Brother PE535 Stickmaschine| Ultimativer Leitfaden

Die Stickmaschine Brother PE535 verfügt hauptsächlich über ein großes Touchscreen-LCD, mit dem Sie Stickmuster anzeigen, bearbeiten und in der Vorschau anzeigen können. Sie ist die zuverlässigste, funktionsreichste und erschwinglichste Stickmaschine aus der Brothers-Serie.

 Eine modische und tragbare Stickmaschine mit Metallgehäuse verschönert Ihre Garderobe. In diesem Artikel erfahren Sie, was Sie über die Stickmaschine Brother PE535 wissen müssen.

Jetzt ist es ganz einfach, Kissen, Kissen, Bettlaken, Kinderkleider mit Unikaten zu besticken Stickmotive mit dieser handlichen Maschine. Einfaches Einfädeln der Nadel, 4 x 4 Zoll Stickfeld, neun Schriftzüge und Monogramm-Schriftarten, zehn Rahmenmuster, 25 Jahre Garantie, kostenloser Kundendienst und 80 integrierte Designs sind die Hauptmerkmale, die diese Maschine innovativ und einzigartig auf dem Markt gemacht haben.

Brother PE535 Stickmaschine Ultimate Guide

Eigenschaften der Brother PE535 Stickmaschine:

  • Es ist eine reine Stickmaschine und funktioniert nicht als Nähmaschine.
  • 3.2 Zoll LCD mit hochwertiger Bildschirmanzeige.
  • Die Geschwindigkeit dieser Maschine beträgt 400 SPM und umfasst 12 integrierte Stichmuster
  • Es kommt mit einem 4 Zoll x 4 Zoll großen Feld zum Besticken
  • Zehn eingebaute Frames, eingebaute Tutorials, spanisches und englisches Handbuch enthalten
  • automatische Sticknadel Einfädler, um Zeit und Energie zu sparen
Brother PE535 Stickmaschine
Brother PE535 Stickmaschine

Vorteile der Brother PE535 Stickmaschine:

Größeres LCD:

3.2 Zoll Smart-LCD-Bildschirm ermöglicht es Ihnen, eine individuelle Farbe zu bearbeiten  Stickgarn mit der integrierten Farbpalette. Mit diesem erstaunlich hellen LCD können Sie Stickdesigns anzeigen, in der Vorschau anzeigen, bearbeiten und ändern.

Größeres LCD
Größeres LCD

Eingebaute Schriftarten:

Diese Maschine verfügt über 80 Stickdesigns, darunter neun Stickmaschine für Buchstaben und Monogrammschriften; Von diesen neun Schriftarten sind drei auf Japanisch und sechs auf Englisch. Alle Schriftarten sind in drei Größen erhältlich; klein, mittel und groß. Lateinische Schriftarten sind auch in Groß- und Kleinbuchstaben verfügbar. Sie können auch den Buchstabenabstand, die Ausrichtung von Schriftarten und kurvige Winkel auswählen.

Futterhundpunkte:

Der Stickfeldbereich enthält die Transporteurpunkte zum Anpassen und Gleiten des Stoffes auf dem Feldbereich für eine bessere Leistung. Es wird den Effekt der Beschleunigung auf den Stoff aufheben, selbst wenn die Geschwindigkeit 400 Stiche pro Minute erreicht.

Stickbereich:

Diese einstellbare und tragbare Maschine verfügt über eine Stickfeldfläche von 4 Zoll x 4 Zoll. Es enthält auch ein Rasterblatt, um das Design und die Nadel in ihren Platzierungen auszurichten.

Stickereibereich
Stickereibereich
Automatischer Einfädler
Automatischer Einfädler

Automatischer Nadeleinfädler:

Mit diesem Feature lässt sich viel Zeit und Energie sparen, da es bei Bedarf automatisch den Faden wechselt und die Nadel füllt. Sogar es ändert die Garnfarben zum gewünschten Zeitpunkt im Stickdesign.

USB-Anschluss:

Wenn Sie die Stickdesigns anpassen möchten, ist es eine einfache Möglichkeit, Ihre Designs von einem USB-Anschluss auf eine Stickmaschine zu übertragen, damit Sie Ihre bevorzugten oder erforderlichen Designs zeichnen können.

USB-Anschluss
USB-Anschluss
Garantie und Tutorials
Garantie Stickmaschine

Garantie und Tutorials:

Nur wenige Stickmaschinen Geben Sie dieser viel lange Zeit für die Garantie. Diese Maschine bietet eine 25-jährige Garantie mit kostenlosem Kundendienst und technischem Online-Support. Tutorial-Videos und Handbücher sind enthalten, um Ihnen bei Ihrer Stickarbeit zu helfen.

Was ist in der Box:

Die Brother PE535 Stickmaschine mit großem Farb-LCD-Touchscreen wird mit den folgenden nützlichen Artikeln und Zubehör geliefert:

  •  3-teiliges Nadelset
  •  Ein Spulennetz
  •  Ein Nahttrenner
  •  4 Spulen mit Stickgarn
  •  2-Schraubendreher
  •  4 Garnrollenkappen
  •  Eine Reinigungsbürste
  •  Maschinenabdeckung zum Schutz der Geräte und Maschine

Fazit:

Brothers bringen immer einzigartige Funktionen mit fortschrittlicher Technologie auf den Markt. Dasselbe ist drin Brother PE535 Stickmaschine, die meistverkaufte Maschine mit einem großen LCD-Touchscreen, der Designs in Ultra-HD-Qualität auf den Stoff bringt. Sie können die Designs einfach anzeigen, in der Vorschau anzeigen und bearbeiten. Sie können erweiterte Funktionen mit hochwertigen Stickereien auf Ihren gewünschten Produkten genießen. Daher perfektioniert eine komplette Reihe auffälliger Funktionen Ihre Stickarbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Die richtige Stickmaschine zu finden, könnte bei der Vielzahl von Optionen auf dem Markt schwierig genug sein. Aber es ist noch schwieriger, eine Stickmaschine zu finden, die einfach zu bedienen und perfekt für Ihr Fachwissen ist. Hier kommt die Brother PE535 Stickmaschine ins Spiel. Wenn Sie neu in der Stickwelt sind, müssen Sie sich keine Gedanken über eine riesige Lernkurve machen; Brother macht dieses Gerät sehr einfach zu bedienen. Die Brother PE535 Stickmaschine hat achtzig verschiedene Designs eingebaut; es ist kompakt, tragbar und sehr einfach zu bedienen. Sie können diese Maschine auf buchstäblich jedem Material verwenden und fast alles und jedes besticken! Wenn Sie sich darauf freuen, Ihre Fähigkeiten, Designs und Projekte in der Welt der Stickerei zu erweitern und zu erweitern, ist die Brother PE535 Stickmaschine definitiv die Maschine, die Ihnen dabei hilft.

.Ja! Mit der Stickmaschine Brother PE535 können Sie die kreativen Möglichkeiten der benutzerdefinierten Stickerei mit einer vernünftigen, langlebigen und funktionsreichen Maschine erkunden. Die Stickmaschine Brother PE535 macht das Sticken einfach und unterhaltsam. Die 4×4-Stickmaschine ist die beste Maschine, die auf dem Markt erhältlich ist. Es verfügt über endlose erstaunliche Funktionen wie einen riesigen LCD-Bildschirm, einen 4 × 4-Zoll-Stickrahmen, zehn Rahmendesigns, neun einzigartige Schriftzüge und Monogramm-Schriftstile. Die Stickmaschine Brother PE535 ist einfach zu bedienen und einfach einzurichten, sobald Sie die Maschine verwenden. Es verfügt über einen USB-Anschluss, sodass Sie Ihre Designpalette mit einem USB erweitern können!

Sie können eine Brother PE535 Stickmaschine leicht für unter 500 $ finden. Die Brother PE535 Stickmaschine ist eine hoch bewertete Maschine von Brother. Die Stickmaschine Brother PE535 ist zuverlässig, tragbar und günstig. Es ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und Bequemlichkeit, was es zu einer idealen Lösung für Anfänger macht. Die Stickfunktionen der Brother PE535 Stickmaschine wurden entwickelt, um das Sticken einfacher und einfacher zu machen und Ihnen mehr Spaß zu bereiten. Die Brother PE535 Stickmaschine wird mit einer 25-jährigen eingeschränkten Garantie, kostenlosem technischen Online-Support und kostenlosem Telefonsupport geliefert. Es wird mit einem Anleitungsvideo und einem zweisprachigen Verbraucherhandbuch geliefert, das in einfachen Worten geschrieben ist, um das Erlernen der Maschine für die Benutzer sehr einfach zu machen. Wenn Sie also auf ein Problem mit der Maschine stoßen, können Sie zuerst in der Bedienungsanleitung nachsehen.

Wenn Sie die Kosten für die Digitalisierung von Stickereien für Ihre Designs erfahren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot unterbreiten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN
Katze mit Herz

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Brother PE535 Embroidery Machine

Brother PE535 Embroidery Machine| Ultimate Guide

Brother PE535 embroidery machine mainly features a big-sized touch screen LCD that permits you to view, edit and preview embroidery design. It is the most reliable, rich in features, and affordable embroidery machine from the Brothers series.

 A fashionable and portable embroidery machine with a metal body embellishes your wardrobe. This Article will tech you what you need to know to Brother PE535 embroidery machine.

Now it’s easy to embroider pillows, cushions, bedsheets, kid’s dresses with unique embroidery designs with this handy machine. Easy needle threading, 4 x 4 inches of embroidery field, nine lettering and monogram fonts, ten patterns of frames, 25 years warranty, free customer service, and 80 built-in designs are the main features that made this machine innovative and unique in the market.

Brother PE535 Embroidery Machine Ulitimate Guide

Features Of Brother PE535 Embroidery Machine:

  • It’s an embroidery-only machine and does not work as a sewing machine.
  • 3.2 inches of LCD with high-quality screen display.
  • The speed of this machine is 400 SPM and includes 12 built-in stitches patterns
  • It comes with a 4 inches x 4 inches field for embroidery
  • Ten built-in frames, built-in tutorials, Spanish and English manual included
  • Automatic embroidery needle threader to save your time and energy
Brother PE535 Embroidery Machine
Brother PE535 Embroidery Machine

Benefits Of Brother PE535 Embroidery Machine:

Larger LCD:

3.2 inches of smart screen LCD permits you to edit an individual color of  embroidery thread using the built-in color palette. You can view, preview, edit and change embroidery designs with this amazing bright colored LCD.

Larger LCD
Larger LCD

Built-In Fonts:

This machine comes with 80 embroidery designs, including nine lettering embroidery machine and monogramming fonts; from these nine fonts, three are in Japanese, and six are in English. All fonts are available in three sizes; small, medium, and large. Latin fonts are available in upper and lower case alphabets too. You can also choose the letter spacing, alignment of fonts, and curvy angles.

Feed Dog Points:

The embroidery field area contains the feed dog points to adjust and glide the fabric on the field area for better performance. It will revoke the effect of speeding on the fabric even if speed reaches 400 stitches per minute.

Embroidery Field Area:

An embroidery field area of 4 inches x 4 inches is provided in this adjustable and portable machine. It also includes a grid sheet to align the design and needle in their placements.

Embroidery Field Area
Embroidery Field Area
Automatic Needle Threader
Automatic Needle Threader

Automatic Needle Threader:

With this feature, a lot of time and energy can be saved as it automatically changes the thread and fills the needle when required. Even it does change thread colors at their required time in the embroidery design.

USB Port:

If you want to customize the embroidery designs, it’s an easy way to shift your designs from a USB port to an embroidery machine so that you can draw your favorite or required designs.

USB Port
USB Port
Warranty And Tutorials
Warranty Embroidery Machine

Warranty And Tutorials:

Only a few embroidery machines give this much long time for warranty. This machine provides a 25 years warranty with free customer service and online technical support. Tutorial videos and manuals are included to help you to do your embroidery work.

What's In The Box:

Brother PE535 embroidery machine with large color LCD touch screen comes with the following useful items and accessories:

  •  3 piece needle set
  •  A spool net
  •  A seam ripper
  •  4 bobbins with embroidery thread
  •  2 screwdrivers
  •  4 spool caps
  •  A cleaning brush
  •  Machine cover to protect the appliances and machine

Conclusion:

Brothers always launch unique features with advanced technology in the market. The same is in Brother PE535 Embroidery Machine, the best-selling machine with a large LCD touch screen that gives ultra HD quality designs on the fabric. You can view, preview, and edit the designs easily. You can enjoy advanced features with great quality embroidery work on your required products. Hence a complete range of eye-catching features gives perfections to your embroidery work.

Frequently Asked Questions

Finding the right embroidery machine could be hard enough with the variety of options on the market. But it is even harder to find an embroidery machine that is easy to use and perfect for your expertise. That is where the Brother PE535 embroidery machine comes in. If you are new in the embroidery world, you don’t have to worry about a huge learning curve; Brother makes this machine very easy to use. Brother PE535 embroidery machine has eighty different designs built-in; it is compact, portable, and very easy to use. You can use this machine on literally any material and can embroider almost anything and everything! If you are looking forward to growing and expanding your skills, designs, and projects in the world of embroidery, the Brother PE535 embroidery machine is definitely the machine to help you do that.

.Yes! With the Brother PE535 embroidery machine, you get to explore the creative possibilities of custom embroidery with a reasonable, durable, and feature-rich machine. Brother PE535 embroidery machine helps make embroidery fun and simple. The 4×4 embroidery machine is the best machine that is available on the market. It comes with endless amazing features such as a Huge LCD Screen, 4×4 Inches Embroidery Hoop, Ten Framing Designs, Nine Unique Lettering, And Monogramming Font Styles. Brother PE535 embroidery machine is easy to use to easy to set up once you are using the machine. It has a USB port, so you can boost your design range using a USB!

You can find a Brother PE535 embroidery machine for under 500$ easily. The Brother PE535 embroidery machine is a highly rated machine from Brother. Brother PE535 embroidery machine is reliable, portable, and reasonable. It is known for ease of use and convenience which makes it an ideal fit for novices. The embroidery features of the Brother PE535 embroidery machine were built to make embroidering simpler and easier with more fun. Brother PE535 embroidery machine comes with a 25-year limited warranty, free online technical support, and free phone support as well. It comes with an instructional video and a bilingual consumer manual, written in easy terms, to make learning about the machine very easy for the users. So, if you face any problem with the machine, you can check the user’s manual first.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now