdienst für Ihre Stickmaschine, Mit einer superschnellen Abwicklung und ausgezeichneter Qualität? Klicken Sie auf den Link und erhalten ein kostenloses Angebot.

How to Improve Embroidery Digitizing Quality

How To Improve Embroidery Digitizing Quality

How to Improve Embroidery Digitizing Quality

How do you know that an Embroidery digitizer has done fine work along with your digitized design?  The trickiest portion of the work is finding a embroidery digitizing quality  service for work. 

So, in this video, we are going to consider how to improve embroidery digitizing quality? 

How to Improve Embroidery Digitizing Quality

Stitch Density:

A specialist digitizer’s first and primary measure is the efficiency of his/her digitized designs. How well the pattern fits on a garment, how the design is adopted due to the essence of the clothing. The technique used to digitize a hat pattern would be different from the one used by a t-shirt like a flat garment. The stitch runs efficiently, it does not split, and the most significant feature is that the artwork can be correctly represented. 

A replica of your assigned artwork should be a digitized design. Therefore, as the structure is the heart of your product, you can never compromise on performance. Saving cash by employing a cheap digitizing service for Embroidery will cost you greater losses during processing. Finally, in the long term, you will end up without your clients.

Minimize The Jump Stitches:

Stitch density refers to the number of stitches per area. It is a foundational aspect in the digitization of embroidery designs, and it is ignored by the digitizers most of the time. In addition, stitch count plays a vital role in the digitization of embroidery designs.

There is a complete science behind adjusting this stitch count, and it is just a nightmare to master the art of managing stitch count for optimized outputs. 

Every fabric required a different value of stitch density, and it must be set accordingly for obtaining a perfect design. The value between 0.4 to 0.5 is considered a standard value for stitch density. 

 

Jump Stitches
Jump Stitches

Traditionally, many digitizers put a default value in digitizing software and expect to gain a perfect design that is comfortable for the wearers. But this approach results in a less qualitative design. So, don’t ever forget to consider the stitch density while digitizing embroidery designs.

Add Layering:

Add Layering
Add Layering

It is a strategy that is Utilized to add profundity to embroidery designs. It makes an essential expansion in it by a new dimension. In layering, you should just digitize for those components that are available in the background of the plane. It makes the design more beautiful and creates an extensive 3-D plan.  It improves the embroidery design in such a way to look more fascinating.

Underlay Stitches:

Underlay Stitches
Underlay Stitches

The other significant issue in many designs is that there is no underlay sewing all through the design. Underlay lines are the ones that are weaved before the main fill lines. They are broadly dispersed as compared to fill stitches and help as the foundation to our main design. 

At the point when you are sewing out a weaving plan on a nappy texture, the underlay sewing assists with packing it down so that the threads don’t pop through the sewing.

The potential issues that can emerge because of lacking underlay sewing include incorporating puckering, moving, and penetrating of the Embroidered material.

Stitches Angles:

The stitch directions and angles are not the same all through, and they are pleasantly adjusted to make up for the push and pull. 

As a matter of course, the digitizing program likes to fill zones of sewing at a particular degree angle, for example, the 45-degree angle. However, on the off chance that you don’t change this angle all through your design, it will look one-dimensional. In any case, when you change the stitch angle among the various shapes in your plan, there is more significant differentiation between multiple components which delivers a general additionally fascinating looking design.

Thread Direction:

In the design, if the thread direction is changed, you won’t have the same number of pull issues when you fasten it out. Consider it; if every stitch of your design is running similarly, they will pull the fabric in that way.

Thread Direction
Thread Direction

Look Stitches:

If the stitches are not bound tightly after the completion of the design the best thread pulls out after trimming. The benefit of adding lock stitches is that it helps to secure the design on the fabric to avoid puckering and pulling when the design is being stitched out.

Conclusion:

All things aside, it’s vital to make certain that nothing within the planet is idealized and indeed the simplest embroidery digitizers require overtime to revise or alter the plan after submission. Professional embroidery guarantees that the issue with the plan is corrected as the best need. Most of the time when these blunders happen at the generation arrange when the machine is cleared out unfixed. Thanks for reading our article how to improve embroidery digitizing quality.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now