Arten von Stick- und Digitalisierungsstoffen, die Sie kennen müssen

Das Thema des heutigen Artikels ist sehr interessant: „Arten von Stickereien zum Digitalisieren von Stoffen, die Sie kennen müssen.“

Es gibt viele Arten von Stoffen, auf denen Stickereien digitalisiert werden. Für Details lesen Sie bitte diesen Artikel bis zum Ende.

Arten von Stickereien zur Digitalisierung von Stoffen, die Sie kennen müssen

Die Digitalisierung hat das Sticken zu einer mühelosen Aufgabe gemacht. Sie sollten ein möglichst effektives Layout auswählen, seinen digitalen Bericht erstellen und ihn an den anschließen Stickmaschine. Aber falls Sie bestimmte Kleidungsstücke schonend herstellen möchten Stickmotive, gibt es zahlreiche Dinge, die Sie verstehen müssen, einschließlich der Wichtigkeit Ihrer Stickerei digitalisieren Stoff, während Sie Ihr Sticklayout digitalisieren. 

Dinge, die Sie beachten müssen, bevor Sie sich für eine Stickerei entscheiden.

Stoff digitalisieren:

Stickereien werden auf verschiedenen Stoffarten unterschiedlich genäht und müssen auch wissen, wie die Stiche auf jedem Stoff mithalten. Denken Sie außerdem an das Gewicht, die Textur, das Gewebe und den Stoffgehalt. Um ein ansprechendes Layout auf dem digitalisierten Stickstoff zu erzeugen, müssen der Digitalisierer und der Sticker diese Art von Variablen erkennen.

Stickdesigns Behalten Sie stärkere Stoffe wie Mützen, Hüte, Segeltuch, Twill und Oberbekleidung bei. Sie erfordern nicht viele Füllstiche für die Unterlage, um die Integrität eines gestickten Layouts zu erhalten. Weiche, leichte Stoffe müssen anders digitalisiert werden. Wenn Sie sich der Art der Stickerei bewusst sind, digitalisieren Sie den Stoff und das Design, das Sie sticken werden, können Sie mit einem schlankeren Design enden.

 Wenn es um die Stoffauswahl geht Maschinenstickerei, drei Arten von Stickereien Stoff digitalisieren werden empfohlen zu verwenden:

Vliesstoffe:

Vliesstoffe
Vliesstoffe

Vliesstoffe bestehen aus Acryl und Wolle, die Filz ergeben. Diese Stoffe haben Fasern, die geschichtet und anschließend miteinander verbunden werden. Sie können kollektiv mechanisch, chemisch oder mit Wärme verbunden werden. Pilling tritt auf, wenn sich bestimmte Faserlängen voneinander lösen, woraufhin sich ein kleines Faserbündel auf der oberen Oberfläche des Gewebes befindet. Die Verwendungsmöglichkeiten in der Stickerei sind begrenzt. Es funktioniert jedoch gründlich, während Sie es verwenden.

Gewebe mit Stickerei:

Gewebe mit Stickerei
Gewebe mit Stickerei

Gewebte Stoffe bestehen aus Baumwolle, Flachs (Leinen), Seide, Wolle, Kunstseide und Polyester. Sie werden aus Fasern hergestellt, die zu Garn gesponnen und dann direkt zu einem Stoff gewebt werden. Wenn sie zu Garn gesponnen werden, können sie eine leicht lockere oder feste Drehung haben, und das ist wichtig, denn wenn sie locker gedreht sind, haben sie zusätzliche Bewegung, was Ihre Stickerei beeinträchtigen kann. Stoffe werden auf einem Webstuhl zusammengewebt. Der Webstuhl verwendet Garnsegmente, um einen Stoff zu wellen.

Ein Garnsatz läuft über die Länge des Stoffes und ist unter Spannung, um ihn während des Webens straff zu halten. Diese Garne werden als Kette bezeichnet. Bei einer einfachen Webart können sich die Zwischenräume entlang des Garns darauf verlassen, wie nahe die Garne aneinander positioniert sind. Breitere Räume wirken sich umso mehr aus Stickerei digitalisieren Stoff, der während des Stickens bewegt wird.

Gestrick mit Stickerei:

Gestrick mit Stickerei
Gestrick mit Stickerei

Der Strickstoff scheint der Stoff zu sein, der Stickern immer die größte Herausforderung bereitet. Gestricktes Material wird durch Verflechten eines Fadens gebildet. Es hat zahlreiche Strecken und kann große Lücken zwischen den Schleifen haben. Einige Strickwaren sind enger als andere – aber alle dehnbar. Die Bewegung des Gestricks ist das, was beim Sticken gehandhabt werden muss.

Fazit:

Sie können jeden Stoff – Baumwolle, Polyester, Tri-Blend und Wolle – digitalisieren, um bemerkenswerte Stickereien zu liefern, die keine Kräuselungen oder Ziehen am Stoff verursachen. Wählen Sie für einen sauberen, gestochen scharfen Look einen Stickerei-Digitalisierungsstoff und ein Layout, die miteinander kompatibel sind. Achten Sie auf die Textur, das Gewicht und die Farbe Ihres Projekts, da dies das Layout des Designs beeinflusst.

Benötigen Sie eine Digitalisierung bzw Vektorgrafik-Service für Ihre Stickerei bzw Siebdruckgeschäft, mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie einfach auf den Link und erhalten Sie in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot.

Wenn Sie digitalisierte Designs in mehreren Größen mit Ihrem möchten Stickmaschinendatei Format, klicken Sie auf den Link.

Hoffe, es wird für euch hilfreich sein!

Wenn Sie Fragen zu diesem Artikel haben, können Sie diese einfach im Kommentarbereich stellen und vergessen Sie nicht, sie mit denen zu teilen, von denen Sie glauben, dass sie für sie hilfreich sein könnten.

Und zum Schluss danke fürs Lesen!

Wenn Sie die Kosten für die Digitalisierung von Stickereien für Ihre Designs erfahren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot unterbreiten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Types Of Embroidery Digitizing Fabric, You Must Need To Know

Types of Embroidery Digitizing Fabric,You Must Need To Know

The topic for today’s article is very interesting “Types of Embroidery Digitizing Fabric, you must need to know.”

Fabric on which embroidery digitization is done has many types. For details please read this article till the end.

Types Of Embroidery Digitizing Fabric, You Must Need To Know

Digitizing has made embroidery an effortless task , you should choose a most effective layout, create its digital report, and plug it onto the embroidery machine. But in case you are seeking to make specific garments with gentle embroidery designs, there are numerous things you need to understand, including giving importance to your embroidery digitizing fabric while digitizing your embroidery layout. 

Things you need to keep in mind before choosing an embroidery.

Digitizing Fabric:

Embroidery sews differently on different types of fabric, and also needs to know how the stitches will keep up on every fabric. Additionally, make sure to keep in mind the weight, texture, weave, and fabric content. To create a pleasing layout on the embroidery digitizing fabric, it is necessary for the digitizer and the embroiderer to recognize these kinds of variables.

Embroidery designs maintain on more potent fabric like caps, hats, canvas, twill, and outerwear. They don’t require lots of underlay fill stitches to hold the integrity of an embroidered layout. Soft, light-weight fabrics have to be digitized differently. If you’re conscious of the type of embroidery digitizing fabric and design you’re going to embroider, you may end with a more sleek design.

 When it comes to choosing fabric for machine embroidery, three types of embroidery digitizing fabric are recommended to use:

Nonwoven Fabrics:

Nonwoven Fabrics
Nonwoven Fabrics

Nonwoven fabrics consist of acrylic and wool, which make felt. These fabrics have fibers that are layered and, after that, bound with one another. They can bond collectively mechanically, chemically, or with heat. Pilling occurs when distinctive lengths of fiber break away from each other, after which there is a small bunch of fibers on the top surface of the fabric. The uses for it in embroidery are limited. However, it works thoroughly while you use it.

Woven Fabrics With Embroidery:

Woven Fabrics With Embroidery
Woven Fabrics With Embroidery

Woven fabrics consist of cotton, flax (linen), silk, wool, rayon, and polyester. They are made with fibers spun into yarn, then woven right into a fabric. When they’re spun into yarn, they might have a slightly loose or a tight twist, and that matters because if loosely twisted, they’ll have extra movement, which can affect your embroidery. Fabrics are woven together on a loom. The loom uses segments of yarn to wave a fabric.

One set of yarn runs the length of the fabric and is below tension to hold it taut during weaving. Those yarns are known as the warp. Regarding a simple weave, the spaces along the yarn can rely upon how close the yarns are positioned together. Wider spaces will affect the more embroidery digitizing fabric to be moved during embroidery.

Knitted Fabric With Embroidery:

Knitted Fabric With Embroidery
Knitted Fabric With Embroidery

The knitted fabric appears to be the fabric that always gives embroiderers the most challenging time. Knitted material is formed through interloping one yarn. It has numerous stretches and might have massive spaces among the loops. Some knits are tighter than others—however, all of the stretch. The movement of the knit is what is required to be managed while embroidering.

Conclusion:

You can digitize any fabric – cotton, polyester, tri-blend, and wool to supply remarkable embroidery that doesn’t cause puckering or pulling at the fabric. For a clean, crisp look, pick an embroidery digitizing fabric and layout compatible with one another. Be aware of your project’s texture, weight, and color as it will affect the layout of the design.

Do you Need a digitizing or vector art service for your embroidery or screen printing business, With super fast turnaround and excellent quality? Just click the link and get a free quote in less than 5 minutes.

If you want digitized designs in multiple sizes with your embroidery machine file format, click the link.

Hope it will be helpful for you guys!

If there’s any question related to this article you can simply ask in the comment section and don’t forget to share with those you think might be helpful for them.

And finally, thanks for reading!

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now