5 Gründe, warum Sie ein Stickereiunternehmen gründen sollten

Wenn Sie sich umschauen, werden Sie sicherlich von vielen Stickereien umgeben sein. In der heutigen Zeit werden wir von Stickereien verschlungen, und fast alles wird damit behandelt digitalisierte Stickerei.
Dies ist auch eine sehr nachdenkliche Frage, bei der sich viele Menschen fragen, ob das Stickereigeschäft für sie rentabel genug sein wird. Lassen Sie uns also einige der wichtigsten Punkte durchgehen und sehen, wie es ein fruchtbares Geschäft ist.

Grund Nr. 1

Startkosten

Viele Leute glauben, dass die Kosten für Stickereien ziemlich hoch sind, aber wissen Sie, dass Sie tatsächlich ein Stickereigeschäft zu niedrigen Kosten gründen können? Die tatsächlichen Kosten des Unternehmens sind nicht so hoch, wie Sie vielleicht denken.
Im Gegensatz zu den anderen Unternehmen müssen Sie in der Stickerei keine sehr teuren Artikel kaufen, und deshalb bleiben die Kosten Ihrer Investition unter Ihrem Budget.
Ein weiterer bester Teil ist das Zubehör, das Zubehör Ihres Stickereigeschäfts ist nicht teuer, und hier sprechen wir über wichtige Artikel wie:

  • Einkaufsfäden
  • Spulen
  • Backing
  • Stabilisatoren
  • Klebesprays
  • Kleine Schere
  • Nadeln usw.

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie nicht unbedingt einen Mietraum benötigen. Sie können das Stickereigeschäft sogar von zu Hause aus starten und dafür einen Raum oder sogar eine Garage zuweisen. Und um ganz ehrlich zu sein, so haben viele erfolgreiche Stickerinnen auf dem heutigen Markt angefangen! Warum kannst du das nicht?
Und wenn Ihr Unternehmen allmählich wächst, können Sie definitiv in Mietflächen umziehen, um aus Ihrem Unternehmen herauszuwachsen.

Grund Nr. 2

Marktnachfrage

Wie ich bereits erwähnt habe, egal wo Sie sind. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 90 %, dass Sie von Stickereiprodukten umgeben sind.
Schon als Kind machen wir uns mit digitalisierten Sticklogos vertraut, und egal aus welchem ​​Bereich Sie kommen, Sie werden sicherlich ziemlich bedeutende Beispiele für Stickereien sehen.
Und wenn wir uns die Marktnachfrage ansehen, dann gibt es sicherlich einen Spielraum. Menschen erhalten täglich Stickdienste, sei es für Embleme, Wappen oder eine andere Art von Logo.
Jede Marke benötigt ihre gestickten Logos, egal ob Schürzen, Mützen, Shirts oder der Trainingsanzug. Die Idee ist, einen Markeneindruck zu hinterlassen, der mit Hilfe von digitalisierter Stickerei erreicht werden kann.
Wenn Sie sich also Sorgen um die Marktnachfrage machen, tun Sie es nicht! Weil die Nachfrage groß ist und Sie täglich viele Kunden finden. Und das wird Ihnen direkt zugute kommen.

Grund Nr. 3

Große Auswahl an Ressourcen

Ein weiterer Grund, warum das Stickereigeschäft für Sie hilfreich wäre, ist die Tatsache, dass Sie über viele Ressourcen verfügen. Dies ist eine häufig gestellte Frage. Außerdem fühlen sich manche Leute ein wenig eingeschüchtert, wenn sie mit dem Stickgeschäft beginnen.
Sie haben Angst, ausgeschlossen zu werden. Jedoch; das ist nicht der Fall. Sie können sehen, dass die sozialen Medien die Macht haben, Sie durchzusetzen und Sie an Ihre Zielgruppe zu kanalisieren.
Mit den richtigen Strategien und den richtigen Burschenschaftsgruppen können Sie Ihr Geschäft also sicher ausbauen und langfristige und gute Kunden finden. Und Sie können sicher sein, sie zu finden, weil sie Sie auch finden.
Alles, was Sie brauchen, sind die richtigen Fähigkeiten, und wenn Sie sie haben, können Sie Ihre Fangemeinde aufbauen, indem Sie einfach die Arbeit, an der Sie gearbeitet haben, oder Ihre bevorstehenden Projekte teilen. Und es würde Ihnen einen ziemlich guten Start geben.

Grund Nr. 4

Budget-Ausstattung

Ein weiterer wichtiger Aspekt eines jeden Unternehmens ist die Budgetausstattung. Sie können Ihre Aufgabe nicht ausführen oder Ihr Projekt abschließen, ohne über die richtige Ausrüstung zu verfügen. Und das ist einer der Gründe, warum einige Unternehmen zu Beginn große Kapitalinvestitionen benötigen.
Im Stickereigeschäft ist dies jedoch nicht der Fall, und der Hauptgrund liegt in der modernen Technologie. Mit Hilfe der neuesten und innovativen Maschinen sind die Kosten für Stickausrüstung im Laufe der Jahre erheblich gesunken.

Unwahrscheinlich die Zeiten in der Vergangenheit, als man die Ausrüstung und die ganze Stickerei sehr teuer kaufen musste, und das war einer der Gründe, warum es damals nicht so viele Stickereibetriebe gab.
Aber jetzt, wenn Sie die Preise sogar von Mehrkopf-Stickmaschinen vergleichen, würden Sie einen großen Preisunterschied feststellen, dank all der Technologie, die es für uns erschwinglicher gemacht hat.
Außerdem können Sie Maschinen basierend auf der Art der Arbeit auswählen, die Sie produzieren möchten, und das kann auch Ihre Kosten senken, wenn Sie beispielsweise keine Produktion auf Industrieniveau durchführen möchten. Dann macht es keinen Sinn, zu einer voll robusten Mehrkopf-Stickmaschine zu greifen. Da Ihre Einkopf-Mehrnadelmaschine die Arbeit für Sie erledigen kann. Es könnte jedoch langsamer sein, kann Ihnen aber einen wirklich guten Vorsprung verschaffen.

Grund Nr. 5

Ultimative industrielle Unterstützung

Ein weiterer guter Grund, warum Sie erwägen sollten, ein Stickereigeschäft zu gründen, ist, dass Sie volle Unterstützung erhalten, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ausgeschlossen werden, dann wird dies nicht passieren.
Selbst wenn Sie mit dem Anfängerniveau beginnen, können Sie Hilfe von den Tutorials und Online-Kursen in Anspruch nehmen, die Sie an der Hand halten und Sie vom Anfänger zum Profi führen.
Außerdem können Sie jedes Projekt oder jede bestimmte Frage in Stickforen diskutieren, und bald beginnt Ihre Marke, Anerkennung zu finden. Und das ist, wenn die Dinge beginnen, interessant zu werden.
Volle Unterstützung erhalten Sie sogar von Stickmaschinen wie Ricoma und Tajima. Experten bleiben für Sie online, und wenn Sie das Gefühl haben, irgendwo festzustecken, sind sie nur einen Knopfdruck entfernt.
Sie haben auch die Möglichkeit, mit anderen Stickereileuten zu kommunizieren und ihre Arbeit zu überprüfen, und die Mitgliedschaft in einer Bruderschaft gibt Ihnen das umfassende Wissen, um nicht nur anzufangen, sondern auch anerkannt zu werden und hell zu glänzen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, gehen Sie einfach zu ZDIGITALISIERUNG! Oder lesen Sie unseren Artikel Die 5 besten Stickmaschinen.
Als Digitalisierungsagentur bieten wir Stickereibetrieben unsere Dienstleistungen an. Senden Sie uns Ihr Bild und wir senden Ihnen ein kostenloses Angebot. So können Sie Qualität und Preise während des eigentlichen Prozesses prüfen und sich nicht nur auf Worte verlassen. Wenn Sie es kostenlos ausprobieren möchten, klicken Sie einfach auf das Link.


Hoffe, es wird für euch hilfreich sein!

Wir bieten individuelle Stickdesigns an

Stickerei Digitalisierung

Wir können eine Stickdatei für Ihre Maschine erstellen. Sie müssen Ihr Bild hochladen und die Optionen auswählen, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Vektorgrafiken

Wir können Ihr Rasterbild in Ihr gewünschtes Vektorformat vektorisieren, das für den Siebdruck oder alles andere verwendet werden kann.

getfreeZitat

Erhalten ein kostenloses Angebot

Bitte reichen Sie Ihr Kunstwerk in einem beliebigen Format ein, und wir erstellen Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot.

Wenn du bereits digitalisierte Designs kaufen möchten Dann überprüfen Sie das Design unten! Wir empfehlen Ihnen dringend, unsere beliebten Produkte in unserem Shop zu entdecken

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3103 Verkauft

Glückliches Hummel-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

5 Reasons Why You Should Start an Embroidery Business

If you take a look around, you will surely find yourself surrounded by a lot of embroidery work. In today’s era, we are engulfed by embroidery work, and almost everything is treated with digitized embroidery.
This is also a very thoughtful question that a lot of people wonder about if the embroidery business will be profitable enough for them. So, let us go through some of the main points and see how it is a fruitful business.

Reason#1

Starting cost

A lot of people mistake that embroidery business cost is quite high, but do you know that you can actually start an embroidery business at a low cost? The actual cost of the business is not as much as you might think.
Unlike the other businesses, in embroidery, you do not have to purchase very expensive items and that is why the cost of your investment stays under your budget.
Another best part is the supplies, the supplies of your embroidery business are not expensive, and here we are talking about essential items such as:

  • Purchasing threads
  • Bobbins
  • Backing
  • Stabilizers
  • Adhesive sprays
  • Small scissors
  • Needles, etc.

Another best part is that you do not necessarily need a rental space. You can even start the embroidery business from your home, and you can allocate a room or even a garage for this purpose. And to be very honest, that is how many successful embroiderers in today’s market started! So why can’t you?
And by the time your business grows gradually, you can definitely move on to some rental space to outgrow your business.

Reason#2

Market Demand

Just like I mentioned before, no matter where you are. There are 90% chances that you will find yourself surrounded by embroidery products.
Even as a kid we start to get ourselves familiarized with digitized embroidery logos, and whichever field you are from you will surely see pretty significant examples of embroidery.
And if we have a look at the market demand, then certainly there is a scope. People are getting embroidery services on a daily basis, whether it is for emblems, crest, or some other type of logo.
Every brand requires its embroidered logos, whether it is Aprons, caps, shirts, or the tracksuit. Idea is to make a brand impression that can be done with the help of digitized embroidery.
So, if you are worried about market demand, don’t! Because there is a big demand, and you will find a lot of customers on a daily basis. And that is directly going to profit you.

Reason#3

Wide range of resources

Another reason why embroidery business would be helpful for you is having a lot of resources, now this is a frequently asked question. Also, some people feel a little intimidated while starting the embroidery business.
They have fear to be left out. However; this is not the case. You can see the social media has the power to put you through and channelize you to your target audience.
So, with the right strategies and with right fraternity groups you can surely grow your business, and find yourself long term and good clients. And you can be certain about finding them because they are finding you too.
All it takes is the right skills, and if you have them then you can build your following, just share the work you have been working on, or your upcoming projects. And it would give you quite a good start.

Reason#4

Budget equipment

Another important aspect of any business is the budget equipment. You cannot carry out your task or complete your project without having the right equipment. And that is one of the reasons why some businesses need large capital investment at the start.
But this is not the case with the embroidery business, and the main reason is modern technology. With the help of the latest and innovative machines, the cost of embroidery equipment has reduced quite much over the years.

Unlikely the times in the past when one had to purchase the equipment and whole embroidery set up at a very high cost, and that was one of the reasons why there had not been so many embroidery businesses back then.
But now if you compare the prices of even multi-head embroidery machines then you would notice a big difference in prices, thanks to all that technology that has made it more affordable for us.
Also, you can select machines based on what type of work you want to produce and that can also lower down your cost, for example, if you don’t want to do industry level production. Then there is no point going for a fully robust multi-head embroidery machine. As your single head multi-needle machine can carry out the work for you. However, it might be slower but can give you a real good head start.

Reason#5

Ultimate industrial support

Another best reason why you should consider establishing the embroidery business is you will get full support if you feel like you will be left out, then this is not going to happen.
Even if you are starting from the beginner level, you can take help from the tutorials and online classes that will hold your hand and take you from beginner to pro.
And also you can discuss any project or any particular question inside embroidery forums, and soon your brand starts to make recognition. And that is when things start to get interesting.
You can even get full support from embroidery machines such as Ricoma and Tajima. Experts stay online for you, and if you feel you are stuck somewhere, they are just one button away.
You also get a chance to communicate with other embroidery people and check out their work, and being in a fraternity gives you the extensive knowledge to not only get started but also to be recognized and shine bright.

If you need more information just head over to ZDIGITIZING! Or check out our article 5 best embroidery machines.
As a digitizing agency, we offer our services to embroidery businesses send us your image and we will send you a free quote. So you could check out quality & pricing through the actual process not just relying on words. If you want to try for free qoute just click the link.


Hope it will be helpful for you guys!