Das sind die wichtigsten Informationen, die Sie über die Größen der Tajima-Reifen wissen sollten

Verständnis der Formate und Rahmengrößen von a Tajima-Stickmaschine unterstützt Sie bei der Entwicklung einer ganzheitlicheren Vision für die Textilmuster, die Sie herstellen möchten.

Das sind die wichtigsten Informationen, die Sie über Tajima-Reifengrößen wissen sollten

Einführung:

 Das Design, das Sie auswählen, ändert sich, und diese Änderung ist nur aufgrund der großen Auswahl möglich Tajima Reifengrößen verfügbar, die verwendet werden, um die von Ihnen ausgewählten Designs zu bilden. Wir diskutieren über die Tajima Reifengrößen, also sind alle Formate und Größen für Tajima Stickmaschinen.

Die Fähigkeit der Tajima-Stickmaschine:

In erster Linie müssen Sie sich über die Möglichkeiten Ihrer Stickmaschine im Klaren sein, nämlich ob sie in der Lage ist, mehr als einen Stickrahmen aufzunehmen. Die älteren Tajima-Stickmaschine Modelle können nur maximal zwei Rahmen auswählen. Die neueren Versionen können jedoch bis zu drei Rahmen auswählen, was für die Erstellung kreativer Designs, die anpassungsfähig und einzigartig sind, von Vorteil ist.

Tajima Reifengröße ist meistens auf Ihrem angegeben Tajima-Stickmaschine in Zoll. Wenn Sie erwägen, selbst einige Messungen vorzunehmen, machen Sie sich nicht die Mühe, denn nur Profis können die richtige Größe für Ihr Design bestimmen.

Es ist möglich, mit einem großen Rahmen zu nähen, aber es funktioniert nur als mittelgroßer Rahmen, da das Muster nur an einer bestimmten Stelle außerhalb des Rahmens genäht wird Tajima-Stickmaschine wenn Sie einen großen Stickrahmen verwenden.

Magnetische Stickrahmen für Tajima:

Die magnetischen Stickrahmen für Tajima lassen sich auch auf knifflige Sachen wie Jacken, Mützen und Shorts bestens besticken. Der größte Vorteil des mächtigen Reifens ist, dass er schnell und einfach zu spannen ist. Wie andere Reifen (Klemmung) hinterlässt es keine Brandspuren und beschädigt den Stoff nicht. Es verringert auch die Wahrscheinlichkeit eines Abdrucks auf dem Stoff.

Verfügbarer Standardgrößenbereich:

Tajima Reifengrößen
Rahmengrößenbereich

Der Standardgrößenbereich für Stickmaschinenrahmen von Tajima ist in drei Kategorien unterteilt, von denen jede für ein bestimmtes Design charakteristisch ist.

  • 4 mal 4 Fuß.
  • 5 mal 7 Zoll
  • 6 bis 10 Uhr

Tajima Reifengrößes sind mit einem Durchmesser von 240 mm und einer Länge von 355 mm erhältlich. Für alle diese Größen gelten je nach Größe Einschränkungen Stickmuster. Tajimas Reifengrößen sind in mehreren Varianten erhältlich, die seinem Körpertyp entsprechen. Das ist der Fall.

  • Reifen Nr. 18; Der innere Reifen ist 6.75″ und der Stichbereich ist 7.75”.
  • Nr. 9 Reifen; Der Innenrahmen beträgt 3.2 und der Nahtbereich 2.7
  • 24 mal 24; Der innere Reifen misst 9 x 9 und der Stichbereich misst 8.2 x 8.2
  • 26 x 33 Der innere Stickrahmen misst 11.7 x 11, und der Stichbereich misst 11.75 x 11
  • 33 mal 32; Der innere Reifen misst 11.5 x 16.5 und der Stichbereich misst 10 x 14
  • 39 x 32 Der innere Stickrahmen misst 14.1 x 11.4 und der Stichbereich misst 13.75 x 11 

Tajima Stickmaschinenrahmen ist ein etablierter Name in der Stickereigeschäft das das Problem gelöst hat, indem es Mehrzwecknadeln entwickelt hat, die sowohl auf Einnadel- als auch auf Mehrnadelmaschinen verwendet werden können. Fast 36 Zoll ist die Länge ihrer Nadeln „Der Rahmen hat einen Durchmesser von 12 Zoll und ist mit allen Arten von Stickmaschinen kompatibel, einschließlich Tajima und Toyota.

Stickerei Digitalisierung
&
Vektorgrafiken

Sind Sie auf der Suche nach kostengünstigen Dienstleistungen für die Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also am richtigen Ort. Wir können jede Art von Grafik in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Arten:

Da es zwei unterschiedliche Maschinentypen gibt, können die Tajima-Rahmengrößen je nach passender Länge variieren.

Maschine mit einem einzigen Kopf:

Maschine mit Einkopf-Stickmaschine
Maschine mit Einzelkopf

Die meisten Einzelkopfmaschinen können mit jeder Patronengröße betrieben werden. Infolgedessen weiter Einkopf-Stickmaschinen von Tajima, können die Arme, die den Reifen halten, normalerweise auf einen größeren Abstand eingestellt werden (wir nennen dies den 600-mm-Abstand). Dies eliminiert das Problem, dass hintere Ecken des Rahmens die Arme der Maschine treffen, was ansonsten auftreten würde, weil die Arme bei Verwendung der 500-mm-Abstandseinstellung auf einen größeren Abstand eingestellt sind.

Maschine mit Mehrkopf:

Maschine mit mehreren Köpfen
Maschine mit mehreren Köpfen

Tajima-Stickmaschinen mit mehreren Köpfen sind oft auf einen Abstand von 500 mm zwischen ihren Köpfen begrenzt. Die Metallklammern an Ihren derzeitigen großen Reifen sollten etwa 19 7/16 Zoll lang sein „von Anfang bis Ende. Da dies die breiteste Bewegung der Arme ist, müssen wir uns an dieser Stelle mehr mit der Form der Arme befassen.

Häufig gestellte Fragen

  • Reifen Nr. 18
  • Reifen Nr. 9
  • 24 durch 24
  • 26 durch 33
  • 33 durch 32
  • 39 durch 32

Der größere Rahmen/Rahmen ist ein Rahmen mit mehreren Positionen, mit dem Sie mehr Stoff einspannen können, um verschiedene Muster zu kombinieren, ohne so oft neu einspannen zu müssen, wie Sie es sonst tun würden. Selbst für ein einzelnes Design bleibt die maximale Stickfläche der Maschine bei 4 × 4 Zoll groß. So für Tajima-Stickrahmens, es ist manchmal vorteilhaft zu verwenden eine Tajima-Reifengröße größer als die übliche.

Die Verwendung eines Stickrahmens für Kreuzstich ist nicht so notwendig wie für Handstiche. Es kann Ihnen jedoch dabei helfen, gleichmäßigere Stiche zu machen, ähnlich wie bei der Handstickerei. Wenn Kreuzstich für Sie neu ist, kann die Verwendung eines Stickrahmens die Handhabung des Stoffes erleichtern, die Löcher klarer sehen und eine gleichmäßigere Fadenspannung aufrechterhalten. Auch die Art des verwendeten Stoffes macht einen Unterschied.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Which is the most important information to know about Tajima hoop sizes

Which Is The Most Important Information To know About Tajima Hoop Sizes

Understanding the formats and hoop sizes of a Tajima embroidery machine will assist you in developing a more holistic vision for the textile patterns you intend to produce.

Which is the most important information to know about Tajima hoop sizes

Introduction:

 The design that you select changes, and this change is only possible because of the wide range of Tajima hoop sizes available that are used to form the designs you select. We are discussing the Tajima hoop sizes, so all the formats and sizes are for Tajima embroidery machines.

The Capability Of Tajima Embroidery Machine:

First and foremost, you must be aware of the capabilities of your embroidery machine, namely, if it is capable of taking up more than one hoop. The older Tajima embroidery machine models can only select a maximum of two hoops. Still, the more recent versions may select up to three hoops, which is advantageous for producing creative designs that are adaptable and unique.

Tajima hoop size is mostly specified on your Tajima embroidery machine in inches. If you are considering taking some measurements yourself, don’t bother because only professionals can determine the proper size for your design.

It is possible to sew with a big hoop, but it will only work as a medium-sized hoop since the pattern will only be sewn in one specific place outside of the Tajima embroidery machine if you are using a large-sized hoop.

Magnetic Embroidery Hoops For Tajima:

The magnetic embroidery hoops for tajima are best to embroider even at tricky kinds of stuff like jackets, caps, and shorts. The biggest advantage of the mighty hoop is that It is fast and easy to hoop.  Like other hoops(clamping)  it doesn’t leave a mark of burn and doesn’t harm the fabric. It also reduces the chance of imprint on the fabric.

Available Standard Size Range :

Tajima Hoop Sizes
Hoop Size Range

The standard size range for Tajima embroidery machine hoops is divided into three categories, each of which is peculiar to a particular design.

  • 4 by 4 ft.
  • 5 by 7 inches
  • 6 by 10 p.m.

Tajima hoop sizes are available with a diameter of 240mm and a length of 355mm. There are restrictions on all of these sizes, depending on the design. Tajima’s hoop sizes are available in multiple varieties, which corresponds to his body type. That is the case.

  • #18 hoop; Inner hoop is 6.75″ and Stitch area is 7.75.”
  • #9 hoop; Inner hoop is 3.2 and Stitching area is 2.7
  • 24 by 24; Inner hoop is 9 by 9, and Stitch area is 8.2 by 8.2
  • 26 by 33 Inner hoop is 11.7 by 11, and Stitch area is 11.75 by 11
  • 33 by 32; Inner hoop is 11.5 by 16.5, and Stitch area is 10 by 14
  • 39 by 32 Inner hoop is 14.1 by 11.4 and Stitch area is 13.75 by 11 

Tajima embroidery machine hoop is a well-established name in the embroidery business that has solved the problem by developing multi-purpose needles that can be used on both single needle and multi needled machines. Almost 36 inches is the length of their needles “The hoop measures 12 inches in diameter and is compatible with all sorts of embroidery machines, including Tajima and Toyota.

Types

Because there are two different types of machines, the Tajima hoop sizes may vary depending on the fitting length.

Machine With A Single Head:

Machine With Single Head Embroidery Machine
Machine With Single Head

Most single-head machines are capable of operating with any size of the cartridge. As a result, on Tajima embroidery single head machines, the arms that hold the hoop can typically be set to a wider spacing (we call this the 600mm spacing). This eliminates the problem of hoop back corners hitting the arms on the machine, which would otherwise occur because the arms are set to a greater distance when using the 500mm spacing setting.

Machine With Multi-Head:

Machine With Multi Head
Machine With Multi Head

Tajima embroidery multi-head machines are often limited to a 500mm distance between their heads. The metal brackets on your present big hoops should be about 19 7/16 inches in length “from beginning to finish. Because this is the broadest that the arms will be able to travel, we must be more concerned with the form of the arm at this point.

Frequently Asked Questions

  • #18 hoop
  • #9 hoop
  • 24 by 24
  • 26 by 33
  • 33 by 32
  • 39 by 32

The bigger hoop/frame is a multi-position hoop that allows you to hoop more fabric to combine various patterns without having to re-hoop as often as you would otherwise. Even for a single design, the maximum embroidery area of the machine remains at 4 × 4 inches in size. So for Tajima embroidery hoops, it is sometimes beneficial to use a Tajima hoop size bigger than the usual one.

Using a hoop for cross stitch is not as necessary as it is for hand stitching. However, it might assist you in making more equal stitches, much as it does with hand embroidery. If you are new to cross-stitching, using a hoop might make it easier to handle the cloth, see the holes more clearly, and maintain a more uniform thread tension. The type of fabric used makes a difference as well.

Embroidery Digitizing Services

If you are looking for embroidery digitizing services with Great quality,fast turnaround, Zdigitizing is one of the best embroidery digitizing and vector art services company.Offering all kinds of embroidery digitizing & vector art services. I recommend you test digitizing services.

Embroidery Digitizing Services

If you are looking for embroidery digitizing services with Great quality,fast turnaround, Zdigitizing is one of the best embroidery digitizing and vector art services company.Offering all kinds of embroidery digitizing & vector art services. I recommend you test digitizing services.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now