6 Vorteile der Maschinenstickerei gegenüber der Handstickerei

6 Vorteile der Maschinenstickerei gegenüber der Handstickerei

Hier sind einige der wichtigsten Vorteile von MaschinenstickereiNahezu das gesamte Geschäft auf der Welt wurde durch Maschinen modernisiert, und die Stickerei ist keine Ausnahme. Sticken erfordert viel Know-how und Vorstellungskraft. Maschinenstickerei vs. Handstickerei ist die zwei Möglichkeiten zum Erstellen von Stickereien.

Bester Anbieter von Digitalisierungsdiensten für Stickereien

Maschinenstickerei verwendet Computertechnologie, um die Designs zu erstellen, während Handstickerei eine Nähmaschine verwendet. Maschinennähprogramme, auch bekannt als computergesteuert Stickereiproduktion, sind heutzutage beliebter, da sie präziser und schneller sind als die klassische Handstickerei. Handstickerei ist eine Art Faserkunst, bei der eine Nähmaschine verwendet wird, um ein Design zu erstellen.

Es gibt mehrere weitere Unterschiede, wenn Sie mit den Details fortfahren. Ich werde die Unterschiede zwischen diskutieren Handstickerei vs. Maschinenstickerei.

Maschinenstickerei:

Beim maschinellen Nähen werden Designs erstellt, die mithilfe von Computerprogrammen automatisch generiert werden. Tausende verschiedene Arten von Sticksoftware produzieren hervorragende Designs, weil sie eine breite Palette kreativer Ideen bieten sollen. Maschine Stickgarn besteht oft aus Polyester, Metallics oder Viskose und ist dicker als Stickgarn von Hand.

Maschinenstickerei
Maschinenstickerei
Handstickerei
Handstickerei

Handstickerei:

Ein Stück Stoff wird fest auf nur einem Holz oder Kunststoff ausgebreitet Stickrahmen beginnen Handstickerei. Der Schöpfer wählt die Farbe des Fadens und der Stichart wird ab dem ersten Stich verwendet. Der Faden, der beim Handsticken verwendet wird, unterscheidet sich von dem, der beim Sticken verwendet wird digital Stickmaschinen. Handstickgarn ist in Seide, Baumwolle oder Wolle erhältlich und wird verseilt.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, welche Vorteile die Maschinenstickerei gegenüber der Handstickerei hat.

Einheitliches und fehlerfreies Design
Einheitliches fehlerfreies Design

1. Einheitliches und fehlerfreies Design:

Bei der Bestellung in großen Mengen können handgefertigte Stickereikünstler keine Mustergleichmäßigkeit erreichen. Ein handgefertigter Artikel hat nur sehr geringe Möglichkeiten, die Spezifikationen einer Großbestellung zu erfüllen. Sie können leicht Konsistenz in dem Muster erreichen, das die Leute von den Handwerkern erstellen lassen Maschinennähen.

2. Zuverlässigkeit:

Maschinen können sich darauf verlassen, dass sie genaue Muster ohne Fehler erstellen, und sie können dies immer und immer wieder mit großer Präzision tun. Selbst bei einem geschickten und erfahrenen Arbeiter besteht beim Handnähen die Möglichkeit menschlicher Fehler. Einmal Designarbeiten der Stickerei generiert und in die Maschine eingespeist wurde, kann man sich darauf verlassen, dass die Maschine dasselbe nachbildet Stickmotive für alle Nachbauten.

Erschwinglich für ein einzelnes Kleidungsstück
Erschwinglich für ein einzelnes Kleidungsstück

3. Erschwinglich für ein einzelnes Kleidungsstück:

Handstickerei war früher aufgrund des Zeit- und Arbeitsaufwands kostspielig.  

Maschinen schufen die Möglichkeit, eine große Menge bestickter Kleidung herzustellen und den Preis so weit zu senken, dass eine größere Anzahl von Menschen sie kaufen konnte.

4. Geschwindigkeit:

Maschinen können viel schneller arbeiten als Menschen, ohne körperlich und geistig zu erschöpfen. Von Hand kann das Besticken eines einzelnen Kleidungsstücks mehrere Stunden dauern, aber mit einer Maschine kann die Zeit erheblich verkürzt werden. Im Vergleich zum Sticken von Hand wird das Design maschinell platziert, sobald es platziert ist Stickarbeiten ist ein schnelles Verfahren.

5. Höhere Produktivität und Genauigkeit:

Beim Maschinennähen spielt die Komplexität des Designs keine Rolle. Das Stickerei-Digitalisierer ist ein Profi, der sich mit den verschiedenen Stoffarten auskennt und weiß, welche Designs am besten dazu passen. Indem all dies reduziert wird, ermöglicht der Service eine erhöhte Produktion und Präzision bei gleichzeitiger Beibehaltung der höchsten Qualität.

Mehr vorbildliche Leistung
Vorbildliche Leistung

6. Vorbildlichere Leistung:

Da Maschinen so präzise sind, können Sie Designs mit perfekter Symmetrie erstellen, was zur visuellen Schönheit beiträgt und den Prozess attraktiver erscheinen lässt. 

Es wurde machbar, Repliken von Stickarbeiten herzustellen, die genauso schön wie ein Profi sind und schneller und billiger hergestellt werden können; dank Robotern, die menschliche Fehler wie Ausrutscher etc. minimieren

Fazit:

Die Vorteile des maschinellen Nähens gegenüber der Handstickerei sind zu groß. Stickmaschinen sind jetzt fast frei von Entscheidungen! Den Rest erledigt die Maschine, sobald Sie sich entschieden haben, was Sie sticken möchten und in welchen Farben. Stickereiarbeiten erfordert ein hohes Maß an Talent und Hingabe, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen. 

Unter Verwendung der neuesten Technologien, digitales Maschinennähen unterstützt Sie dabei, die Sachen perfekt zu liefern. Digitales Maschinennähen dadurch immer beliebter, zumal viele Menschen nicht mehr Geld ausgeben möchten, um ihre Kleidungsstücke von Hand besticken zu lassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen von „6 Hauptvorteile des Maschinennähens gegenüber der Handstickerei“. Fröhliches Lesen.

FAQs

Es ist Ihnen überlassen, ob Sie von Hand oder mit einer Maschine sticken möchten, aber abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden zwischen der Hand- und der Maschinenstickmethode? Hier ist, was beide einzigartig macht und warum Sie sich für eines entscheiden könnten. Bei beiden Arten der Stickerei handelt es sich um Dekorationsmaterial und manchmal um andere Oberflächen mit Garn, wodurch Muster entstehen, die so einfach wie Initialen oder ein Monogramm und so kompliziert wie Wandbehänge oder vollständig bestickte Kleidungsstücke sind. Beide verwenden Reifen, Fäden und Nadeln, aber das Verfahren und die Ergebnisse sind ziemlich unterschiedlich, auch wenn sie gleich aussehen.

Es ist Ihnen überlassen, ob Sie von Hand oder mit einer Maschine sticken möchten, aber abgesehen von den offensichtlichen Unterschieden zwischen der Hand- und der Maschinenstickmethode? Hier ist, was beide einzigartig macht und warum Sie sich für eines entscheiden könnten. Bei beiden Arten der Stickerei handelt es sich um Dekorationsmaterial und manchmal um andere Oberflächen mit Garn, wodurch Muster entstehen, die so einfach wie Initialen oder ein Monogramm und so kompliziert wie Wandbehänge oder vollständig bestickte Kleidungsstücke sind. Beide verwenden Reifen, Fäden und Nadeln, aber das Verfahren und die Ergebnisse sind ziemlich unterschiedlich, auch wenn sie gleich aussehen.

Hier sind die Vorteile der Handstickerei: 1. ERSTAUNLICH FÜR ANFÄNGER: Alles, was Sie von Hand nähen möchten, ist eine Nadel und ein einziger Faden. Es braucht keine neue fortschrittliche Technologie, kostspielige Maschinen oder ausgefallenes Fachwissen. Es ist eine erstaunliche Einführung in das Nähen für Anfänger, um etwas über die Nähkonstruktion zu lernen. Es gibt zwar kompliziertere Handarbeitsstiche, aber alles, was Sie verstehen müssen, wie man einen einfachen Laufstich macht, ist, die Nadel einzufädeln und einen Knoten am Ende zu machen. 2. TRAGBAR: Für viele Handnähprojekte können Sie Ihr Nähzeug mitnehmen, auch wenn Sie auf Reisen sind oder nur einige zusätzliche Stiche auf Ihrem morgendlichen Weg zur Arbeit machen müssen. Während es ziemlich unmöglich ist, eine Nähmaschine überall hin mitzunehmen, könnten viele Handnähprojekte, insbesondere Stickereien, herumgetragen werden. 3. MEDITATIVES: Es hat etwas Beruhigendes und Meditatives, zu Nadel und Faden zu greifen und von Hand zu nähen. 4. GENAUIGKEIT: Das Nähen von Hand bietet Ihnen die größte Kontrolle, weshalb es sich hervorragend für kleine Projekte, Dekorationen und Reparaturen eignet. Sie können genau auswählen, wohin die Stiche gehen, die Länge der Stiche und genau, wie Sie das Material verbinden möchten. Es gibt auch viele verschiedene Arten von Handstichen, die Sie verwenden können, von Diagonalstichen mit Überwendlichstich bis zum Zierkanten-Deckenstich.

Maschinenstickerei ist ein Stickverfahren, bei dem eine Nähmaschine oder Stickmaschine verwendet wird, um Designs auf Textilien herzustellen. Es wird kommerziell im Produkt-Branding, Unternehmensmarketing und bei der Verschönerung von Uniformen eingesetzt. Maschinenstickerei wird auch in der Modeindustrie verwendet, um Kleidung und Kleidung zu dekorieren.

Wenn Sie die Kosten für die Digitalisierung von Stickereien für Ihre Designs erfahren möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Wir werden Ihnen in weniger als 5 Minuten ein kostenloses Angebot unterbreiten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN
Honey-Bee-01.png

3103 Verkauft

Glückliches Hummel-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1728 Verkauft

Biene-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN
Katze mit Herz

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN
Katze mit Herz

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

6 Benefits of Machine Embroidery over hand Embroidery

6 Benefits Of Machine Embroidery Over Hand Embroidery

Here are some of the main Benefits of Machine EmbroideryAlmost all the business in the globe has been modernized by machines, and embroidery is no exception. Embroidery requires a great deal of expertise and imagination. Machine embroidery vs. hand embroidery is the two ways for creating embroidery.

How To Combine Embroidery And Heat Printing

Machine embroidery utilizes computer technology to create the designs, whereas hand embroidery employs a sewing machine. Machine sewing programs, also known as computerized embroidery production, are more popular these days as they’re more precise and faster than classic hand embroidery. Hand embroidery is a type of fiber art that utilizes a sewing machine to create a design.

There are several further differences as you continue to the detail. I’ll discuss the distinctions between hand embroidery vs. machine embroidery.

Machine Embroidery:

Machine sewing involves the creation of designs that are automatically generated using computer programs. Thousands of different types of embroidery software produce excellent designs because they are intended to provide a wide range of creative ideas. Machine Embroidery  thread is often composed of polyester, metallics, or rayon, and is thicker than hand embroidery thread.

Machine Embroidery
Machine Embroidery
Hand Embroidery
Hand Embroidery

Hand Embroidery:

A piece of cloth is spread firmly over just a wood or plastic hoop embroidery to begin hand embroidery. The creator will choose the color of the thread and the type of stitch used from the moment the first stitch is placed. The thread used during hand embroidery is different from that used in digital embroidery machines. Hand embroidery thread is available in silk, cotton or wool and is stranded.

Let’s take a look at what are the benefits of machine embroidery over hand embroidery?

Uniform And Error Free Design
Uniform Error Free Design

1. Uniform And Error-Free Design:

When ordering in large volume, handcrafted embroidery artists are unable to achieve pattern uniformity. A handcrafted item has extremely little possibility of matching the specifications of a bulk order. You can easily achieve consistency in the pattern that people ask crafters to create using Machine sewing.

2. Reliability:

Machines can be relied on to create accurate patterns with no mistakes, and they can do it with great precision again and over again. Even with a skilled and experienced worker, there is a possibility of human mistakes when it comes to hand stitching. Once a design work of embroidery has been generated and fed into the machine, the machine can indeed be trusted to recreate the same embroidery designs for all replicas.

Affordable For A Single Garment
Affordable For A Single Garment

3. Affordable For A Single Garment:

Hand embroidery used to be costly due to the amount of time and work required to do it.  

Machines created an opportunity to produce a large volume of embroidered clothing, lowering the price to the degree that a greater number of people could purchase them.

4. Speed:

Machines can operate far more quickly than people without becoming exhausted, both physically and mentally. By hand, embroidering a single garment can take several hours, but with a machine, the time may be significantly reduced. When compared to embroidery by hand, once the design is placed, machine embroidery work is a quick procedure.

5. Higher Rate Of Productivity And Accuracy:

When it comes to Machine sewing, the intricacy of the design is not an issue. The embroidery digitizer is a professional who is familiar with the different types of fabrics and which designs would work best with them. By reducing all of this, the service allows for increased production and precision while maintaining the highest quality.

More Exemplary Performance
Exemplary Performance

6. More Exemplary Performance:

Because machines are so precise, you can create designs with perfect symmetry, which adds to the visual beauty and makes the process look more attractive. 

It became feasible to produce replicas of embroidery clothing work that are just as nice as a professional and can be produced quicker and cheaper; thanks to robots that minimize human mistakes such as slips of the hand etc.

Conclusion:

Benefits of machine sewing over hand embroidery are too much. Embroidery machines now are almost devoid of decisions! The machine will take care of the rest once you’ve decided what you want to embroider and in what colors. Embroidery work requires a high level of talent and devotion to achieve excellence in the outcome. 

Using the latest technologies, digital machine sewing assists you in delivering the stuff to perfection. Digital machine sewing grew in popularity as a result of these factors, particularly because many people do not want to spend more money having their garments embroidered by hand. We hope you enjoy reading “6 key benefits of machine sewing over hand embroidery”. Happy Reading.

Frequently Asked Questions

It is up to you whether you want to do embroidery by hand or with a machine, but other than the obvious, what are the differences between the hand or machine embroidery method? Here is what makes both of them unique and why you might choose one over another. Both kinds of embroidery involve decorating material, and sometimes other surfaces with thread, forming patterns as easy as initials or a monogram and as intricate as wall hangings or completely embroidered items of clothing. They both utilize hoops, threads, and needles, but the procedure and outcomes are pretty different, even when they look the same.

It is up to you whether you want to do embroidery by hand or with a machine, but other than the obvious, what are the differences between the hand or machine embroidery method? Here is what makes both of them unique and why you might choose one over another. Both kinds of embroidery involve decorating material, and sometimes other surfaces with thread, forming patterns as easy as initials or a monogram and as intricate as wall hangings or completely embroidered items of clothing. They both utilize hoops, threads, and needles, but the procedure and outcomes are pretty different, even when they look the same.

Here are the benefits of hand stitch embroidery: 1. AMAZING FOR NOVICES: All you want to sew by hand is a needle and a single thread. It does not take any new advanced technology, costly machinery, or fancy expertise. It is an amazing introduction to sewing for beginners to learn about stitching construction. While there are more intricate by-hand stitches, all you need to understand how to do a basic running stitch is to thread the needle and tie a knot on the end. 2. PORTABLE: For a lot of hand-sewing projects, you could bring your sewing with you, even if you are traveling or only need to get several additional stitches in on your morning commute. While it is pretty impossible to lug a sewing machine wherever you go, a lot of hand sewing projects specifically embroidery could be carried around. 3. MEDITATIVE: Something is calming and meditative about taking up a needle and thread and sewing by hand. 4. EXACTNESS: Hand sewing provides you the most control, hence why it is amazing for small projects, decoration, and repairs. You could select exactly where the stitches go, the stitches’ length, and exactly how you want to join the material. There are as well a lot of different kinds of hand stitches you could use from diagonal stitches with whipstitch to the decorative edge blanket stitch.

Machine embroidery is an embroidery procedure whereby a sewing machine or embroidery machine is utilized to make designs on textiles. It is utilized commercially in product branding, corporate marketing, and uniform embellishment. Machine embroidery is as well used in the fashion industry to decorate clothing and apparel.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now