Was ist Digitalisierung für Maschinenstickerei | 5 wichtige Punkte

Mit dem zunehmenden Wettbewerb in der Wirtschaft ist der Bedarf an Branding nicht zu übersehen, und damit hat die Bedeutung der Digitalisierung von Maschinenstickereien zugenommen. 

Der Prozess wird durch eine Stickerei-Digitalisierungssoftware durchgeführt, die ein Bild nach der Verarbeitung in eine Stickdatei im digitalen Format umwandelt. 

 

Was ist Digitalisierung für die Maschinenstickerei?

Einleitung

Digitalisierung für Maschinenstickerei:

Jetzt gibt es viele Stickmaschinen verfügbar mit Software, die die gesamte Digitalisierung durch das Verstehen von Anweisungen erledigt, und Sie müssen sich nicht anstrengen. Die Digitalisierung hat in der Industrie eine wichtige Rolle gespielt, indem sie Möglichkeiten bietet, Logos oder professionelle Bilder großer Unternehmen zu erstellen, die sie hervorheben. 

Unternehmen entscheiden sich ebenfalls für benutzerdefinierte Stickerei Entwürfe für ihre Marke. Um Stickerei-Digitalisierungsdienste anzubieten, müssen Sie den Maschinentyp herausfinden, den Sie verwenden, da die Software die Datei entsprechend erkennt, um sie in ein Kunstwerk umzuwandeln.

Stickerei Digitalisierung
&
Vektorgrafiken

Sind Sie auf der Suche nach kostengünstigen Dienstleistungen für die Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also am richtigen Ort. Wir können jede Art von Grafik in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

Vor dem Digitalisieren müssen Sie die grundlegenden Schritte befolgen:

  •   Aktualisieren Sie Ihr Logo auf dem Computer für digitale Kunstwerke
  •   Wählen Sie Ihre Größe aus Stickmuster
  •   Stichmuster und -richtung wählen
  •   Wählen Sie die Farbe von Stickgarne für digitale Stickerei
  •   Konvertieren Sie diese Datei auf Ihre Maschine

Für die Digitalisierung für die Maschinenstickerei ist es wichtig, das Muster Ihres Designs, die Größe, Auswahl an Fäden und die Nährichtung. Diese Faktoren spielen eine große Rolle in Ihrem Digitalisierungsprozess, und wenn Sie sie nicht berücksichtigen, gelten Sie möglicherweise nicht als guter Digitalisierer. 

Es gibt spezifische Muster für Stoffe, die robust, seidig und leicht sind, und auch die Garnauswahl ist für jeden von ihnen unterschiedlich, sodass diese kleinen Details Ihre Digitalisierungsfähigkeiten beeinflussen. Die Stickerei-Digitalisierer hat die Verantwortung zu analysieren, welches das beste Artwork für ein Unternehmen ist oder welche Garnfarbe sein Logo am besten repräsentiert, da das Unternehmen keinen Einfluss darauf hat. Auswahl der Besten Stichtyp Im Digitalisierungsprozess der Maschinenstickerei kann dies ebenfalls ein Wendepunkt sein.

Plattstich:

Plattstich
Plattstich

Wenn ein Unternehmen sein Logo in gesticktem Text haben möchte, ist Plattstich die beste Wahl bei der Digitalisierung für die Maschinenstickerei. Die Stickfäden sind vergleichsweise lang und verursachen keinen Bruch, der ein Problemmacher sein kann. Die Stichlänge sollte bei 12.1 mm gehalten werden, was dem Text ein glattes und glänzendes Aussehen verleiht. Plattstich wird häufig zum Digitalisieren verwendet

  • Borders
  • Texte und Buchstaben

Geradstich

Dieses Nahtmuster ist grundlegend in der Digitalisierungsgeschäft für Stickereien. Geradstich wird für einfache Designs verwendet, bei denen gerade Linien verwendet werden, um ein Design zu erstellen. Wenn ein dickes Muster benötigt wird, werden wiederholt gerade Linien platziert. Der Stich wird nicht nur für gerade Designs verwendet, sondern die Linien können auch auf geschwungenen Mustern platziert werden. Der grundlegende Geradstich beim Digitalisieren für die Maschinenstickerei wird verwendet, wenn Folgendes erforderlich ist:

  •  Entwurf skizzieren
  •  Schattierung des Designs
  •  Detaillierung des Designs

Stich füllen

Füllstich wird für fortgeschrittenes Digitalisieren verwendet, wo mehr Arbeit erforderlich ist. Die maximale Detailtreue ist wichtig und die Stichlänge sollte bei 4 mm gehalten werden. Es kann auch als Abtretung oder Abtretung bezeichnet werden Tatami-Stich. Wie der Name schon sagt, wird es hauptsächlich zum Ausfüllen der schweren strukturierten Stickmuster verwendet. Die üblichen Beispiele, bei denen ein Füllstich benötigt wird

  • Entwerfen eines strukturierten Looks
  • Für haltbarere Muster
  • Für lange Designmuster
  • Leerstellen ausfüllen

Stickerei ausnähen:

Die Digitalisierung für Maschinenstickerei ist ein langer Prozess mit vielen Details, obwohl viele Digitalisierer Muster, Farbübergänge und Materialarten kennen, aber es gibt viele andere kleine Punkte, die berücksichtigt werden müssen. Der Digitalisierer muss mit den Farben, Stichmustern und Designs arbeiten und Erfahrungen sammeln, um zu wissen, welche am besten für das digitale Kunstwerk geeignet sind. Mit den Bemühungen eines Digitalisierers und einer effizienten Software kann ein perfektes Kunstwerk entworfen werden.

Ziehen und Drücken:

Der Digitalisierer, der im Stickerei-Digitalisierungsgeschäft arbeitet, sollte über das Push-and-Pull-Phänomen Bescheid wissen. Dies geschieht beim Umgang mit strukturierten und voluminösen Materialien, langen Stichmustern und bei der Verwendung ungeeigneter Unterfäden, die diese Schwierigkeit verursachen. Ein guter Digitalisierer weiß, wie man das Problem beseitigt, da es Teil des Digitalisierungsprozesses ist.

Abschluss

Es ist wichtig, die besten Methoden für die Digitalisierung zu verwenden, und erfahrene Digitalisierer sollten den Prozess überwachen, da ein kleiner Fehler in der Detaillierung oder falsche Muster Ihren Ruf in der Digitalisierungsbranche für Stickereien ruinieren können. Daher ist es der beste Rat für Digitalisierer, in den Prozess zu investieren, um jedes Detail und Muster im Auge zu behalten, ohne die Qualität des Stoffes zu beeinträchtigen, und die besten digitalen Kunstwerke auf den Markt zu bringen. Sie können unsere kostenlosen Designs hier überprüfen:

Häufig gestellte Fragen

1. Im ersten Schritt müssen Sie nur Ihr Logo oder Ihre Designdatei JPG, PNG, ETC in das Programm einfügen und alle unwichtigen Leerstellen um das Bild, das Sie sticken möchten, zuschneiden. 2. Geben Sie als Nächstes die gewünschten Größen für Ihr gesticktes Design oder Logo ein. Dies wäre genau die Größe, in der Ihr Bild auf Ihrem Artikel erscheinen würde, also stellen Sie sicher, dass Sie zuerst den zugänglichen Platz für die Stickerei auf dem Artikel sorgfältig berechnen. Sobald Sie es richtig gemacht haben, stellen Sie sicher, dass Sie das Bild sperren, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren. 3. Es gibt eine Reihe verschiedener Sticharten, die verwendet werden, um unterschiedliche Looks, Texturen und vieles mehr zu erzielen. Jede Stichart hat eine maximale Stichlänge, die berücksichtigt werden sollte. Sie müssen bei der Auswahl Ihrer Sticharten auch die Stoffbindung und das Drücken und Ziehen der Kleidung berücksichtigen. 4. Das Festlegen der Stichrichtung ist im Wesentlichen eine Straßenkarte, der Ihre Stickmaschinen folgen können. Sie werden die Anweisungen der Maschine Schritt für Schritt für jeden Stich erklären. Verschiedene Stichdesigns könnten verwendet werden, um das Aussehen verschiedener Texturen, Farben und Schattierungen zu erzielen. Das Überspringen dieses Schritts würde zu vielen Trimmungen, Sprüngen und einem unansehnlichen Maschinenmuster führen. Das Erstellen einer effektiven Stichrichtung würde auch Faden und Zeit sparen! 5. Wählen Sie aus der Farbleiste Ihre Stickgarnfarben aus. Achten Sie darauf, die Stickgarnfarben an die Pantone-Farben Ihres Firmenlogos anzupassen. 6. Übertragen Sie Ihre konvertierte Stickdatei DST, EXP, JEF usw. auf Ihre Stickmaschine. Dies kann über einen USB-Anschluss, eine Flash-Karte oder direkt von dem Computer erfolgen, auf dem die Sticksoftware ausgeführt wird. 7. Sie müssen mehrere Schritte ausführen, um Ihre Stickmaschinen für das Sticken Ihres digitalisierten Firmenlogos oder -musters vorzubereiten. Zuerst müssen Sie der Maschine die Designkomponenten mitteilen, indem Sie die richtigen Garne, Nadeln, Ausrichtungen und Stickreihenfolgen auswählen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Maschine die benötigten Garnfarben hat. Legen Sie danach Ihre Artikel oder Materialien in Ihre Stickschlaufen oder Stickrahmen und schieben Sie sie in die Arme der Stickmaschine. 8. Sehen Sie, wie Ihre Stickmaschine an Ihrem neu digitalisierten Design oder Logo arbeitet. Dies sollte nur einige Minuten dauern. Wenn Sie damit fertig sind, überprüfen Sie die gestickten Designs, um festzustellen, ob Sie digitalisierte Anpassungen vornehmen möchten, bevor Sie Ihre Artikel sticken. Wenn es signifikant ist, nehmen Sie die Anpassungen vor und testen Sie erneut, es sei denn, Sie sind mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Dann sind Sie bereit, Gegenstände mit Ihrem erstaunlich digitalisierten Design zu besticken.

Die geschätzten Kosten für die Digitalisierung eines Designs liegen zwischen 0.08 $ und 0.15 $. Suchen Sie ein Digitalisierungsunternehmen, das Ihre höchsten Qualitätsansprüche erfüllt und gleichzeitig Ihre dringenden Termine einhält? Zdigitzing hält Ihnen den Rücken frei. Bei ZD ist unser Ziel sehr klar; Wir bieten unseren Kunden weltweit mit Eifer und Leidenschaft effektive und kostengünstige Digitalisierungsdienste für Stickereien. Mit ihrer Tiefe und Liebe zum Detail werden unsere erstaunlichen Stickdesigns Sie und Ihre Kunden in Erstaunen versetzen.

Die Digitalisierungssoftware wandelt die Bilder und das Design in Stiche um, die eine Maschine leicht verstehen könnte. Das Verständnis der Digitalisierungsarten für Stickereien ist einer der wichtigsten Teile des Labyrinths. Es gibt viele Variablen und Entscheidungen, über die man nachdenken muss, wenn man die Arten der Digitalisierung von Stickereien bewertet und auswählt. Das Digitalisieren ist nicht so einfach wie das Hochladen Ihrer Bilddatei auf die Maschine und das Einstellen der Funktion. Es ist viel komplizierter als das. Die digitale Umwandlung der Bilder in gestickte Designs erfolgt nicht hundertprozentig automatisch, da die Maschinen nicht dieselben Dateien erkennen und lesen können wie Ihr PC. Es muss also erst in ein digitalisiertes Design umgewandelt werden, denn das ist die Sprache, die die Stickmaschine versteht.

Die meisten durchschnittlichen Sticklogodesigns bestehen aus etwa sechshundert Stichen. Wenn ein Stickmuster sechstausend Stiche hat, würden die meisten kommerziellen Maschinen die Arbeit in etwa zehn Minuten beenden. Ihre durchschnittliche Stickmaschine würde jede Minute fünfhundert bis achthundert Stiche ausführen.

Logos sind das unverzichtbare Marketingmaterial für alle Geschäftstypen. Logos sind eine visuelle Darstellung von Unternehmen, die häufig für alle anderen Marketingmaterialien verwendet werden, einschließlich Formulare, Broschüren, Websites, Kappen, T-Shirts usw. Ein vollständig gestaltetes Logo würde Ihnen helfen, Ihr Unternehmen in eine Marke zu verwandeln, indem es ein überlegenes Erscheinungsbild widerspiegelt Ihr Geschäftsmodell. Bei ZD stellen wir sicher, dass Ihr Logo so ansprechend wie möglich bleibt, indem wir die feinsten Kurven detailliert berücksichtigen und ihm gleichzeitig die notwendige Tiefe verleihen, um es tragbar zu machen und es für alle Marketingzwecke zu verwenden, einschließlich Mützen, T-Shirts und Jacken, Hemden, Sleeves usw. Der Prozess der Umwandlung Ihres Logodesigns in skalierbare und maschinenlesbare Grafiken wird als Logodigitalisierung bezeichnet. Wir bei ZD verwenden Logo-Digitalisierungssoftware, um sicherzustellen, dass wir das beste Ergebnis erzielen. Die Vektorisierung des Logos fügt ihm die Tiefe der Skalierbarkeit hinzu, die seine Verwendung über alle Marketingmaterialien hinweg ermöglicht, ohne sich um minderwertige Qualität oder Pixel sorgen zu müssen. Wir bieten Logo-Digitalisierungsdienste für alle gängigen Formate an, um Ihnen vollständige Flexibilität und Nutzungsfreiheit zu bieten.

BELIEBTESTE STICKEREI DIGITALISIERTES DESIGN

2576 Verkauft

Mädchen-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1341 Verkauft

Mickey-Mouse-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Niedliche Biene-Stickerei-Design
Preis nur 4.99 $

Nur 4.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1541 Verkauft

Meerjungfrau-Fisch-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

2216 Verkauft

Liebe-Blumen-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1724 Verkauft

Springender Hund-Stickerei-Design
Preis nur 2.99 $

Nur 2.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1721 Verkauft

Tintenfisch-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

3721 Verkauft

Schädel-Stickerei-Design
Preis nur 3.99 $

Nur 3.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1421 Verkauft

Niedliche Bären-Stickerei-Design
Preis nur 5.99 $

Nur 5.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

1245 Verkauft

Phoo-Stickerei-Design
Preis nur 1.99 $

Nur 1.99 $

Ihr Lieblingsdesign ist

NUR EIN KLICK ENTFERNT
JETZT KAUFEN

Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken

Suchen Sie Dienstleistungen zur Digitalisierung von Stickereien und Vektorgrafiken zu niedrigen Kosten mit superschneller Abwicklung, garantierter Qualität und Vorschau vor der Bezahlung? Sie sind also an der richtigen Stelle. Wir können jede Art von Bildmaterial in Ihrem gewünschten Dateiformat digitalisieren und vektorisieren.

What is Digitizing for Machine Embroidery | 5 Important Points

What is Digitizing For Machine Embroidery| 5 Important Points

With the increasing competition in business the need for branding cannot be overlooked and with that, the importance of machine embroidery digitizing has been increased. 

The process is performed through an embroidery digitizing software which convert an image into embroidery file in digital format after processing it. 

 

What is Digitizing for Machine Embroidery

Introduction

Digitizing for Machine Embroidery:

Now there are many embroidery machines available with software that do all the digitizing by understanding instructions and you do not have to put any effort into it. Digitizing has played an important part in industry by providing opportunities to create logos or professional images of big companies which make them stand out. 

Companies also opt for custom embroidery designs for their trademark. For providing embroidery digitizing services you need to find out the type of machine you are using because the software will detect the file accordingly to convert that into an artwork.

Before digitizing you need to follow the basic steps:

  •   Update your logo on the computer for digital artwork
  •   Select the size of your embroidery design
  •   Choose stitching pattern and direction
  •   Select the color of embroidery threads for digital embroidery
  •   Convert that file on to your machine

For digitizing for machine embroidery it is important to understand the pattern of your design, size, selection of threads and the direction of stitching. These factors play a major part in your digitizing process and if you don’t consider them you may not be considered as a good digitizer. 

There are specific patterns for fabrics that are tough, silky and light and also the thread selection is different for each of them so these small details affect your digitizing skills. The embroidery digitizer has the responsibility to analyze what is the best artwork for a business or which thread color will represent their logo the best because the company has no input into it. Selecting the best stitch type in the machine embroidery digitizing process also can be a game changer.

Satin Stitch:

Satin Stitch
Satin Stitch

If a company wants its logo in embroidered text then satin stitch is the best choice in digitizing for machine embroidery. The embroidery threads are comparatively long and do not cause breakage which can be a problem maker. The length of the stitch should be kept at 12.1 mm that gives a sleek and shiny look to the text. Satin stitch is commonly used for digitizing

  • Borders
  • Text and Letters

Straight Stitch

This pattern of stitching is fundamental in the embroidery digitizing business. Straight stitch is used for basic designs where straight lines are used to make a design. If a thick pattern is needed then straight lines are placed repeatedly. The stitch is not only used for straight designs but the lines can also be placed on curved patterns. The basic straight stitch in digitizing for machine embroidery is used where there is a requirement of:

  •  Outlining the design
  •  Shading the design
  •  Detailing of the design

Fill Stitch

Fill stitch is used for advanced digitizing where more work is needed. The maximum attention to detailing is important and the length for the stitch should be kept at 4 mm. It can also be called ceding or tatami stitch. As the name indicates it is basically used to fill in the heavy textured patterns of embroidery. The common examples where a fill stitch is needed

  • Designing a textured look
  • For more durable patterns
  • For long patterns of design
  • Filling in empty spaces

Sew Out Embroidery:

Digitizing for machine embroidery is a long process with a lot of detailing though many digitizers are aware of patterns, color transitions and type of material but there are many other small points that need to be taken into account. Digitizer must work and experience with the colors, stitching patterns and designs to know which will fit the best for the digital artwork. With the efforts of a digitizer and an efficient software a perfect artwork can be designed.

Pull and Push:

The digitizer while working in the embroidery digitizing business should know about the push and pull phenomenon. This happens while dealing with the textured and bulky materials, long stitching patterns, and with the use of inappropriate bobbin threads which cause this difficulty. A good digitizer knows how to eradicate the problem as it is a part of the digitizing process.

conclusion

It is important to use the best methods for digitizing and skilled digitizers should supervise the process because a small mistake in detailing or wrong patterns can ruin your reputation in the embroidery digitizing business. So it is the best advice for digitizers to invest in the process to keep an eye on every detail and pattern without damaging the quality of the fabric and bring the best digital artwork to the market. You may check our free designs here:

Frequently Asked Questions

1. In the first step you only have to insert your logo or design file JPG, PNG, ETC into the program and crop any unimportant blank space around the picture you would like to embroider. 2. Next, input your desired sizes for your embroidered design or logo. This would be the exact size that your image would appear on your item, so ensure to cautiously calculate the accessible space for embroidery on the item first. Once you have it right ensure to lock the image before moving on to the next step. 3. There is a range of different stitch types that are utilized to achieve different looks, textures, and a lot more. Every stitch type has a maximum stitching length that should be taken into consideration. You must as well consider fabric tye and the push & pull of the clothing when choosing your stitch types. 4. Setting the direction of the stitch is significantly making a road map for your embroidery machines to follow. You will tell the machine’s instructions step by step for every stitch. Different stitch designs could be used to accomplish the look of different textures, colors, and shades. Skipping this step would outcome in a lot of trims, jumps, and an unsightly machine pattern. Making an effective direction for stitch would as well save your thread and time! 5. From the color bar choose your embroidery thread colors. Ensure to match the embroidery thread colors to your corporate logo Pantone colors. 6. Transfer your converted embroidery file DST, EXP, JEF, etc to your embroidery machine. This could be done using a USB port, flash card, or directly from the computer running the embroidery software. 7. There are several steps you have to take to get your embroidery machines ready to stitch out your digitized company logo or pattern. First, you have to tell the machine about the design components by choosing the proper threads, needles, orientations, and embroidery sequence. Ensure that your machine has your needed thread colors. After that, place your items or material in your embroidery loops or embroidery frames and slide them into the embroidery machine arms. 8. See your embroidery machine go to work on your newly digitized design or logo. This only should take several minutes. Once it is done, check the embroidered designs to see if you want to make any digitized adjustments before you embroidery your items. If significant, make the adjustments and test again unless you are completely satisfied with the outcome. Then you are all set to embroider items with your amazingly digitized design.

The estimated cost to digitize a design is around 0.08$ to 0.15$. Are you looking for a digitizing company that could meet your highest standards of quality while meeting your urgent deadlines? Zdigitzing has got your back. At ZD, our goal is very clear; we offer our clients effective and reasonable embroidery digitizing services all over the world with zeal and passion. With their depth and attention to detail, our amazing embroidered designs are made to amaze you and your customers.

The digitizing software converts the pictures and design into stitching that a machine could understand easily. Understanding the embroidery digitizing types is one of the most important pieces of the maze. There are a lot of variables and choices to think about while assessing and choosing the types of embroidery digitizing. Digitizing is not as easy as uploading your picture file to the machine and setting it to function. It is a lot more intricate than that. Transforming the pictures digitally into embroidered designs is not hundred percent automatic because the machines cannot identify and read the same files that your PC can. So, it has to be converted into a digitized design first because that is the language the embroidery machine understands.

Most average embroidery logo designs are about six hundred stitches. If an embroidery pattern has six thousand stitches, most all commercial machines would finish the job in about ten minutes. Your average embroidery machine would run five hundred to eight hundred stitches every minute.

Logos are the must-have marketing material for all business types. Logos are a visual representation of businesses that are widely utilized for all other marketing material, including, forms, brochures, websites, caps, tees, etc. A fully designed logo would help you transform your business into a brand by reflecting a superior look of your business model. At ZD, we make sure your logo stays as appealing as possible with detailed attention to the finest of the curve while adding the essential depth to provide it with portability to be utilized for all marketing reasons, including caps, tees, and jackets, shirts, sleeves, etc. The process of changing your logo design into scalable and machine-readable artwork is called logo digitizing. We at ZD use logo digitizing software to ensure we get the best outcome. Vectorization of the logo adds the deepness of scalability to it, which allows its use across all marketing materials without having to be concerned about inferior quality or pixels. We are providing logo digitizing services for all major formats to provide you with complete flexibility and liberty to use.

If you would like to know the cost of embroidery digitizing for your designs then please submit the form below , we will give you free quote less than 5 Minutes only.

MOST POPULAR EMBROIDERY DIGITIZED DESIGN

2576 Sold

Girl Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Honey-Bee-01.png

3103 Sold

Happy Bumblebee Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Cute Bee Embroidery Design
Price 4.99$ Only

4.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

2216 Sold

Love Flower Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1728 Sold

Bee Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1721 Sold

Squid Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

3721 Sold

Skull Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now
Cat-with-heart

1421 Sold

Cute Bear Embroidery Design
Price 5.99$ Only

5.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1341 Sold

Mickey Mouse Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1245 Sold

Phoo Embroidery Design
Price 1.99$ Only

1.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1724 Sold

Jumping Dog Embroidery Design
Price 2.99$ Only

2.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now

1541 Sold

Mermaid Fish Embroidery Design
Price 3.99$ Only

3.99$ Only

Your Favorite Design is

JUST ONE CLICK AWAY
Buy Now