Beste Brother PE800 Stickmaschine

Brother PE800 Stickmaschine| Ultimativer Leitfaden

Die Brother PE800 Stickmaschine ist eine der vielseitigsten Stickmaschinen auf dem Markt und die einzige Maschine, die über einen großen Farb-Touch-LCD-Bildschirm verfügt. Die PE800 ist eine einfach zu bedienende Stickmaschine.

Sind Sie neugierig, ob die PE800 Brother eine großartige Stickmaschine für Sie selbst ist? Ich denke, das ist die beste Stickerei - die einzige Maschine, die meistens auf dem Markt ist. Es ist flexibel und freundlich Stickmaschine. Heute zeige ich Ihnen die Funktionen der Brother PE800 Stickmaschine.

Für geschicktes Sticken ist die Brother PE800 eine fantastische Stickmaschine. Die Maschine ist ziemlich einfach zu bedienen, bietet aber auch alles, was man von einer Stickmaschine erwartet. Für Heimsticker, die eine schnelle, flexible und disziplinierte Stickmaschine suchen, mit der sie sich weiterentwickeln können, ist diese Maschine ideal.

 

Hier sind einige der Hauptmerkmale von PE800, die ausführlicher besprochen werden sollten.

Brother PE800 Stickmaschine

Größerer LCD-Bildschirm

Größerer LCD-Bildschirm
Größerer LCD-Bildschirm

Die Stickmaschine Brother PE800 hat einen großen Arbeitsbereich und einen großen 3.2-Zoll-Farb-LCD-Touchscreen. Sie können die Designs auf einem großen LCD-Touchscreen scannen und auswählen, der sich für innovative Unternehmungen eignet, die etwas Besonderes erfordern.

Stickerei Digitalisierung
&
Vektorgrafiken

Sind Sie auf der Suche nach kostengünstigen Dienstleistungen für die Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also am richtigen Ort. Wir können jede Art von Grafik in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Brother PE800-Software:

Die Brother PE800 Stickmaschine bietet einzigartigen Zugriff auf die besten Brother PE800 Stickwerkzeuge und Online-Designoptionen. Sie müssen Ihre kaufen Sticksoftware von dir selbst. Wenn Sie Ihre Software nicht kaufen, können Sie Designs von Etsy, iBroidery usw. kaufen.

138 integrierte Stickdesigns:

Der PE800 hat viele Optionen, damit Ihre Innovation mit 138 eingebauten gedeihen kann Stickmotive, einschließlich Ziernähte, Blumen- und Steppmuster. In einem kompatiblen Format können Sie beide integrierten verwenden oder Ihre eigenen erstellen. Das Gerät verfügt über eine erweiterte Farbpalette, mit der Sie sehen können, welche Farbkategorien besser zu Ihrem Stil passen.

11 integrierte Schriftarten:

7 englische, 3 japanische und 1 kyrillische Schriftarten sind für Siebdruck und Beschriftung geeignet.

Großes Stickfeld:

Größeres Stickfeld
Größeres Stickfeld

Brother PE800 hat einen großen Stickbereich. Eine Schachtel wird mit der Maschine geliefert. Die Schachtel enthält Nadeln, Spule und a einzigartiger Reifen. Die Reifengröße beträgt 5 x 7 Zoll. Erstaunliche Stickmuster können mit einem Stickbereich von 5 Zoll * 7 Zoll erstellt und auf dem großen Farb-Touchscreen angezeigt werden.

Automatischer Nadeleinfädler:

Automatischer Einfädler
Automatischer Einfädler

Vielen Menschen fällt das Einführen schwer Stickgarn manuell in die Nadel, also hat Brother die beste Lösung für das Problem gegeben. Der automatische Nadeleinfädler würde den Faden in das Nadelöhr legen, sodass Sie nicht darüber nachdenken müssen.

Automatischer Fadenabschneider:

Obwohl die Fäden manuell durch Drücken der Fadenabschneidetaste oder mit einer Stickschere abgeschnitten werden können, ist die automatische Fadenabschneidefunktion dieser Maschine gegeben.

 

Die Stickmaschine Brother PE800 ist aufgrund ihrer geringen Größe sehr einfach einzurichten. Brother PE800 hat eine hohe Heftgeschwindigkeit mit 650 Stichen pro Minute.

Für Applikationsarbeiten leistet es hervorragende Arbeit, und wenn Sie Ihre Designs nicht haben, wird eine CD mit vielen Applikationsdesigns mitgeliefert, aus der Sie auch Designs auswählen können.

Über den USB-Anschluss des PE800 können Sie Ihre Stickdesigns in den integrierten Speicher Ihres Computers importieren.

Bezahlbarer Preis:

Bei der Auswahl eines neuen Geräts ist der Preis in der Regel ein wichtiges Kriterium. Glücklicherweise ist Brother PE 800 für diejenigen, die ein kleines Budget haben, unglaublich günstig.

Beleuchtung: 

Lighting
Lighting

Die Stickmaschine Brother PE800 ist mit LED-Leuchten ausgestattet, um zu verhindern, dass Sie schwach beleuchtete Regionen oder Projekte am späten Abend meiden. Brother verwendet sehr helle LEDs im Nadelbereich, damit Sie sehen können, was Sie nähen, von wo aus der Stoff frei bewegt werden kann, und helfen bei dunkleren Stoffen, meistens, wenn der dunkle Faden verwendet wird.

Garantie:

Sie werden durch eine eingeschränkte Garantie von 25 Jahren und einen kostenlosen Telefonservice für die gesamte Lebensdauer des Produkts unterstützt.

PROS 

  • Es eignet sich hervorragend für alle Ihre Stickanforderungen.
  • Ein wesentlicher Vorteil der Vorschau des Designs ist die Farbanzeige.
  •  Ein eingebautes LED-Licht ist verfügbar, das Ihren Arbeitsbereich erhellt.

CONS 

  • Für mehrfarbige oder einfarbige Designs dauert es gleich lange.
  • Da die Maschine klein ist, besteht bei kontinuierlichem Betrieb die Möglichkeit, dass sich die Maschine erwärmt.
  •  Es ist nur eine Stickmaschine.
  •  Die Wartung ist kostspielig.

Zusammenfassung

Die Stickmaschine Brother PE800 ist unglaublich benutzerfreundlich und hilft Ihnen, entspannt mit der Stickkunst umzugehen. Im Vergleich zu anderen Brother-Rechnern ist er teuer und bewegt sich in einem vertretbaren Rahmen, wenn man sich andere Alternativen anschaut. Und wenn Sie ein unerfahrener Sticker sind, ist die Brother PE800 Stickmaschine eine wertvolle Maschine.

 

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, gehen Sie einfach zu ZDIGITALISIERUNG!

 

Benötigen Sie einen Digitalisierungsservice für Ihre Stickmaschine mit superschneller Abwicklung und hervorragender Qualität? Klicken Sie auf den Link und Kostenloses Angebot erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Die Stickmaschine Brother PE800 ist am besten für Anfänger geeignet. Die Stickmaschine Brother PE800 ist vollgepackt mit Schriftarten, Designs und Rahmen und ermöglicht Ihnen auch den Import Ihrer Designs. Es ist sehr einfach einzurichten und zu verwenden, vernünftig und eine zuverlässige Maschine für Ihr Heimgeschäft oder Ihren Handwerksbereich. Die Stickmaschine Brother PE800 verfügt über erstaunliche Funktionen, Designs und Zubehör. Der beträchtliche 5×7-Stickbereich hilft auch bei größeren Projekten und verringert die Notwendigkeit, größere Designs neu einzuspannen.

Die Stickmaschine Brother PE800 verfügt über 138 integrierte Designs, darunter zehn Rahmendesigns und elf integrierte Schriftarten. Verwenden Sie die Designbearbeitungsfunktionen, um Ihr Projekt zu personalisieren. Mit der Stickmaschine Brother PE800 können Sie Ihr Design drehen, spiegeln, vergrößern und verkleinern und sehen, wie Ihr bearbeitetes Design vor dem Sticken direkt auf dem Farb-LCD-Bildschirm aussieht. Die Stickmaschine Brother PE800 ist sehr einfach zu bedienen und einzufädeln, indem Sie nur dem auf der Maschine aufgedruckten nummerierten Einfädelbild folgen. Dann wird der Faden mit dem automatischen Nadeleinfädler direkt durch das Nadelöhr geschoben. Sie können die Schritt-für-Schritt-Anleitung direkt auf dem LCD-Bildschirm sehen. Zu den Themen gehören das Einfädeln der Maschine, das Anbringen des Stickarms usw. Die Brother PE800-Stickmaschine ist ideal für Heimsticker, die nach einer schnellen, flexiblen, speziellen Stickmaschine suchen, die sie im Laufe der Zeit verbessern können!

Leider nein, Sie können nicht mit dem Bruder PE800 nähen. Die Brother PE800 ist die einzige Stickmaschine. Mit der Stickmaschine Brother PE800 erhalten Sie jedoch eine zuverlässige und dedizierte Maschine für Ihre Stickbedürfnisse und -anforderungen zu Hause, die Ihre Projekte perfekt und effizient näht. Es reicht sogar für die meisten kleinen Heimstickereien aus und erfordert keine großen Anfangsinvestitionen. Die Brother PE800 Stickmaschine ist sehr einfach zu bedienen.

Die Brother PE800 Stickmaschine erlaubt nur 3 verschiedene Rahmengrößen. 1. Die kleine 1 x 2 (20 mm x 60 mm) 2. Die mittlere 4 x 4 (100 mm x 100 mm) 3. Die große 5 x 7 (130 mm x 180 mm) Brother PE800 Stickmaschine ist vollgepackt mit Schriftarten, Designs und Rahmen, und erlaubt Ihnen auch, Ihre Designs zu importieren. Es ist sehr einfach einzurichten und zu verwenden, vernünftig und eine zuverlässige Maschine für Ihr Heimgeschäft oder Ihren Handwerksbereich. Die Stickmaschine Brother PE800 verfügt über erstaunliche Funktionen, Designs und Zubehör.

Für die Brother PE800 Stickmaschine benötigen Sie eine 75/11 Sticknadel. Die Stickmaschine Brother PE800 verfügt über 138 integrierte Designs, darunter zehn Rahmendesigns und elf integrierte Schriftarten. Verwenden Sie die Designbearbeitungsfunktionen, um Ihr Projekt zu personalisieren. Mit der Stickmaschine Brother PE800 können Sie Ihr Design drehen, spiegeln, vergrößern und verkleinern und sehen, wie Ihr bearbeitetes Design vor dem Sticken direkt auf dem Farb-LCD-Bildschirm aussieht. Die Stickmaschine Brother PE800 verfügt über erstaunliche Funktionen, Designs und Zubehör.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN
Katze mit Herz

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Best Brother PE800 Embroidery Machine

Brother PE800 Embroidery Machine| Ultimate Guide

Brother PE800 embroidery machine is one of the most versatile embroidery machines on the market and the only machine that features a large color touch LCD screen, PE800 is an easy-to-use embroidery machine.

Are you curious to know if the PE800 Brother is a great embroidery machine for oneself? I think this is the best embroidery -the only machine mostly in the market. It is a flexible and friendly embroidery machine. Today I will show you the features of the Brother PE800 Embroidery Machine.

For skilled embroidery, the Brother PE800 is a fantastic embroidery machine. It is pretty easy to use the machine, but it also provides all that is expected from the embroidery machine. For home embroiderers looking for a quick, flexible, disciplined embroidery machine with which they can evolve, this machine is ideal.

 

Here are some of the main features of PE800 that should be discussed in more detail.

Brother PE800 Embroidery Machine

Larger LCD Screen

Larger LCD Screen
Larger LCD Screen

Brother PE800 embroidery machine has a large working area and has an expansive 3.2-inches color LCD touchscreen. You can scan and pick the designs on a large LCD touchscreen, suitable for innovative ventures that require something special.

Brother PE800 Software:

The Brother PE800 embroidery machine offers unique access to the best Brother PE800 embroidery tools and online design options. You will have to purchase your embroidery software by yourself. If you do not buy your software, you can buy designs from Etsy, iBroidery, etc.

138 Built-in Embroidery Designs:

The PE800 has a lot of options to allow your innovation to flourish with 138 built-in embroidery designs, including decorative stitching, floral, and quilt patterns. In a compatible format, you can use both the built-in ones or create your own. The device has an advanced color palette that you can use to see which color categories are better suited to your style.

11 Built-In Fonts:

7 English, 3 Japanese, and 1 Cyrillic font types are suitable for silk screening and lettering.

Large Embroidery Field:

Larger Embroidery Field
Larger Embroidery Field

Brother PE800 has a large embroidery area. A box comes with the machine the box contains needles, Bobin, and a unique Hoop. The hoop size is 5 inches by 7 inches. Amazing embroidery patterns can be built with a 5-inch * 7-inch embroidery area and can be viewed on the large color touch screen.

Automatic Needle Threader:

Automatic Needle Threader
Automatic Needle Threader

Many people find it difficult to insert the embroidery  thread manually in the needle, so Brother has given the best solution to the problem. The automatic needle threader would place the line in the eye of the needle, so you don’t have to think about it.

Automatic Thread Cutter:

Although the threads can be cut manually by pressing the trim thread button or using a pair of embroidery scissors, this machine’s automatic thread cutting feature is given.

 

Brother PE800 embroidery machine is very easy to set up, due to its small size. Brother PE800 has a high stitching speed with 650 stitches per minute.

For applique work, it does a great job, and if you don’t have your designs,  it comes with a CD that includes a lot of appliqué designs, you can also select designs from them.

The USB port of the PE800 enables you to import your embroidery designs into your computer’s built-in memory.

Affordable Price:

When choosing a new device, the price is typically a key consideration. Fortunately, Brother PE 800 is incredibly cheap for those people, who have a small budget.

Lighting: 

Lighting
Lighting

Brother PE800 embroidery machine comes with LED lights to prevent you from avoiding dimly illuminated regions or late evening projects. Brother uses very bright LEDs around the needle area to help you see what you stitch, from where the fabric can be moved freely, and help with darker fabrics, mostly when the dark thread is used.

Warranty:

They are supported by a limited warranty of 25 years and free phone service for the product’s life span.

PROS 

  • It is excellent for all your embroidery requirements.
  • A significant benefit of previewing the design is the color display.
  •  A built-in LED light is available that brightens your work area.

CONS 

  • For multi-color or single-color designs, it takes the same amount of time.
  • As the machine is small in size, if continuously operated, the machine has a chance to heat up.
  •  It is an embroidery machine only.
  •  Maintenance is costly.

Conclusion

Brother PE800 embroidery machine is incredibly user-friendly and helps you to get relaxed with the embroidery art. Compared to other Brother computers, it is expensive and comes inside a reasonable range if you look at other alternatives. And if you are an inexperienced embroiderer, the Brother PE800 Embroidery Machine is a valuable machine.

 

If you need more information just head over to ZDIGITIZING!

 

Do you Need digitizing service for your embroidery machine, With super fast turnaround and excellent quality? Click the link and get a free quote.

Frequently Asked Questions

Brother PE800 embroidery machine is best for beginners. Brother PE800 embroidery machine is packed with fonts, designs, and frames, and allows you to import your designs as well. It is very easy to set up and use, reasonable, and a reliable machine for your home business or craft area. Brother PE800 embroidery machine comes with amazing features, designs, and accessories. The sizable 5×7 embroidery area as well helps with bigger projects, lessening your need to re-hoop for larger designs.

The Brother PE800 embroidery machine features 138 built-in designs including ten frame designs and eleven built-in fonts. Use the design editing features to personalize your project. With the Brother PE800 embroidery machine you can rotate, mirror-image, increase and decrease your design size, and see what your edited design looks like, right on the color LCD screen, before stitching. The Brother PE800 embroidery machine is very simple to use and thread, only following the numbered threading image printed on the machine. Then, with the automatic needle threader, the thread is pushed right through the needle eye. You can see the step-by-step guide right on the LCD screen. Topics include how to thread the machine, how to attach the embroidery arm, etc. The Brother PE800 embroidery machine is ideal for home embroiders that are looking for a quick, flexible, dedicated embroidery machine they can boost over time!

Unfortunately, no you cannot sew with brother PE800. The Brother PE800 is the only embroidery machine. Though, with the Brother PE800 embroidery machine, you will get a reliable and dedicated machine for your home embroidery needs and requirements that would perfectly and efficiently stitch your projects. It is even sufficient for most small home embroidery businesses and does not need a lot of initial investment. The Brother PE800 embroidery machine is very simple to use.

The Brother PE800 embroidery machine only allows 3 different size hoops. 1. The small 1 x 2 (20mm x 60mm) 2. The medium 4 x 4 (100mm x 100mm) 3. The large 5 x 7 (130mm x 180mm) Brother PE800 embroidery machine is packed with fonts, designs, and frames, and allows you to import your designs as well. It is very easy to set up and use, reasonable, and a reliable machine for your home business or craft area. Brother PE800 embroidery machine comes with amazing features, designs, and accessories.

For the Brother PE800 embroidery machine, you would need a 75/11 embroidery needle. The Brother PE800 embroidery machine features 138 built-in designs including ten frame designs and eleven built-in fonts. Use the design editing features to personalize your project. With the Brother PE800 embroidery machine you can rotate, mirror-image, increase and decrease your design size, and see what your edited design looks like, right on the color LCD screen, before stitching. Brother PE800 embroidery machine comes with amazing features, designs, and accessories.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now